Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
1094 Mitglieder
zum Thema
Sperma gegen Halsschmerzen?67
Habt ihr auch schon davon gehört, sperma soll gegen halsschmerzen…
zum Thema
Sperma --> Halsschmerzen48
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das ich nach dem schlucken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsschmerzen nach hardcore DT

*****_DT Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

ich war am Sonntag im PK und habe eine große in der Kehle gehabt. Die Halsschmerzen heute erinnern mich dran. Welche Frauen kennen und genießen das auch?
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Ich kenne das sehr gut. *zwinker*

Und auch ich genieße die Halsschmerzen hinterher. Erinnern sie mich doch noch einige Tage lang an ein sehr geiles Erlebnis. *floet*
Oh ja ich kenne es auch und spüre es Tage, doch zaubert der Schmerz mir zwischendurch ein Lächeln ins Gesicht wenn ich an das Erlebnis denke 😁
Ich kenne das auch. Meistens direkt am Tag danach und die halten dann auch ein paar Tage *lol* aaaaber gehört dazu hehe *smile*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Thread zum Thema Halsschmerzen und Nutzung von Betäubungsspray findet ihr hier.
Guggst Du *gg*

Deepthroat: Betäubungsspray
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Gut zu wissen.

Vom Üben mit einem Dildo kenne ich, der Barfreak, es auch aber ich hätte gedacht dass es am Material und der Härte liegt und nicht dass es bei einem echten Schwanz auch noch so ist.

Ich bin gespannt. Sonnige Grüße
Der Barfreak,
sorry dass ich das für Frauen mal frech überlesen habe.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von weisse_Callas:
Guggst Du *gg*

Heisst das nicht: gaggst Du? *zwinker*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****tto:
Zitat von weisse_Callas:
Guggst Du *gg*

Heisst das nicht: gaggst Du? *zwinker*

Leider nicht in diesem Kontext *gg*
Da kommt bei dir wohl Mr. Freud zum Vorschein. *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Freud und Leid liegen dicht beieinander. *ggg*
********uana Frau
305 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ja, ich mag die schmerzliche Erinnerung danach auch sehr gerne...
Einmal hatte ich einen sehr heftigen DT über längere Zeit, danach hatte ich 3 Wochen Mandelentzündung - das war dann nicht mehr so geil.
Nach einigem Erfahrungsaustausch konnte ich rausfinden, dass es wahrscheinlich an den Mandeln liegt, die sich noch in meinem Rachen befinden und die dadurch zu sehr gereizt wurden.
Ich habe auch schon von einer Dame gehört, die regelmäßig nach DT Entzündungen hatte und ihre Mandeln dann entfernen ließ....

...aber das ist wohl warscheinlich das Beste! *g*

Liebe Grüsse in den Abend!

Luana
**********dchen Frau
16.190 Beiträge
Warum solllte ich Halsschmerzen geniessen, bin nicht Maso !
Wenn, dann geniesse ich die Erinnerung daran so gut ausgefüllt und rangenommen worden zu sein.
*****_DT Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_DT:
Hey,

ich war am Sonntag im PK und habe eine große in der Kehle gehabt. Die Halsschmerzen heute erinnern mich dran. Welche Frauen kennen und genießen das auch?

Einige sollte das natürlich heißen
*****_82 Frau
5.897 Beiträge
Halsschmerzen finde ich doof und nicht positiv *nono*

Praktiziere auch häufig DT und das auch schon mal sehr rough. Aber mit ein paar Tricks habe ich eigentlich keine Halsschmerzen im Nachhinein.

Durch meinen Speichelfluss rutscht er in der Regel schon sehr gut und im Anschluss viel trinken ( auch was warmes) , Salbeibonbon ( oder ähnliches) und etwas Honig.

Würde nie ein Betäubungsmittel/ Spray nehmen.
****ubi Mann
393 Beiträge
Zitat von *****_82:
Halsschmerzen finde ich doof und nicht positiv *nono*

Praktiziere auch häufig DT und das auch schon mal sehr rough. Aber mit ein paar Tricks habe ich eigentlich keine Halsschmerzen im Nachhinein.

Durch meinen Speichelfluss rutscht er in der Regel schon sehr gut und im Anschluss viel trinken ( auch was warmes) , Salbeibonbon ( oder ähnliches) und etwas Honig.

Würde nie ein Betäubungsmittel/ Spray nehmen.

Wie wärs mit Honig vorher, oder Honig auf die Eichel...? Frag für eine Freundin *baeh*
*****_82 Frau
5.897 Beiträge
müsste ich erst testen @****ubi .... *gruebel*

Stellt sich wer zur Verfügung???
****ubi Mann
393 Beiträge
Zitat von *****_82:
müsste ich erst testen @****ubi .... *gruebel*

Stellt sich wer zur Verfügung???

Yep... *ggg*
**********12487 Mann
38 Beiträge
Wenn ich über längere Zeit (1-2 Stunden) throate, passiert es mir auch, dass in der Kehle ein gewisser Druckschmerz durch das insgesamt sehr lange Halten des Dildos im Anschlag entsteht. Bei jedem Schluckvorgang bekomme ich dann mitunter über ein paar Tage immer wieder die Erinnerung, dass meine Kehle etwas sehr beansprucht worden ist. Aber ich mag diesen Druck bzw. Nachklang und behalte dadurch eine Grundgeilheit auf das nächste Mal. Gerade im Job (Meetings, Gespräche am Telefon usw.) wird das Schlucken (Kaffee, Speichel beim Reden) ja deutlich erhöht und da ist dieses permanente Triggern ein wunderbarer Kick.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor der letzten Session mit einem prächtigen Schwanz, an dem ich leider schon mal gescheitert war, gönnte ich mir Eis und schön kalte Getränke mit Eiswürfeln zuvor und siehe da, ich konnte ihn dann komplett schlucken. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.