Sogar kann ich Auto Orgasmen von Mechanischen Situation ausgelöst bekommen. Hier ist noch eine Beispielbild. Es gibt eine Throat Trainer (ähnlich wie im Bild) welche hat 10 Stufe. Jede weiteres stufe ist mehr Herausforderung. Jede stufe mehr zeit dauert, und mehr tiefe benötigt. Wenn ich nicht richtig tue, oder zu früh los lasse, dann wird die stufe Countdown Timer bemesst, neu startet, zeigt als nicht erledigte Aufgabe, und ich bekomme eine Reizstromschlag durch eine Dildo im
. Das bestraft mich. Also muss ich trotz Würgereiz weiter tun, sonst tue ich mich selbst weh und leide mehr vom Stromschlag als vom Dildo im Hals. Irgendwann einfach die Situation belastet mich so, weil ist das so ERNST dass ich deswegen Orgasmen habe, weil ich kann nicht dagegen etwas tun. Und ist das genauso Ausnutzung, wie die Frau fesseln lassen auf eine Sibian, und multiple Orgasmen erzeugen, damit sie nicht hoch stehen können, nicht weg gehen können, und die Vibration geht ohne ende auch wenn sie gerade Orgasmen hat und hört nicht auf auch wenn unangenehm intensiv wäre. Dann einfach passiert das.
Selbstverständlich in diesen Sibian Option die Vibration erzeugt Orgasmen, aber kann nicht weg, dann erzeugt weitere Orgasmen, und immer noch kann nicht weg, so lange bis der Herr das nicht anderen Art regelt. Und mit Deepthroat ist dasselbe, wenn ER regelt so wie er will, dann dauert so lang bis er will, lauft so heftig wie er will.