Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
921 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
messer am hals106
Ich war heut bei meinem ex freund um bissl zu poppen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Throatpie - Kommen im Hals

****ee Paar
82 Beiträge
Etwas schwer zu lesen das ganze, aber im überfliegen konnte ich jetzt gerade herauslesen das du sagen möchtest wenn man nicht kommt genießt die frau es nicht richtig sondern sieht es als Pflicht?! .... ne also ich komme nicht einfach so und trotzdem liebe ich DT und genieße meinen Mann bis zum Ende voll und ganz. Sorry aber das stimmt so nicht, aber schön das du einfach so kommen kannst... ich denke einfach ich bin "zu befriedigt", da kommt man eben nicht mehr "einfach so"
*********ch54 Mann
124 Beiträge
Jeder so wie es Ihne Kickt und gierig danach macht.
Wenn dann die Sahne noch dabei ist wird man wissen was damit für Ihn zu machen ist.
Allen viel spaß
LG Micha
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von ****ee:
Etwas schwer zu lesen das ganze, aber im überfliegen konnte ich jetzt gerade herauslesen das du sagen möchtest wenn man nicht kommt genießt die frau es nicht richtig sondern sieht es als Pflicht?! .... ne also ich komme nicht einfach so und trotzdem liebe ich DT und genieße meinen Mann bis zum Ende voll und ganz. Sorry aber das stimmt so nicht, aber schön das du einfach so kommen kannst... ich denke einfach ich bin "zu befriedigt", da kommt man eben nicht mehr "einfach so"

Lese ich oft als "Antwort" dass meinem Satz "schwer lesen". Komischerweise beim Persönlichen Gespräch (irgendwo) NIEMALS sagt jemand "schwer hören" (verstehen). Obwohl das Satz Aufbau, Grammatik, Wort Reihenfolge, bleibt dasselbe, weil von mir stammt, ich kreiere. Wird aber nicht anderes, weil die Logik damit eine Wort nach dem anderen übersetzt wird, ist nicht ändert.

Zurück zum Thema Throat Orgasmen:
Es gibt Hingebungsvolle, engagiert Frauen, wem tut alles für seine Mann befriedigen, und fast immer sagt ja, und nicht nein, weil wenn er wählt wegen nein jemand andere (Seitensprung, Affäre nur wegen blöde Deepthroat wunsch, oder Anal, oder BDSM etc.) dann kann leicht verlieren (obwohl nicht ohne Grund Lebt die Frau mit ihm zusammen). Aber vom diesem Aspekt kann sein, dass sie nicht geniest das was sie tut. Damit logisch auch nicht Orgasmen bekommt, weil das ist dann eine Aufgabe, Chalenge - Herausforderung, was entweder schafft, oder eher nicht. Und wenn dabei hat keine richtigen Bock das tun, nur so tut weil will mehr extra sein, als die "Konkurrenz" dann ebenso nicht genießt das.

Logisch das ganze Würgereiz eine unangenehme Sache kann sein, was nicht genießen kann. Ich genieße das indirekt, durch die Masochistischen sinne, was mir passieren kann, ohne dass ich dabei Stopp sagen kann. Wenn ich in diesem Relation wäre nicht masochistisch, für mich wäre belastend das tun.

Und eigentlich belastend das darum, weil ich will nach dem *essen* mindestens 6 stunde lang nicht blasen. Wenn wir (in einen Beziehung) eine gute Abendessen um 19 Uhr gehabt, und vielleicht schauen uns eine Kinofilme, Bluray, Netflix irgendetwas, dann wäre erst mal nach Mitternacht die erste Zeitraum wo "Theoretisch" meinem Magen schon bearbeitet was ich gegessen hat (Kommt darauf an welche menge war, und wie schwer das verarbeiten) und kann sein, bin ich schon "Nüchtern" nicht etwas zurückbekommen (dabei die schlimmste für mich, ist die Magensäure). Und deswegen um 23 Uhr eine Plötzlichen Deepthroat Session nur deswegen weil er schon Geil sind, und will bald schlafen gehen, aber vor dem schlaf Bock hat in meinem Hals spritzen, ist die schlimmste zeit für Deepthroat. Weil dann die Magensäure richtig ätzend, und die Mageninhalt schon flüssig genug, aber noch da sind. Deswegen entweder plane ich eine BDSM Session schon am Nachmittag, und vermeide ich Abendessen, und bleibe ich nüchtern, damit nicht bereue was danach passiert, oder kann Morgens wenn sowieso das Magen Leer sind eine Blowjob leicht erledigen.

So ist sinnvoll, machbar, und nicht frustrierend, nicht belastend. Ansonsten jeder zeit plötzlich, wenn er Bock darauf hat, ist eine schlechte Idee tun. Das sollte Männer verstehen. Ob jemand wie ich dabei Orgasmen hat, denke ich kann machbar sein, wenn sie wie ich, Kick in Kopf hat, welche von Szenarios, Erlebnisse, Phantasie, Kopfkino stammt und nicht als Pflicht betrachten die Partner befriedigen.
Ich liebe es auch. Das Sperma direkt in die Kehle
*******_TV Mann
137 Beiträge
Oh ja ich auch *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.