Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Ist "Perfekte Passung" etwas, was ihr wahrnehmt?96
Ich hatte dieses WE ein sexuelles Erlebnis, bei dem mir wieder einmal…
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inversionsbank Sport

****na Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Inversionsbank Sport
Guten Abend ihr Lieben.
Hier ist wahrscheinlich nicht der perfekte Ort für das Thema aber die deep throat affinen Menschen können vielleicht was damit anfangen. Ich hatte gesehen das es z.B von Kettler Inversionsbänke gibt und ich wollte lieb fragen wie Bdsm tauglich die so sind. Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder selber eine zu Hause ? 😉
LG Ladana
**********dnung Paar
537 Beiträge
Hilft Dir vielleicht nicht direkt, aber ich schwöre seit Jahren auf eine ganz gewöhnliche Hantelbank.
Die Liegefläche ist in meinem Fall zweiteilig und beide Teile lassen sich stufenweise anschrägen. Dazu ist das untere Ende noch Höhenverstellbar.
Ich benutz das Teil zum Hanteln und für Spaß. Was 150 Kilo Mann plus Eisen aushält, ist für ein leichtes Mädchen, dem übel mitgespielt wird, allemal stabil genug. Zudem ist es ein unglaublich diskretes Möbelstück. Jedenfalls solange noch ein paar Hanteln daneben liegen. Das perfekte Sex- und SM-Möbel.
Ich frage mich aber, ob eine Inversionsbank vielleicht ein bißchen weniger stabil ist? Auf jeden Fall ist sie aber wesentlich teurer, denke ich.

-Herr Ordnung-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.