Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen /Austausch
Dehnung & Sizequeens – Gruppen-Forum
Dehnung & Sizequeens
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen /Austausch
Bilderthreads
Dating
Second Hand
Archiv
Sonstiges / Quasseln
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Piercings, Flesh-Tunnel, etc...
Dehnung per Fisting/Toys
Prolapse/Gapes
Ballstrechting
Gepumptes
Sounding
FSK18
Archiv
Kostenlos anmelden
Dehnung & Sizequeens
Fetisch
–
1505 Mitglieder
CoverArt by
PAN_DAEMON_AEON
Dehnung & Sizequeens
Fetisch
–
1505 Mitglieder
CoverArt by
PAN_DAEMON_AEON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen /Austausch
Bilderthreads
Dating
Second Hand
Archiv
Sonstiges / Quasseln
Forum Suche
Diskussionen /Austausch
Dehnung & Sizequeens Forum
Diskussionen /Austausch
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vagina dehnen
****y84 schrieb:
15
Hab mit welchen Toy kann mann am besten die Vagina dehnen? Habe damit keine Erfahrung!
*********4020 schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Vagina dehnen ist ein Dauersport und bedarf viel Übung! Dazu braucht man nicht gleich teure Toy‘s Der stetige Tropfen höhlt den Stein!
Nur für Mitglieder
Die Motivation fürs Dehnen: Die Lust am Spiel
******llo schrieb:
12
Ich habe schon wieder Lust aufs Dehnen... Und mach es denke ich auch gleich. Aber zuvor mein Thema. Was ist eure Motivation fürs Dehnen? Es ist denn nämlich so, ich spüre, wie die Rosette Lust bekommt und als erogene Zone genutzt werden kann.
******llo schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Raganello, sehr gut beschrieben, & man wird süchtig danach. Sich dabei beobachten zu können setzt noch Einen oben drauf. LG ☺️ Dankeschön...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zu schnell zu viel gedehnt
******llo schrieb:
12
Ich hatte eine Art Impulskauf nach langer Zeit der Inaktivität und habe mich für einen längeren Analplug entschieden. Eine 54 x 3,5 cm Anal Snake Dildo. Ja, 3,5 cm müsste ja klappen.
******llo schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
@**********Spiel Aber es gibt auch Möglichkeiten Dosen oder PET Flaschen einzuführen. Hier im JOYclub gibt es einige Bilder und Videos dazu.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Geil beim Frauenarzt
*********ktor schrieb:
8
Geil beim Frauenarzt Für viele Frauen ist der Besuch beim Gynäkologen der absolute Horror, andere wiederum finden die Untersuchung reizvoll und bekommen schmutzige Gedanken. Zu welchem Typ gehörst Du? Was reizt Dich? Was hast Du für Phantasien?
******272 schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
@******272 Ja, da hast Du Recht, wichtiges Thema. Danke.
Nur für Mitglieder
Analdehner-Suche
****gib schrieb:
11
Stelle hier die Suche einer Freundin ein >" Analdehner-Suche 🤷🏽♀️ Ich bin mit einem verordneten Apotheker-Stück so garnicht einverstanden.
********lay2 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Leider nein, aber welche ais " flüssigen " Silikon sind vom Gefühl her ähnlich.
Nur für Mitglieder
Sizequeen oder doch nur Kings ? ;-)
******308 schrieb:
15
Hello @ all! Also …. Hier! Das ganze Thema Dehnung, big Toys, fisting und die „Sucht nach mehr“ wollen …. ist das eigentlich doch eher so ein Männer-Ding?
*********ktor schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das wäre eine Aufgabe für uns, so etwas lieben wir, eine Frau zu Dehnen und sie zur SizeQueen zu machen. Leider etwas weit weg.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Organotoy Ei zur vaginale Dehnung
****_7 schrieb:
21
Wer hat Erfahrungen mit den Toys von Organotoys, für allem das Ei, zur vaginalen Dehnung. Was ist zu beachten und ist das Ei gut brauchbar als Training? Gerne Erfahrungsberichten.
**********linge schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Haben uns die Eier in den Größen S und M zugelegt... Üben gerade mit dem S Ei welches 5 cm Durchmesser hat...
Tiefentraining
Gast schrieb:
8
Ich möchte in das Thema Tiefentraining einsteigen. Welche Durchmesser von Toys wären da empfehlenswert? Ich bin grundsätzlich halbwegs okay gedehnt, weiß aber nicht, was ich mir in der Tiefe zutrauen kann...
******308 schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ohhhh das wird die mega Spaß bereiten und einen bis dahin ungeahnten Kick *wow* !
Nur für Mitglieder
Zu tief tut weh.
****h77 schrieb:
8
Hi, vieleicht könnt ihr ein wenig helfen. Ich bin mitlerweile ziemlich gut gedehnt. Ich versuche jeden zweiten Tag mit einrm Dildo zu üben damit meine Lafy mich mit dem Strapon ficken kann.
Gast schrieb am 1. Mai 2022
oder auch so
Nur für Mitglieder
Darmspiegelung
*******trol schrieb:
5
Mit der Überschrift meine ich ausnahmsweise mal keine Praktik, sonder mich würde interessieren, was für Erfahrungen ihr gemacht habe, wenn es aus gfesundheitlich Gründen oder zur Vorsorge mal zur Darmspiegelung geht?!?
********lay2 schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, bisher hat sich ein Arzt noch nicht zur erweiterten Öffnung geäußert.
Nur für Mitglieder
Vaginale Dehnung und Harnwegs- bzw. Blaseninfektionen
******ect schrieb:
20
Ich habe das sehr oft, wenn ich mich vaginal dehne, dass ich eine Harnwegsinfektion bekomme. Eigentlich fast jedes Mal, wenn ich länger, öfter oder intensiver dehne. Ich trenne strikt Spielzeug für vaginal und anal.
Gast schrieb am 10. Februar 2022
@***ns ich war nicht jedes Mal beim Arzt. Ich habe festgestellt, dass wenn ich viel trinke etc. es nach einigen Tagen von allein weg geht.
Nur für Mitglieder
Die „Sucht“ nach mehr …. !!
******308 schrieb:
14
Diese „Sucht“ nach mehr! Hallo an alle Mädels! an euch und hoffe hier schlauer zu werden! Wer von euch kennt dieses Gefühl immer „mehr“ zu wollen?
*********uber2 schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, das ist schon irgendwie seltsam, aber ich komme nicht so Recht zur Ruhe, weil ich mich dringend mal mitteilen, und dabei liegt die…
Pump-Plug/Dildo
Gast schrieb:
20
Uns sind schon mehrere PumpPlugs kaputt gegangen... allerdings waren diese eher so 29 euro sexshop teile. Hat jemand eine Empfehlung für qualitativ hochwertiges... darf dann gern auch was mehr kosten...
*********_NRW schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
In letzter Zeit lasse ich die Pumpdildos ganz weg.
Nur für Mitglieder
Fragen übers anale Dehnen
******llo schrieb:
47
Wie ihr vielleicht gesehen bin ich seit mindestens einer Woche wieder an Dehnen, nach einer langen langen Auszeit. Ich benutze aktuell drei Dildos.
********iger schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
... auf jeden Fall gesteigert. Bei jedem Zuwachs an Tiefe und/oder Durchmesser wird es intensiver.
Privat
********* schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ab wann ist frau eine „SizeQueen“?
********n_84 schrieb:
35
In einem anderen Thread kam die Frage auf, ab wann ihr eine Frau als „SizeQueen“ bezeichnen würdet oder ihr euch selbst so bezeichnet. Reicht dabei die vaginale Dehnung und ein überdurchschnittliches Fassungsvermögen?
********n_84 schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
@*****000 Ja, ich habe nicht vor irgendwelche Rekorde zu brechen ;-) und bleibe vermutlich selbst eher eine Size-Amateurin.
Nur für Mitglieder
Hochwertige Toys ?
******l19 schrieb:
16
Ich bin schon länger auf der Suche nach Herstellern von hochwertigen Dildos und Plugs im grösserem Durchmesser. Bei den Firmen 1AToys und Mr.Hankeys Toys bin ich schon Stammkunde ;D.
******llo schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ohh, ganz vergessen Mr Hankey's Toys SquarePegToys Bad Dragon Grade für diejenigen die auch was in XXXL suchen 😅😅 Habe selbst welche (ca.
Nur für Mitglieder
Anal Fisting „Anfänger“
********n_84 schrieb:
28
Mein Mann und ich würden gern beidseitig Anal-Fisting ausprobieren und haben es noch nicht gemacht. Meine Hand ist recht klein, seine hingegen ziemlich groß. Analsex und auch Dehnung mit Toys bei mir machen wir häufiger.
*******Bube schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
Also ich könnte mich trotzdem fallen lassen und genießen.
Nur für Mitglieder
Ultimate Sizequeen
********aton schrieb:
130
Es gibt einige Darstellerinnen, die beachtliche Geräte wegstecken. Leider habe ich nirgendwo eine aussagekräftige Information gefunden, wer nun wirklich DIE sizequeen ist.
*********_Noir schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin auf Elmers Wife gestossen, falls die noch nicht genannt wurde. Auch eine zierliche Asiatin die unglaublich was weg packt.
Nur für Mitglieder
Frage an die „ Dauerdehner“
******ndB schrieb:
50
Also vllt bin ich ja zu doof zu Um suchen🙈 darum frage ich einfach mal. Ich habe das Interesse mich vaginal zu dehnen. Sowohl in die dicke wie auch der Tiefgang soll erweitert werden.
Gast schrieb am 17. August 2021
Gibt's denn wieder News?
Nur für Mitglieder
Frauenfrage
***wa schrieb:
12
Ich bin seit einigen Wochen dabei meinen Anus zu dehnen. 6cm Durchmesser schaffe ich schon eigentlich ganz gut, nur jetzt seit zwei Tagen will es nicht mehr so gut klappen. Jetzt meine Vermutung, kann es mit der periode zusammen hängen?
***wa schrieb am 31. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Und was hat der Titel jetzt mit der Frage zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht. Warum dehnen nach cm-Angabe bzw. cm-Steigerung?
Nur für Mitglieder
genug ist genug...
****le schrieb:
6
Sollte Frau/Mann meinen. Doch was zum Geier treibt mich an, nach dem "Genug" dann doch nach der nächsten Grösse zu gieren und mich ins nächste Schmerz-Lust-Limit-Abenteuer zu stürzen?
Gast schrieb am 12. Juni 2021
Naja, mit 'größer, höher, weiter' hat das meiner Ansicht nach durchaus schon zu tun. Aber weniger im gesellschaftlichen Zusammenhang.
Nur für Mitglieder
Positive gesundheitliche Aspekte des Fistens
****Bln schrieb:
4
Liebe Fäustlinge und Dehner, ich bin auf der Suche nach Artikeln, welche auf positive gesundheitliche Aspekte vom Fisten eingehen. Also z.B. wie bei einer Yoni-Massage, Entspannung, Durchblutung, Beckenboden, Schwangerschaft, Traumabewältigung...
*******ind schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Bei uns passiert auch nichts dieser negativen Effekt. Ganz im Gegenteil.
Die Zeit nutzen, um sich zu dehnen
Gast schrieb:
30
Wir haben ja nun alle viel Zeit Zuhause. Habt ihr euch denn schon Pläne gemacht und Ziele gesetzt, was ihr in den nächsten Tagen und Wochen so erreichen wollt? Eine Freundin hat gestern das Paket mit den ganzen Steigerungsmöglichkeiten von eis.
******usi schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe seit kurzem einen etwas größeren Dildo, nur da er so biegsam ist, habe ich da echte Probleme ihn alleine einzuführen. Gibt es Tipps?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Februar 2021
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Alltagsgegenstände statt Dildo
****321 schrieb:
72
Dildos, Plugs, Gewichte werden zweckgemäß verwendet und die Löcher werden größer. Alles schön und gut. Was wir spannend fänden, wären Gegenstände aus dem Alltag die zweckentfremdet verwendet werden.
******nge schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Die "dicke" Kette durch den Oxball - the best !
Gleitgel Onatsuyu
Gast schrieb:
3
Ich habe für die Plugs zuletzt das Gleitgel Onatsuyu benutzt. Es ist sehr ergiebig und schmiert auch lange gut. Nun geht die Flasche leider auf den Rest und ich wollte mir Nachschub besorgen.
Gast schrieb am 29. Dezember 2020
Vielleicht einfach mal googel wie ich es getan habe. https://www.joyclub.de/link/42450807.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 27. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ziele beim (Ball)Stretching und analem Dehnen?
Gast schrieb:
4
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gab, aber mich würde mal interessieren, ob und wenn ja ihr bestimmte Ziele beimStretching und beim analen dehnen habt, oder ob es für Euch eher Just for Fun eine Spielart / ein Fetisch ist?
********Kink schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Also ich dehne mit Hodengewichten, weil ich mehr Saline vertragen möchte. Und anal dehne ich, weil das Deh ngefühl an sich total geil ist.
Nur für Mitglieder
Tunnelplugs / Oxballs für den Sex
******ect schrieb:
10
Ich liebäugle damit mir einen Tunnelplug, eventuell einen von Oxballs zu kaufen. Meine Fantasie wäre es, dass ich damit vaginal gefickt werde.
********aton schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Unter oxballs findet man einige Videos auf Twitter usw
Nur für Mitglieder
Gewinde-, Spiral- oder Schraub- Plug oder Dildo
***er schrieb:
6
Hat einer von Euch schon Erfahrung gesammelt mit Spiral dildos oder Plugs, die im Durchmesser zunehmen, wenn man sie reindreht? Ich kann mir vorstellen dass man damit eine bessere und leichtere Dehnung erreicht als mit konischen Plugs oder Dildos.
******ect schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass diese Erhöhung von der Spirale an der Stelle dann ziemlich drückt und es dann schneller schmerzhaft sein könnte.
In welcher Position große Toys einführen
Gast schrieb:
18
In welcher Position könnt ihr Euch große Toys am besten einführen?
****_70 schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Wenn ich mit einem Toy beginne, entspannt in Rücken,leichte Seitenlage. Wenn ich dann weiter gedehnt bin,kniend.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. August 2020
schwere Toys mit 33 mm Ø
Gast schrieb:
4
Weiß jemand, wo man schwere Ballstretcher in 33 mm Durchmesser bekommt? Steeltoyz kenne ich, aber die Preise dort sind ja exorbitant :/
Gast schrieb am 9. August 2020
Schau mal bei Schöpfersreitz.de, und fetisch-ecke.de Leider nichts mit mehr als 1 KG wenn ich es richtig überblicke
Doppel-Anal
*****z89 schrieb:
21
Wer von euch hat bereits Erfahrung damit, wen reizt der Gedanke, von zweien gleichzeitig penetriert zu werden? Egal ob Männlein oder Weiblein, aktiv oder passiv... Teilt euch mit, gerne auch mit visueller Unterstützung 😊
*****_85 schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich durfte bei einem Clubbesuch die Tolle Erfahrung machen von zwei Frauen gleichzeitig gefistet zu werden.
Nur für Mitglieder
Vaginale Dehnung und sensorische Bzw. gesundheitliche Folgen
******ect schrieb:
25
Der Thread richtet sich an vaginal gedehnte Frauen Bzw. an Männer, die mit diesen Frauen verkehren. Und zwar finde ich vaginale Dehnung sehr sehr geil.
******ect schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke an der Tiefe kann man nicht so mega Fortschritte verzeichnen Bzw. Ist das ja auch schwieriger zu messen.
Desinfektionsmittel zum Toy reinigen
Gast schrieb:
13
Nutzt ihr spezielles Desinfektionsmittel zum reinigen EurerToys? Oder ein einfaches aus der Apotheke?
*********opin schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe kein Desinfektionsmittel zuhause. Reinige mit warmen Wasser und Flüssigseife.
Nur für Mitglieder
Hilfsmittel zum Dehnen
****Tom schrieb:
16
Einen schönen guten Abend, Hab in die Runde, und zwar geht es um "EPI NO Delphine" Hat damit Erfahrungen für Vaginal und auch Anale Dehnungen? JA es ist ursprünglich für Vaginal gedacht, um die Geburt zu erleichtern.
*******alex schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Interessantes Teil. Das schauen wir uns mal an. *top*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 15. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. April 2020
Vaginalkugel .... heilige Kanonenkugel
****66 schrieb:
28
Welche Lady hat Erfahrungen mit überdimensionierten Vaginalkugel:
Gast schrieb am 8. April 2020
Der Dodo hat wohl den Spass missverstanden... 3...5...8...11 sollten die in deinem Hintern nicht halten, eben auf 12 aufstocken ☺
Anal-Tunnel v.Meo
Gast schrieb:
13
Ich möchte mich gerne intensiv dehnen mit einem Tunnel. Einfach den Tunnel dauerhaft tragen. Ich habe den Tunnel von Meo, sehr weiches Material. Jetzt habe ich folgendes Problem, Er rutscht immer raus! Was macht ihr, dass der Tunnel drin bleibt?
Gast schrieb am 1. April 2020
Corona Beschränkungen macht trotzdem geil
Nur für Mitglieder
Vaginales Fisten - merkt das der Frauenarzt?
****B91 schrieb:
15
Das Thema gilt den Frauen unter uns. Mir ist aufgekommen. Wenn Frauen, grade regelmäßig, gefistet werden sind sie ja dementsprechend gedehnt. Wie reagieren eure Frauenärzte darauf wenn die bei der Untersuchung merken das ihr so weit gedehnt seit?
Gast schrieb am 2. Februar 2020
Also ich habe meine Frauenärzte immer damit konfrontiert *mrgreen* weil ich leider nach dem fisten immer einen bakteriellen Infekt bekommen habe…
Nur für Mitglieder
Kerbl Gleitschleim
*********bitch schrieb:
36
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Kerbl Gleitschleim vetgel hat? Da es sehr günstig ist 1000ml knapp 6 Euro dachte ich mir ich probiere es gleich mal aus und hab mir etwas die Arschmöse gedehnt.
Gast schrieb am 1. Februar 2020
Hallo Mellsteff, also ich lasse mich auch gerne fisten und spiele gerne mit großen toys.
Privat
******** schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
1
3
2