Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Second Hand
Dehnung & Sizequeens – Gruppen-Forum
Dehnung & Sizequeens
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen /Austausch
Bilderthreads
Dating
Second Hand
Archiv
Sonstiges / Quasseln
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Piercings, Flesh-Tunnel, etc...
Dehnung per Fisting/Toys
Prolapse/Gapes
Ballstrechting
Gepumptes
Sounding
FSK18
Archiv
Kostenlos anmelden
Dehnung & Sizequeens
Fetisch
–
1505 Mitglieder
CoverArt by
PAN_DAEMON_AEON
Dehnung & Sizequeens
Fetisch
–
1505 Mitglieder
CoverArt by
PAN_DAEMON_AEON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen /Austausch
Bilderthreads
Dating
Second Hand
Archiv
Sonstiges / Quasseln
Forum Suche
Second Hand
Dehnung & Sizequeens Forum
Second Hand
Second Hand / Tauschen / Flohmarkt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln
**********_AEON schrieb:
1
Mit Second Hand ist in unserer Gruppe nicht gemeint "wenn eine Hand nicht mehr reicht" sondern der Bereich den Ihr nutzen könnt um Eure Toys, Spiel- und Dehnutensielen loszuwerden oder auch danach zu suchen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Verkaufe Penimaster Pro
*******or80 schrieb:
2
Verkaufe dieses Komplettset Penimaster Pro, zur Verlängerung und Verdickung des besten Stücks. Ich komme damit leider nicht klar, daher verkaufe ich es. Bezahlt habe ich 380€, würde es für 250€ zzgl. Versand abgeben.
******_wi schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Puh, das ist der Verkaufsprospekt, den du da zitierst, nicht deine Erfahrung, nehme ich an.
Nur für Mitglieder
KANE KORSO - FOUR SIZES (4XL)
********_RPL schrieb:
3
Wir haben zu Verkaufen den KANE KORSO - FOUR SIZES von Mr. Hankey's Toys. Neupreis war 350,- € inkl. VAT. Der ist neuwertig wurde überwiegend für Foto-Sessions gebraucht. Wir Vollen dafür 180,-€ + 6,99,- Versand. Bei Interesse bitte PN.
********_RPL schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
VERKAUFT! Bitte Löchen. Danke
Nur für Mitglieder
Wir verkaufen unseren "John Thomas® HENRY Depth Training"
***y2 schrieb:
2
Leider haben wir uns in der Größe vertan, daher verkaufen wir hier unseren "John Thomas® HENRY Depth Training Platinum Silicone Dildo" in Größe S soft inkl. allem Zubehör in Originalverpackung. Wir hätten gerne 100€ inkl. Versand dafür.
****Cat schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Der Link ist falsch!
Nur für Mitglieder
Plug
***To schrieb:
4
Ein einfacher, roter Plug mit 9 cm Durchmesser und ca. 13 cm einfphrbarer Länge. Das Spielzeug kommt gründlich gereinigt und desinfiziert zu euch. Macht mir ein Angebot.
***To schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Es müsste eigentlich sogar noch weniger sein. Die 9 steht nämlich für den Umfang in Inch.
Nur für Mitglieder
Großer Lörres
***To schrieb:
3
Ich habe meinen gebrauchten, großen Lörres abzugeben. Um ehrlich zu sein war er mir immer ein wenig zu groß. Hier mal die Maße: Gesamthöhe ca. 24 cm Eichelhöhe ca. 10 cm Eicheldurchmesser ca. 8,5 cm Er kann frei stehen und hat einen Saugfuß.
***To schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Wurde Verkauft und könnte gelöscht bzw. Geschlossen werden
Nur für Mitglieder
Schraubendildo
***To schrieb:
3
Dieser hier ist schon sehr speziell... Eibe Schraube, deren Durchmesser nach unten hin zunimmt. Die Gesamthöhe beträgt ca. 17 cm. Der Dirchmesser beträgt zwischen 5,5 cm und ca. 9 cm. Das Spielzeug kommt gründlich gereinigt und desinfiziert zu euch.
***To schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Ist verkauft und kann gelöscht oder geschlossen werden
Nur für Mitglieder
Pilzplug
***To schrieb:
1
Ich verkaufe diesen stattlichen Pilzplug. Gesamthöhe ca. 19 cm Davon einführbar ca. 14cm Durchmesser des Hutes ca 5 - 10 cm. Es hat einen kräftigen Saugfuß. Das Spielzeug kommt gründlich gereinigt und desinfiziert zu euch. Macht mir ein Angebot.
Nur für Mitglieder
Kegelplug
***To schrieb:
1
Hier noch was aus meinem Regal... Ein Kegelplug mit ca. 16 cm Gesamthöhe und 10 cm einführbarer Höhe. Der Durchmesser beträgt an der breitesten Stelle ca. 8,2 cm. Das Spielzeug kommt gründlich gereinigt und desinfiziert zu euch.
Nur für Mitglieder
Zu Verkaufen...
***y2 schrieb:
6
Wir haben ausgemistet. Alle Preise exkl. Versand. Bei Interesse gerne melden. Nosy2
********_RPL schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Verkauft, bitte löschen. Danke
Nur für Mitglieder
***y2 schrieb:
1
Leider haben wir uns in der Größe vertan, daher verkaufen wir hier unseren "John Thomas® HENRY Depth Training Platinum Silicone Dildo" in Größe S soft inkl. allem Zubehör in Originalverpackung. Wir hätten gerne 100€ inkl. Versand dafür.
Nur für Mitglieder
John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo
********_RPL schrieb:
5
John Thomas Platinum Silicone Dildo zu verkaufen 1) John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Color: Black Size: X-Large Firmness:Soft Neuwertig lediglich für Fotosession ausgepackt Neupreis inkl.
********_RPL schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Verkauft, bitte löschen! Danke♥♥♥
Nur für Mitglieder
John Thomas Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Large
********_RPL schrieb:
2
John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Color: Beige Size: Large Firmness:Soft Neuwertig lediglich für Fotosession ausgepackt Neupreis inkl. 261,60 Einfuhrgebühr + Versand Preis:90,-€ Zzgl. Versand
********_RPL schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Verkauft, bitte Löschen. Danke♥♥♥
Nur für Mitglieder
***y2 schrieb:
3
***y2 schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Hallo hookedonrubber, Gesamtlänge: 24,5 cm Einstecklänge: 22,5 cm Umfang (unterer Schaft): 13,50 cm Umfang (mittlerer Schaft): 11,00 cm Umfang (Mitte…
Nur für Mitglieder
Verkauft wird ein Seehorse 3XL von Mr Hankey
****3ss schrieb:
2
Es geht um den bekannten Seehorse von Mr Hankey in 3XL. Farbe ist blau, grün, weiß.
****3ss schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Zum Verkauf steht John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicon
********_RPL schrieb:
1
John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Color: Black Size: Medium Firmness:Soft Neu und original verpackt Neupreis: 185,69 Zzgl. Einfuhrgebühr + Versand Preis:150,-€ Zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo
********_RPL schrieb:
1
John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Color: Beige Size: Large Firmness:Soft Neuwertig lediglich für Fotosession ausgepackt Neupreis 261,60 Zzgl. Einfuhrgebühr + Versand Preis:200,-€ Zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Verkaufe hier unseren "John Thomas® HENRY Depth Training"
***y2 schrieb:
1
Leider haben wir uns in der Größe vertan, daher verkaufen wir hier unseren "John Thomas® HENRY Depth Training Platinum Silicone Dildo" in Größe S soft inkl. allem Zubehör in Originalverpackung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Auch ich habe etwas zum abgeben!
********tier schrieb:
5
Biete Euch einen neuen Slip mit Analplug an. Größe ist S-M. Leider zu klein gekauft
********tier schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Die Slip Größe ist S bis M. Der Plug ist ca 10 cm lang und max. 3 cm breit.
Nur für Mitglieder
John Thomas® EL PRESIDENTE Platinum Silicone Dildo
********_RPL schrieb:
1
John Thomas® EL PRESIDENTE Platinum Silicone Dildo Color: Blue Firmness:Soft Size: XL Neuwertig Neupreis inkl. Einfuhrgebühren + Versand 165,01 Preis: 90,-€ Zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
John Thomas Toys The Dick Head Stretcher X Large
********_RPL schrieb:
2
Zum Verkauf steht: John Thomas Toys The Dick Head Stretcher X Large Nur für Genießer & Liebhaber Platinum Silicone Length: 12.5"/31.75cm Circumference:12"/30.48cm Circumference:17.5"/44.45cm Circumference: 19.5"/49.53cm Max Insertable Length: 12"/30.
********_RPL schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft, bitte löschen. *danke*
Nur für Mitglieder
Dildos & Plugs
********_RPL schrieb:
5
1) Gigantor:60,-EUR 2) 25 X 8 - 12 CM ANALE GRANDE MONSTERS GLANDE D OR DILDO BLACK 25,-EUR 3) 21,5 X 9,3 CM ANALE GRANDE MONSTERS GIZMO DILDO 20,-EUR 4)24 X 10 CM FAT TONY DILDO/PLUG XXL PLUG PAULO BLACK 30,-EUR 5)Caterpillar Dildo rot 28 x 7,5-10…
********_RPL schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, alle Dildos sind verkauft. Bitte löschen. *danke*
Nur für Mitglieder
Verkaufe Toys-Harness
*********cious schrieb:
3
Wer kennt es nicht? Eine neue Herausforderung wird gekauft und sie ist etwas zu lang oder noch etwas zu dick, bis sie von selbst hält... Ich biete hierzu eine Lösung an. Der DIY Harness besteht aus 4mm Gummi und ist daher hygienisch zu reinigen.
*********cious schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft! Bei weiteren Interessenten: Bestellungen können angenommen werden *ggg*
Nur für Mitglieder
Verkaufe big dick Fantasy Dildos
*****a33 schrieb:
3
Möchte zwei big Dick Dildos verkaufen, da sie mir geschenkt wurden und ich sie nicht möchte. Einmal: ATLAS - MEDIUM Circumference near head: 6.25" 15.88cm Circumference near middle: 9.00" 22.86cm Circumference near base: 8.00" 20.
*****a33 schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Verkaufe big dick Fantasy Dildos Hallo zusammen! Möchte zwei big Dick Dildos verkaufen, da sie mir geschenkt wurden und ich sie nicht möchte.
Nur für Mitglieder
Anal-/Vaginaldilatator für Dehnspiele Edelstahl - Neu
*****ugu schrieb:
7
Verkaufe hier einen "Anal-/Vaginaldilatator" für lustvolle Dehnspiele, der in rostfreiem Edelstahl gefertigt wurde. Die Größe des Dilators ist im Ø von 2,3 cm bis 10,5 cm einstellbar. Die einführbare Länge beträgt 7,6 cm.
*****ugu schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
... bitte löschen *danke*
Nur für Mitglieder
Bondage Haken mit 3 Kugeln und Haltering Silber Edelstahl
*****ugu schrieb:
3
Verkaufe wird hier ein extravaganter "Bondage-Haken" mit 3 Kugeln, aus glänzendem kühlen Edelstahl und einem Haltering z.B. für Bondage/Shibari/BDSM, in einer parabelförmigen Ausführung.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bondage Haken mit 1 Kugel und Haltering Silber Edelstahl
*****ugu schrieb:
3
Verkaufe wird hier ein extravaganter "Bondage-Haken" mit 1ner Kugel, aus glänzendem kühlen Edelstahl und einem Haltering z.B. für Bondage/Shibari/BDSM, in einer parabelförmigen Ausführung.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
MS-Maschine zu verkaufen
****ar schrieb:
5
Hiermit möchte ich meine SM-Maschine mit Fesseln usw. wie abgebildet verkaufen. Sie ist völlig funktionsfähig. Es ist nichts kaputt! Da sie total verstellbare ist, kann man sie für jede Stellung benutze.
****ar schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Zur Info: Die SM-Maschine ist verkauft.
Nur für Mitglieder
Große "Schätze" zu Verkaufen
********_RPL schrieb:
2
Zum Verkauf steht: Preis: 30,-€ Zzgl. Versand
****81 schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Also iwie sieht der Dildo auf dem Bild ganz anders aus
Nur für Mitglieder
********_RPL schrieb:
4
Zum Verkauf steht: Anal Plug ” Small Black Cone ” 19,0×5,0-15,0cm Preis:30,-€ Zzgl. Versand
********_RPL schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
” Small Black Cone ” 19,0×5,0-15,0cm
Nur für Mitglieder
********_RPL schrieb:
3
Zum Verkauf stehen: John Thomas Toys 12" Overall height: 12 inches / 30.50 cm Base height: N/A / N/A Insertable length: 10.5 inches / 26.70 cm Circumference: 7.5 inches / 19.00 cm Circumference: 13 inches / 33.00 cm Circumference: 13 inches / 33.
********_RPL schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, das "Schätzchen" is der Softy ;-) Ja, am besten PayPal und DHL.
Nur für Mitglieder
********_RPL schrieb:
1
Zum Verkauf steht: Preis: 30,-€ Zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
********_RPL schrieb:
1
Zum Verkauf steht: GIGANTOR XXXL Konischer Buttplug Abmessungen: 32 cm Gesamtlänge, 27 cm einführbare Länge, 13,5 cm Durchmesser Material: PVC, frei von Phtalaten Dieses Material ist phthalatfrei und verträglich mit silikon- und wasserbasierten…
Nur für Mitglieder
Zum Verkauf steht:
**********_AEON schrieb:
40
Der Titel sagt es schon.
****67 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, ich gebe das Sakurai XO Spekulum gegen Gebot ab. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag. Zuzüglich Versandgebühren.
Nur für Mitglieder
Diverse XXL Dildos abzugeben !
**********sions schrieb:
16
Unsere Deko-Objekte suchen ein neues Zuhause! Wir verkaufen sechs Dildos inklusive Strap-On Gurt plus Dildos, die bisher nur als Ausstellungstücke oder Dekomaterial von uns verwendet wurden. Bezahlung per Paypal möglich. Versand nach und
**********sions schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Nachfragen, sind jedoch schon alle weg !
Nur für Mitglieder
Verschiedene Edelstahl Plugs und Tunnel in XXL
*********ionis schrieb:
5
Wir haben diverse Plugs und Tunnel aus Edelstahl abzugeben. Wir haben zur Orientierung einen Plug gewogen und vermessen. Bei Interesse bitte genaue Maße der Anderen anfragen. Der Tunnel vorne rechts ist aus Alu.
*********ionis schrieb am 17. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hier einmal komplett die Preise von links nach rechts Hintere Reihe: 1. Tunnel 80€ (identisch mit 9.) 2. Großer Plug mit "Rillen" 125€ 3.
Nur für Mitglieder
Gesucht wird:
**********_AEON schrieb:
62
Richtig erkannt! Wenn Ihr der Meinung seid daß Ihr viel zu wenig, viel zu kleine Toys habt, aber gerne welche hättet, könnt Ihr diesen Thread nutzen um nach den Stücken zu suchen die Euer Herz, oder ein anderer Körperteil von Euch begehrt!
********aton schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
*wink* ... ich suche eine Fisting(Silikon)-Faust *fisting* Kann mir da jemand welche empfehlen? Also, eine geballte Faust möchte ich!
Nur für Mitglieder
Dicke Dinger 3
********aton schrieb:
1
Wir haben den ursprünglichen Secend Hand Verkaufsthread wieder für Euch geöffnet, nachdem in letzter Zeit wieder häufiger Beiträge dafür eingingen. Zu finden sind alle Beiträge jetzt hier: https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Tom of Finland
*******ust schrieb:
1
Das ursprüngliche Thema hab ich entsperrt. Zu finden ist der Beitrag nun hier: https://www. joyclub. de/groups/dehnung_sizequeens/forum/t1262140. zum_verkauf_steht. html#p27638319 Viele Grüße PAN_DAEMON_AEON mod Dehnung&Sizequeens