Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****014 Paar
22 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo wir sind geehrt und erfreut über die Einladung in die Gruppe.

Da wir beruflich sehr eingespannt sind, können unsere Beiträge auch mal sehr spärlich ausfallen oder sehr zeitversetzt. Das Thema finden wir, vor allem Sklave Phipps, sehr erregend.

LG Moni & Phipps
Hallo an die Gruppe, freut mich sehr, dabei sein zu dürfen. ..
ich liebe es anal gedehnt zu werden und spiele selber sehr gerne
mit diversen plugs, aufblasbaren dildos. ....

glg Sabrina
****ady Mann
6 Beiträge
Berlin Berlin ;-)
Hallo,

bin neu hier ...sonst aber nicht mehr so. Finde das Thema Dehnen auch sehr interessant und halte gerne mal hin *zwinker* Allerdings bitte nur für schlanke geschmeidige Frauenhände* *zwinker*

• Ja, ich weiß, ich bin da gegenüber Männern wieder ungerecht *zwinker* *zwinker*
Schön das ihr hier seid;)
Hi, bin wie viele von euch auch neu hier.
Bin 30, Und lebe mit meiner freundin in Sachsen Anhalt;)

Bin total anal und Dehnungensfixiert!
Übe auch fleißig 😜
Ab und zu hilft mir meine Freundin auch dabei. Obwohl es ihr nicht soviel Spaß macht wie mir.😩✊🏻

Also: mal sehen was mich hier erwartet...
*****nst Mann
74 Beiträge
neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
neu in der Gruppe, nicht neu im Joy.
Seid über 30 Jahren in der Szene, freu ich mich, dass das Thema Dehnung eine breitere Basis bekommt.Bei meinen Bondage Sessions kommt, auf Grund der Positionierung oft die Bitte und Frage nach Dehnung durch Toys oder die Faust. Ich freu mich auf Anregungen , Fragen oder auch neuen Kontakten.
Mit vielen Grüßen und geilen Gedanken zum Dehnen
Sir Ernst
Hallo erstmal,
bin der Stanislaus und begeisterter Pumper der vorderen Körperregion. ein Bild mit den ersten Ergebnissen und eine Auswahl meiner Spielzeugsammlung hab ich bereits bei den neuen Bildern gepostet.

Freu mich über den Austausch mit Euch.

Gruß Stani
da bin ich
hallo zusammen

zuerst mal danke für die aufnahme.

seit dem ersten dildo welcher mir vor zig jahren eine prof. lady in basel in den anus geschoben hat, komme ich nicht mehr weg vom analen dehnen. ich liebe es mit grossen toys und vor allem mit der hand und faust gedehnt zu werden. träume schon lange von zwei händen tief in mir.

inzwischen habe ich auch wieder freude am dehnen der harnröhre gefunden. hatte da länger probleme mit, aber auch da kommt mit der übung die lust.

ich freu mich auf den regen austausch

gruss aus basel
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin sehr stark am analen dehnen interessiert und würde mich freuen hier den...oder die jenige zu finden, der mir eventuell mit Rat und Tat weiter hilft mein Ziel des analen Fistens zu erreichen.
Ich bin auf dem Gebiet noch Neuling, aber "offen" für Alles... *zwinker*

Liebe Grüße
Fi Stute
*********onata Frau
320 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die nette Einladung in diese Gruppe, der ich mit Vergnügen nachgekommen bin *g*

Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich mit Dehnung noch nicht wirklich Erfahrung habe. Doch ich liebe anale Spielchen, ob mit lebenden oder nicht lebenden Toys, die mit der Zeit ständig an Größe zunehmen *smile*

Uuuund ich tauche mittlerweile immer weiter in den Bereich des SM ein und habe Gefallen daran gefunden, anal auch den aktiven Part zu übernehmen.

Daher freue ich mich sehr auf regen Austauch in der Gruppe.

Lieben Gruß
l_appassionata *blumenschenk*
******ock Mann
194 Beiträge
Auch von mir einen herzliche Dank für die Aufnahme
Mir hat es das anale Dehnen und das Sackdehnen angetan. Ersteres mit mehr Erfolg als Letzteres, aber beides ausbaufähig ...nein...dringend auszubauen! *ggg*
Für Tips, Tricks und mehr bin ich absolut zu haben!

Geile Grüße

Toni
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das...
...ist ja fein daß wir hier immer mehr werden!

Ein Herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder!
Fühlt Euch wie zu Hause, Getränke sind im Kühlschrank... *liegestuhl*
Viel Spaß beim "Ausdehnen"!

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
Danke !!
Hallo , danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Ich bin Hobby Model aus Essen , bin Devot und interessiere mich für das vaginale Dehnen und Fisten. Freue mich auf Austausch und nette Begegnungen ! LG , J.
Bild ist FSK18
*********be_69 Frau
34 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle .
Ich bin seit kurzem sehr interessiert alles was mit dehnen zu tun hat .Meine erstes fisten hab ich auch schon hintermir ,leider bin ich sehr ungeduldig und möchte am liebsten die ganze Hand in mir erspüren 😁.
Um mein Prozess der Dehnung zu beschleunigen, benutze ich derzeit meinen aufblasbaren Dildo, der mir sehr viel Freude bereitet .
Über Tips und Anregungen was das fisten betrifft würde ich mich freuen .
*******ove Mann
938 Beiträge
Hallo Freunde,
ich habe vor vielen Jahren die Freude an großen Spielzeugen entdeckt und würde gerne mit Gleichgesinnten kommunizieren!
Viele Grüße *wink*
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich freue ich auf Kontakte mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch *g*
Meine Sammlung von 2 bis 8,5cm Durschmesser
*******ove Mann
938 Beiträge
wenn ich das so sehe...
wäre auch einiges dabei, was ich gerne testen würde!! *zwinker*

VG Lovetolove
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Die Spielart mit großen Toys, Dehnunngsspielen und Fisten ist schon seit vielen Jahren eine Vorliebe von mir, die ich auch gerne mal fotografisch festhalte. Ich freu mich auf interessante Themen, unterhaltungen, evtl. Begegnungen

editiert durch mod / Zitat Gruppenstartseite: Shops und andere gewerbliche Profile sind für den Erfahrungsaustausch gerne gesehen allerdings untersagen wir im Sinne der JC Regeln jegliche Art der Werbung.
PAN_DAEMON_AEON

Dazu mal ein Einstandsbild.......

.
Bild ist FSK18
******lie Mann
103 Beiträge
Danke für die Aufnahme:)
Bin gespannt auf interessante Themen und Ratschläge zum Thema dehnen
*g*
Frankfurt a.M.
Schöne Grüße aus Mainhattan. ..

Nachrichten sind immer gern gesehen
*****t91 Frau
8 Beiträge
Hallo,

Ich stell mich auch mal kurz vor.

Ich mag die passive und die aktive Spielweise. Bis jetzt fast nur Soloerfahrungen, schlage mich aber nicht schlecht 😉

Freue mich auf spannende Themen...

Kleinen Gruß gibt's an dieser Stelle...
Bild ist FSK18
Hallo...
...ich bin neu in der Gruppe
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da heißen wir die neuen Mitglieder doch einmal Herzlich Willkommen!
*willkommen2*
Schön daß Ihr zu uns gefunden habt!
*wink* *huhu*

*blumenschenk*
LG
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
juhu wir sind dabei ;-)
Hallo Zusammen *wink* *victory*

*juhu* Danke für die schnelle Aufnahme *juhu*

Was sollen wir über uns sagen !?! *gruebel*
Da gibts viele Adjektive die uns beschreiben.
unersättlich, tabulos, neugierig, witzig und noch viele andere mehr *ja*

unser Bewerbungsgedichtle:

Sowohl die Sie, als auch der Er -
Wir mögen es ja wirklich sehr.
Gedehnt zu werden das ist soooo schön,
das lassen wir über uns auch gern ergehn.
Drumm lasst uns in die Gruppe ein,
wir wollen auch immer schön unartig sein *baeh*

Liebe Grüße an Alle
aber vor allem an die Mädels *smile*
Bild ist FSK18
*******_86 Mann
29 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich heiße Alex, bin 30 Jahre und die Aufnahme hier ging ja wirklich fix *g*

Das Thema Dehnung & Sizequeens im Kontext von fordernden (unersättlichen?) Frauen als ein Gänsehautthema für mich begleitet mich als Kopfkino seit einigen Jahren.
Ich selbst habe es bisher leider auf keine Erfahrungen sondern nur auf eine kleine, aber feine Spielzeugsammlung gebracht, die ich irgendwann erweitern bzw. gerne in den Händen (und mehr?) einer begeisterten (!) Frau sehen mag...
Auch wenn meine beste Freundin dazu mal meinte: "Viel Spaß beim Suchen Alex. Ich als Frau würde dabei aber mindestens fordern: 'Wie du mir, so ich dir!' *baeh* *g*"

Schönes Wochenende,
Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Vorstellung und Kommentar
Hallo an alle hier um Forum. Schon seit der Pubertät fing ich an meine Hintertür zu dehnen. Mittlerweile sind es 10 cm im Durchmesser (siehe Bild "meine Lieblinge"). 2 Damenhände passen auch rein. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit Harnröhrendehnung und Elektro-Sex. Ich würde mich freuen, hier einige Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.