Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

hallo
hi zusammen
schön zuwissen das es hier eine Gruppe von leute gibt die das gleiche so empfinden wie ich. ich habs gerne und mache es gerne ...
wie be sucht ist es immer mehr oder wie ist es bei euch..
lässt mal hören:-)

dehnbare grüsse
Hallo
, der Roscoo hier. Geil, das endlich ne Gruppe gibt, die gleich einige meiner Vorlieben abdeckt... Ich habe die anale Phase nie wirklich beendet, und dehne und stretche was das Zeug hält... Darunter fallen bei mir das anale Dehnen passiv/aktiv, dehnen des Hodensacks durch Gewichte und gedehnte Piercings (Ohr 50 mm, pa 8 mm, Nippel z.z. Reduziert auf 5 mm...)
Ich bin immer am regen Gedanken und Erfahrungsaustausch interessiert und sehe diesem freudig entgegen...
In diesem Sinne mit freundlich geilem Gruß... Roscoo
So nun bin auch hier
Erst mal lieben Dank an die Moderatoren sich diesem Thema anzunehmen.
Es ist immer erstaumlich das viel darüber schreiben und sich kaputtlachen.
Aber es gibt viel die sich dieser Spielart mit Herz und Seele hingeben und es gerne ausleben.
Ich habe vor vielen Jahren damit begonnen, es meinnem Clientel näher zu bringen.
Gerne gebe ich nun meine Erfahrungen weiter an alle die diese Spielart erleben und erlernen wollen.

EUER DOMANTIKER
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
Noch´n Neuer ;-)
Tja, halloooo erstmal
Mich hat es dann auch hier hin "verschlagen".
Vielen Dank an die Mod´s, daß sie sich die Mühe gemacht haben, diese neue Gruppe zu gründen und einen ebensolchen Dank, daß ich mich hier rumtreiben darf.
Ich liebe anale Spielchen und mag es, zu dehnen und gedehnt zu werden.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen und einen regen Austausch.

Grüße von CanonEos
Danke und ein *willkommen*

LG
dom
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neu eingefundenen Mitglieder! *wink*
LG
PAN
******ide Mann
9 Beiträge
Hallo an alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe auf die meisten analen Spielarten, insbesondere Fisting und Dehnungen, aktiv wie passiv.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und regen Erfahrungsaustausch hier mit Euch!

Viele Grüße
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
The next...
Nun also auch hier gelandet bin...

Dehnungsspiele (mit Händen und Toys) interessieren mich und praktiziere ich als aktiver und auch passiver Part schon viele Jahre, was mich automatisch dann auch dazu führte, mich bspw. in den Gruppen Sexspielzeug und Anales Fisten als Moderator zu betätigen und da ich diese "Spielart" gerne auch mit weiteren Dingen verbinde, nicht nur auch normales Mitglied in anderen Gruppem bin sondern nun auch hier versuchen werde, mich aktiv am Gruppengeschehen zu beteiligen.
********er33 Mann
37 Beiträge
Vorstellung
Mein Profil sagt nichts über diesen Trieb, den ich mit Wonne auslebe.
Dildos von verschiedenen Längen und Durchmessern
Desgl. Analplugs mit verschiedenen Krümmungen
4 Analkugeln am Bändchen
Verchromte Stäbe von 6 mm - 11 mm Durchmesser für die Harnröhre
über 100 Vorhangklammern für den abgebundenen Hodensack
und eine wunderbare Fotografin, die dies alles dokumentiert

Bilder im Album und im Album "Neigungen"

Ich wünsche mir Kontakte
Neu....
Danke für die Aufnahme.
Habe nocht nicht grosse Ehrahrung, aber durfte anfangs Stufen von Fisting mit erleben.
Bin gespannt auf die Beiträge und Kontakt.

Lg Milchmaa
Hallo auch wir
wollen uns vorstellen.
Wir dehnen alles was sich dehnen lässt.Es ist einfach ein geiles Gefühl das wir beide lieben.
Darum denken wir das wir hier richtig sind *smile*
Freuen uns schon auf regen Austausch mit gleichgesinnten.
LG
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns seid Ihr absolut richtig!
Herzlich Willkommen an Alle! *wink*
Auch von mir ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder.

LG
dom
Hallo
ich bin Belli und wohne zur Zeit in Hamburg.
Grandios, dass es nun endlich eine Gruppe zu diesem Thema gibt. Mit Dehnung und vor allem dem vaginal gedehnt werden beschäftige ich mich schon seit ca. einem Jahr. Ich mag das Gefühl, vor allem wenn ich dabei der passive Part bin und mich nicht alleine dehnen muss.
Ich bin gespannt auf die Themen hier und freue mich neue Menschen mit dem gleichen Interesse kennen zu lernen *g*
*****fun Paar
91 Beiträge
Hallo an alle...
... Danke für die schnelle Aufnahme in eurer noch jungen Gruppe.
Wir sind ein Paar mit Fisting Erfahrung und einer Sammlung von großen Dildos und Plugs.
Wir freuen uns darauf gleichgesinnte kennenzulernen.
Boys wanna have fun
*******Noir Mann
45 Beiträge
Jetzt auch der noch ...
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme...

Dehnen ist bei mir nicht direkt Ziel der Übung - ich habe das Thema entdeckt als Nebenprodukt meiner Spiele und "Studien" im Bereich Soft SM - und natürlich auch beim rumexperimentieren mit anderen neugierigen Menschen *g* .

Und ach ja - wir Männer haben eine Prostata - wer da dran gelangen will muss (etwas) dehnen *g*

In dem Sinne - viel Spass - Meldet Euch zu Wort, Ihr Spielkameraden
Stefan
********1983 Mann
38 Beiträge
grüße aus der region hannover. ich bin 32 jahre alt und habe eine ausgeprägte vorliebe für vaginale dehnung und einführung. nur die passende frau fehlt mir noch dafür!
Kurz Vorstellung
Dann möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.
Aber erst einmal rechthrslichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser neuen Gruppe.
Ich bin der Bunti335 im Alter von fast 53 Jahren und interessiere mich schon längere Zeit für"s dehnen. Habe außer ein paar selbst Versuche noch nicht viel Erfahrung in diesem Bereich, was sich sicherlich mit Hilfe dieser Gruppe durch Erfahrungsaustausch und neue Kontakte ändern wird.

Freue mich schon auf die eine und andere neue Bekanntschaft, sowie ein regen Erfahrungsaustausch und wünsche uns allen viel Spaß miteinander.

LG. Bunti335
****ay Mann
87 Beiträge
Hallo allerseits
Ich bin in einer Beziehung und interessiere mich vor allem für vaginales Dehnen. Habe eher aus Interesse an mir selbst schon anale Dehnexperimente gemacht. Diese waren für mich sehr grenzwertig, weil ich bis fast 7cm Durchesser ging.

Mich interessiert hier der Erfahrungsaustausch mir Männer und Frauen bezüglich vaginalem Dehnen und Fisten.

Auf eine geile Zeit
Grüße aus Leipzig
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich erwartet.
Aber erstmal nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallo ihr Lieben..
.. ich bin dann mal grad über eure Gruppe und damit auch rein gestolpert.
Zwar bin ich Femdom, aber auch Switcherin. Ich liebe Dehnung daher auch nicht nur aktiv, sondern auch passiv.
Auch hier kann und kenn ich natürlich noch nicht alles und freue mich daher auf ein tolles Miteinander hier.
ich komme aus dem Großraum 333, 593.. und vielleicht lernt man hier in der Nähe auch ein paar nette Leute kennen für Stammtisch etc..
Wir freuen uns sehr über die neuen Mitglieder in den letzten Tagen..
Herzlich Willkommen und viel Spass! *willkommen*

LG
dom
*******el80 Mann
72 Beiträge
Hallo und Grüß Gott
... auch ich bzw. wir sind gerade über Eure Gruppe gestolpert.

Wir genießen diese Spielarten unheimlich - wobei wir Hände pur bevorzugen.

Egal ob sie ihre schmalen Hände an und in meinem Hintern kreisen lässt. Ich meine Hand sanft in ihr Schatzkästchen oder ihren Hintern hineindrehe (bald haben wir es geschafft *g*) - es ist immer wieder aufs Neue ein Genuss - und jetzt haben wir auch die Harnröhre der Frau für uns entdeckt. Bisher habe ich nur ihren kleinen Finger in meiner Öffnung genossen - aber nun ist auch ihre 3te Öffnung "fällig".

Ich bin gespannt auf einen regen Erfahrungsaustausch *g*
@*******el80.. Danke für die ausführlichen Informationen zu Euren Spielereien. Hört sich doch recht spannend an.. *smile*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Hier noch ein neuer
Hallo in die Runde, bin der micha und stehe total auf Anale spiele. Wobei das dehnen mein haubt anliegen ist.
Schaut mal rein .
Lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.