DANKE
Bevor ich mich vorstelle,ersteinmal ein ganz
liches
für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe ! ! !
Ich heiße Wolfgang,bin ursprünglich aus Lübeck, wohne aber schon seit 1990 in Saarbrücken, reife,aber trotzdem junggebliebene 61,175,schlank,Bi,Natursektfreund, humorvoll, natürlich und völlig unkompliziert, Single,leider nicht mobil,dafür aber besuchbar.
Meine Vorliebe für Dehnungsspielen habe ich vor ca. 40 Jahren entdeckt. Damals hatte ich ja zuerst etwas Angst meiner damaligen Freundin wehzutun,als ich aber gemerkt habe,wie sehr es ihr gefällt, von mir mit der ganzen Hand und auch mit der Faust verwöhnt und gedehnt zu werden,habe ich immer mehr Gefallen daran gefunden. Zu Vaginal Dehnungen sind im Laufe der Jahre Analdehnungen,bei einzeln Damen genauso wie bei Paaren w/m,bei denen der männliche Teil Bi ist,aber auch bei devoten Bi-Maennern,dazugekommen.
Auch wenn ich am Liebsten andere dehne,egal ob mit der Hand,der Faust oder anderen geeigneten Gegenständen, habe ich nichts dagegen auch selbst,bisher hatte ich nur das Vergnügen mit meinen vier Fingern oder einer Salatgurke,von anderen geweitet zu werden und hoffe in dieser Gruppe Kontakt zu netten Damen,egal ob jung,reif oder vollreif,also auch gerne schon über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, ebensolchen Paaren/Bi-Paaren oder auch devoten Bi-Maennern zu finden.
Da ich,wie oben schon erwähnt, leider nicht mobil bin,würde ich mich sehr freuen,wenn es auch in Saarbrücken oder im Saarpfalzkreis nette Damen,Paare oder Bi-Maenner gibt,die mit mir in Kontakt treten möchten.
Ich wünsche ALLEN Gruppenmitgliedern noch einen sehr schönen 1. Mai und auch schon mal einen guten und hoffentlich auch stressfreien Start in die neue Woche.
Ganz lieber Gruß
Wolfgang
Ich habe vorhin in meiner Vorstellung noch vergessen zu erwähnen,dass ich sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus, interessiert bin,da ONS und kurze,einmalige Treffen nicht so mein Fall sind .
Und noch etwas an die wundervolle Damenwelt: Vielleicht wird aus den Treffen dann ja auch eine feste Beziehung und wir suchen und finden dann als Paar.