Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo, bin neu hier. Dehne und fiste gerne vaginal und anal.
Hallo aus der Südpfalz
Hallo zusammen,

ich freue mich nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und stelle mich mal kurz vor:
46J., Single, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Ich habe seit ca. 3 Jahren das aktive fisten sowie Dehnungsspiele mittels Toys (beides vaginal und anal) mit einer Frau für mich entdeckt.
Da ich einer festen Beziehung nicht abgeneigt bin, darf sich eine interessierte Frau sehr gerne bei mir melden.

Gruß und ein schönes WE, Alumnus
******s56 Mann
14.472 Beiträge
DANKE
Bevor ich mich vorstelle,ersteinmal ein ganz *herz* liches *danke* für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe ! ! !

Ich heiße Wolfgang,bin ursprünglich aus Lübeck, wohne aber schon seit 1990 in Saarbrücken, reife,aber trotzdem junggebliebene 61,175,schlank,Bi,Natursektfreund, humorvoll, natürlich und völlig unkompliziert, Single,leider nicht mobil,dafür aber besuchbar.
Meine Vorliebe für Dehnungsspielen habe ich vor ca. 40 Jahren entdeckt. Damals hatte ich ja zuerst etwas Angst meiner damaligen Freundin wehzutun,als ich aber gemerkt habe,wie sehr es ihr gefällt, von mir mit der ganzen Hand und auch mit der Faust verwöhnt und gedehnt zu werden,habe ich immer mehr Gefallen daran gefunden. Zu Vaginal Dehnungen sind im Laufe der Jahre Analdehnungen,bei einzeln Damen genauso wie bei Paaren w/m,bei denen der männliche Teil Bi ist,aber auch bei devoten Bi-Maennern,dazugekommen.
Auch wenn ich am Liebsten andere dehne,egal ob mit der Hand,der Faust oder anderen geeigneten Gegenständen, habe ich nichts dagegen auch selbst,bisher hatte ich nur das Vergnügen mit meinen vier Fingern oder einer Salatgurke,von anderen geweitet zu werden und hoffe in dieser Gruppe Kontakt zu netten Damen,egal ob jung,reif oder vollreif,also auch gerne schon über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, ebensolchen Paaren/Bi-Paaren oder auch devoten Bi-Maennern zu finden.
Da ich,wie oben schon erwähnt, leider nicht mobil bin,würde ich mich sehr freuen,wenn es auch in Saarbrücken oder im Saarpfalzkreis nette Damen,Paare oder Bi-Maenner gibt,die mit mir in Kontakt treten möchten.

Ich wünsche ALLEN Gruppenmitgliedern noch einen sehr schönen 1. Mai und auch schon mal einen guten und hoffentlich auch stressfreien Start in die neue Woche.

Ganz lieber Gruß

Wolfgang

Ich habe vorhin in meiner Vorstellung noch vergessen zu erwähnen,dass ich sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus, interessiert bin,da ONS und kurze,einmalige Treffen nicht so mein Fall sind .
Und noch etwas an die wundervolle Damenwelt: Vielleicht wird aus den Treffen dann ja auch eine feste Beziehung und wir suchen und finden dann als Paar.

Beitrag editiert durch mod PAN_DAEMON_AEON

Hallo miteinander Danke für sie sehr rasche Aufnahme!!
Hallo bin der max aus Heidelberg ... und bin begeistert wenn es ums Thema fisting .. Dehnung geht ...
Ich lass mich mal gerne überraschen was sich hier so ergibt. .. Liebe grüße
******s56 Mann
14.472 Beiträge
An PAN_DAEMON_AEON
Vielen Dank für Eure Edidation.
********park Mann
96 Beiträge
Ein freundliches Hallo ...
. . . an alle Dehnexperten und -interessierten. Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Dehne selber u. a. mit Dilatoren. Zur Zeit trainiere ich das anale Fisten, bin allerdings noch nicht am Ziel. Bin auch an realen Begegnungen interessiert um sich gegenseitig zu unterstützen.

Geile Grüße . . .
Bild ist FSK18
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Petra und Jürgen ein bi Paar,die das dehnen für sich gefunden hat .

Würden uns freuen hier Erfahrungen und Kontakte sammeln zu können

LG Petra und Jürgen *kopfkino*
Hallo ihr Lieben
wir beide sind ein nettes Ehepaar , mein Mann ist dominant ich bin devot.Ich liebe es gefistet zu werden den ich sage immer es gibt nichts geileres als richtig ausgefüllt zu sein *zwinker*
******aar Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen wir ein Paar 40/43 haben für uns das Dehnen entdeckt. Ob mit Toys oder Händen wir fahren total drauf ab. Wir lieben aktiv wie passiv sowhl anal als auch vaginal. Unsere Sie fistet ihn mit grosser Leidenschaft und Geilheit.
Wir freuen uns auf den Austausch mir euch.

Viele Grüße

rwk
Hallo zusammen, bin neu hier!
Ich bin Crossdresser und mag es wie eine Frau genommen zu werden. Würde meine Anal-Pussi gerne "aufnahmefreudiger" machen, ohne dabei die natürliche Funktion des SchließMuskels übermäßig einzuschränken. Ich denke ich kann mir bei euch doch einige neue Ideen abholen.
*********es94 Frau
19 Beiträge
Die Neue ...
...stellt sich dann mal kurz vor:

Erstmal danke für die wirklich schnelle Aufnahme 👌🏼 & Moin, Moin!
Bin 22 Jahre jung und wohne zur Zeit an der norddeutschen Küste. Hab einen Freund und eine Tochter. Arbeite hart und hab Pferde als Hobby 😅 -soviel zu mir.

Ach ja, ich bin hier weil ich mich zum Thema fisten etwas belesen wollte. Finds total klasse. Die Phantasie find ich schon wahnsinnig lange interessant und vor knapp nem Jahr habe ich es das erste mal ausprobiert mit meinem Freund. Ich fands total gut. 😍
Bin aber noch weit am Anfang, durfte leider erst 4x die Erfahrung machen. 😱😫😫😂🙄-bis jetzt.

hoffe ich erfahre bei euch mehr als im "allgemein-Netz" ihr scheint ja eine dufte Truppe zu sein!

Lg erstmal ☺️✨
****DD Mann
20 Beiträge
Hi, ich bin Alina 😉
Ich bin Alina, ein 27jähriger DWT Single aus dem schönen Dresden. Ich hab schon seit ein paar Jahren, die Vorliebe für stretching aller Art. Ich liebe meine XL toys, meinen ballstretcher und mein dilatorenset...Ich freue mich immer über neue Kontakte zu Leuten, die auch diese Vorliebe ausleben....
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe in der wir viel Platz haben!
*willkommen*

Der letzte Beitrag ist hier zu finden da er thematisch dort besser passt. *zwinker* *blumenschenk*
Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien!

LG
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
****re4 Mann
1.029 Beiträge
Hallo
An die Dehnbahrenen, dankeschön für die Aufnahme!!!!
*******_41 Mann
16 Beiträge
Dilator und Analdehnung
Durfte ich bereits genießen, aber es ist schon viel zu lange her. Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf weibliche Spielpartnerinnen, welche mich von meinem Leiden erlösen.

LG Sven
**********ng100 Mann
19 Beiträge
...Grenzen überschreiten...
...Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen in die Falle locken. Lassen Sie nicht zu, dass die Meinungen anderer Ihre innere Stimme ersticken. Am wichtigsten ist es, dass Sie den Mut haben, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich... Steve Jobs

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Laßt die Spiele beginnen und uns ein paar Grenzen verschieben *fisting*
Hallo zusammen...
In der Vergangenheit durfte ich schon einen kleinen Vorgeschmack erleben was Analdehnung angeht. Allerdings waren die Erfahrungen bisher sehr gering. Gerne möchte ich das weiterführen und irgendwann eine Sizequeen werden...
*****n61 Mann
420 Beiträge
Hallo
Hallo *g*

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin ein bisxueller Mann, der schon lange Freude mit Hodengewichten und Prinzenzeptern hat. Ich freue mich auf neue Kontakte und den Austausch *g*

Liebe Grüße,
Matthias
******rie Frau
12.529 Beiträge
Wie schön...
dass ihr euch so zahlreich bei uns einfindet *zwinker*

*willkommen2* an unsere neuen Mitglieder!

wir wünschen euch ganz viel Spaß hier *yo*

Euer Mod-Team *blume*
****e8 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme - bin zwar neu im Joyclub- habe aber Erfahrungen und Spaß an den hier angesprochen Themen und freue mich über interessante Beiträge.

Liebe Grüße aus Waiblingen
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme.
Ich interessiere mich im allgemeinen für Harnröhrendehnung und Analdehnung. Dabei liebe ich das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein.

LG
********aBoy Mann
37 Beiträge
Hallo aus Nürnberg
Hallo Ihr,

seit ich denken kann, steh ich auf Anale Dehnung.
Da ich damit auch irgendwie schon sehr früh angefangen habe, schaffe ich jetzt mit meinen jungen 26 Jahren auch einiges (ca 7,5 cm)
Am liebsten benutze ich dafür aber keine Plugs oder ähnliches, sondern Dildos (oder Fist-Dildos)
Ich mag den inneren "Kampf" und das Gefühl wenn man es geschafft hat, aber es irgendwie doch ein bisschen zieht (weh tun sollte es natürlich nicht)

Freu mich auf viele interessante Gespräche - und ein ausgedehntes Miteinander *smile*
*********xlein Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde und DANKE für die Aufnahme.
Ich möchte gerne meine Nippel weiter dehmen und "verlängern", und bin für alle Tipps und Tricks offen. Ausserdem interessiert mich das Thema Analdehnung. Habe da leider noch gar keine Erfahrung und würde mich freuen, wenn mich jemand in das Thema "einführt" .. 😉
Habt ein geiles Wochenende!
Dini
********_s69 Paar
6 Beiträge
Interessante Gruppe
Hallo sind auch noch auf Forschung und finden vaginal und anal Dehnung bei uns sehr reizvoll und hoffen hier noch interessante Themen und gleichgesinnte zu finden
****aar Paar
207 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...mal schauen was uns hier so erwartet oder wir dazu beitragen können
Lg Tecpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.