Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****_LS Paar
1.114 Beiträge
Auch
Wir möchte uns hier bedanken für die schnelle Aufnahme in eurer Spannenden Gruppe.
Unsere Sie liebt die Dehnung egal wo.
Freuen uns auf viele Anregungen und spannenden Austausch.

Viele Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo,

ich (32) komme aus denn Raum Berlin und freue mich über Kontakte und Tipps.

Vielleicht findet sich ja hier jemand zum gemeinsamen experimentieren?
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
****_ni Mann
184 Beiträge
Interessante Gruppe
Und viel danke für die sehr schnelle Aufnahme.

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften aus der Welt der Dehnung und Hingabe der anal Spiele.

Ich würde mich auch über Zuschriften freuen, bei Interesse.

Lg Malz *schwitz*
Servus aus rosenheim
Bin neu hier auf Entdeckungsreise

Vielleicht finden sich ja mitreißende aus der gegend😎😎

Danke euch für die Aufnahme und ein hallo an alle
Das neuste Mitglied
Halo hier ist die Serenity,
ich bin eine und habe TRANSFRAU schon sehr früh meine Vorliebe für das Anale Dehnen gefunden und habe schon bald 10 Jahre Erfahrungen gesammelt. Als Transfrau muss man von mir folgendes erwarten, für diejenigen die mit dem Begriff noch nichts anfangen können. Es heißt schlicht und einfach das ich von Geburt an einen männlichen Körper habe aber ich im Kopf nicht so ticke und deswegen meinen Körper mittels Hormone und eventuellen OP's anpasse. Erwartet also bitte nicht das ich wie ein Shemale Model aussehe da ich Wert auf Natürlichkeit und Ehrlichkeit gebe und auch nicht verstecken bin wer und was ich bin. Bedenkt daher bitte, das mein Körper durch meine Pubertät schon gezeichnet ist und ich sicherlich nicht zu 100% den Körper einer Frau erreichen kann, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche.

Ich liebe das anale Dehnen und stelle mich gerne selber auf die Probe. Auch habe ich vor nicht allzu langer Zeit das Fisten für mich entdeckt, weshalb ich es auch sekundär zur Dehnung benutze. Primär wird aber mit der Hand gedehnt, da dass am besten anpassbar ist.

So, ich hoffe euch gefällt meine Beschreibung und bin auf die Beiträge hier gespannt. Und bitte versteht meine Ansage im Bezug auf mich nicht falsch. Einige können mit den Begriff nichts anfangen und ich möchte nicht, das jemand deswegen eine böse Überraschung erlebt.

LG,
Serenity
*********am64 Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen
Bin seit längerer Zeit wieder aktiv im Joy unterwegs und gleich auf diese Gruppe gestoßen. Ich liebe das vaginale Fisten. Seit da 10 Jahren gehört das zum Sex wie das Salz zur Suppe. Ich will das nicht mehr missen. Langsam steigern mein Sexpartner und ich uns in Richtung Doppelfist. Möchte ich einmal schaffen.
Anal bin ich glücklich mit meinen Buttplugs und einem analen Fick. Muss nicht unbedingt eine Faust drin haben. So hat eben jeder seine Vorlieben.
Ich freue mich auf Einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

LG Babs
hallo
hallo.zuerst mal ein danke daß ich so schnell aufgenommen wurde.hoffe hier nette leute kennenzulernen die das schon länger praktizieren um wichtige tips zu holen lg
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein netter Mann und liebe es zu fisten und gefistelt zu werden.
Leider habe ich sehr große Hände, dadurch gibt es oft Schwierigkeiten. Aber mit viel Geduld schafft man es oft schon.
Hallo,
ich bin noch recht neu in der Materie des Dehnens und hab bisher immer alleine gespielt. Der Reiz daran macht mich aber immer wieder an und deshlab bin ich hier in der Gruppe *g*
Neugierig
Ich freue mich in eurer Gruppe dabei zu sein. Ich bin eine junggebliebene Femdom, die ihre Vorlieben gerne in der Bdsm Szene auslebt. Dazu gehören Anal Dehnungen, was viele Männer lieben und mir dann sich anvertrauen. Dilatoren Erfahrung hab ich noch nicht so viele gesammelt, vielleicht wird sich das mit eurer Hilfe bald ändern.
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme! LG
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Hallo Gemeinde,
Sind ein sehr experimentierfreudiges Pärchen.
Wir lieben das Spielen mit großen Dildos, sind auch begeisterte Fistingfreunde
Vor etwa 2 Jahren entdeckten wir für uns eine neue, genussvolle Leidenschaft mit den Dilatoren (Harnröhrendehnung)
Wir freuen uns auf regen Austausch, Ideen, Anregungen, Hilfe...
LG Hot_Romantic
******_bw Frau
3 Beiträge
Neuling
Hi bin ganz neu auf dem Gebiet würd mich freuen jemand zum austauschen zu finden
Vorstellung
Ich, der männliche Part dieses Profils, stehe auf Fisting und grosse Toys. Anales und vaginales Dehnen als aktiver Part begeistert mich seit dem 15.Lebensjahr.

Ich würde mich sehr über weibliche Zuschriften freuen, gerade aus dem Raum Basel und dem Dreiländereck.

LG Kayla2
*********love Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo in die schöne Gruppe
Hallo zusammen möchte mich mal an dieser stelle kurz vorstellen.
Heiße Ben und komme aus dem schönen Aachen *nrw* habe auch einen Fabel für diese tolle art der Leidenschaft. Dehne mich gerne selber und bin Aktiv als auch Passiv was das Fisten angeht. Habe dadurch auch ein Fabel für Ballstretching entdecke was auch sehr schön ist. Würde mich freuen sich mal mit euch auszutauschen und sich über diese Leidenschaft zu unterhalten vielleicht entsteht ja auch mal ein Kontakt.
Lg Ben
*******r01 Paar
765 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme....
Hallo und Dankeschön das wir dabei sein dürfen, wir das sind Thomas, und Reni, ein Pärchen aus Brandenburg das sich im letztem Jahr gefunden hat und nun zusammen unseren Weg gehen. Wir sind sehr neugierig was Bondage, Fisting, Dehnen und alles schöne im und um den Sex betrifft. Wir leben unsere Leidenschaft aus und suchen auch ein Pärchen für Freundschaft und mehr über die Bettkannte hinaus. Ebenso würde eine einzelne Dame gerne gesehen werden um mit meiner Lady und mir gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Reni und ich lieben Spaziergänge ebenso wie schönes Essen, Eis und ab und zu ein Gläschen Wein. Im Joyclub sind wir durch eine liebe Freundin gelandet. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns auf jede Zuschrift.
*********erlin Paar
1 Beitrag
Neugierig und versaut
Hallo an Alle

Wir sind einfach neugierig und etwas versaut und.....mal schauen *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme die Gruppe

Stehe noch am anfang was das Dehnen bezrifft und bin schon gespant auf so manche Erfahrung

LG
⚓ Die Neuen aus der Nähe von Bremen ✪
Hallo zusammen, *wink*
Wir kommen aus der Nähe von Bremen *bremen*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein. *grins*

Wir freuen uns auf regen Austausch in vielfältiger Form *zwinker*

Wenn Ihr mögt, dann stöbert doch einfach unser Profil durch *fernglas*

Viele liebe Grüße
M&M
Hi zusammen....
Ich bin nicht ganz neu im joy aber mit neuem Profil.... freue mich auf diese Gruppe gestoßen zu sein und freue mich über einen regen Austausch.

Liebe Grüße
E.
FFun Schwäbische Alb
Guten Abend,
ich bin ein sehr aufgeschlossener sportlicher Mann der sich hier gerne mit Leuten austauschen möchte die auch das GeFFühl von gedehnten Löchern lieben.
Mein Ziel ist ein hübscher FFrauenfuß....:-)

Griaßle

SUBEr
Hamburg
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich freue mich auf aufregende Kontakte und spannende Abende!

Liebe Grüße
RawDiamond *kuss2*
Ich liebe es....
Ein herzliches Hallo aus der Stadt mit K.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *ggg*

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen! *gg*

Grüße M. *wink*
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin hier um mich über diese schöne Spielart weiter zu bilden und gleichgesinnte zu treffen. Mehr Infos zu mir findet ihr im Profil.

LG die Nelke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.