Das neuste Mitglied
Halo hier ist die Serenity,
ich bin eine und habe TRANSFRAU schon sehr früh meine Vorliebe für das Anale Dehnen gefunden und habe schon bald 10 Jahre Erfahrungen gesammelt. Als Transfrau muss man von mir folgendes erwarten, für diejenigen die mit dem Begriff noch nichts anfangen können. Es heißt schlicht und einfach das ich von Geburt an einen männlichen Körper habe aber ich im Kopf nicht so ticke und deswegen meinen Körper mittels Hormone und eventuellen OP's anpasse. Erwartet also bitte nicht das ich wie ein Shemale Model aussehe da ich Wert auf Natürlichkeit und Ehrlichkeit gebe und auch nicht verstecken bin wer und was ich bin. Bedenkt daher bitte, das mein Körper durch meine Pubertät schon gezeichnet ist und ich sicherlich nicht zu 100% den Körper einer Frau erreichen kann, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche.
Ich liebe das anale Dehnen und stelle mich gerne selber auf die Probe. Auch habe ich vor nicht allzu langer Zeit das Fisten für mich entdeckt, weshalb ich es auch sekundär zur Dehnung benutze. Primär wird aber mit der Hand gedehnt, da dass am besten anpassbar ist.
So, ich hoffe euch gefällt meine Beschreibung und bin auf die Beiträge hier gespannt. Und bitte versteht meine Ansage im Bezug auf mich nicht falsch. Einige können mit den Begriff nichts anfangen und ich möchte nicht, das jemand deswegen eine böse Überraschung erlebt.
LG,
Serenity