Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********onja Mann
25 Beiträge
Harnröhrendehnung?
Hört sich geil an, interessiert mich sehr,....Wer kann mir bei dem Thema weiterhelfen?...Sonja
******rie Frau
12.516 Beiträge
********onja:
Wer kann mir bei dem Thema weiterhelfen?

*neck* zu diesem Thema gibt es bereits zwei Diskussionsthemen und einen Bilderthread in der Gruppe, allerdings spielregelbedingt FSK 18... Du bist gern eingeladen, dich dort zu informieren und auszutauschen, hier bleiben wir bitte bei den Vorstellungen *zwinker* Dankeschön *blumenschenk*

fg Kulinarie *blume*
mod
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Danke für die Aufnahme,

schon seit einiger Zeit praktizieren wir das dehnen, erst bei Ihr, so mittlerweile gute Fortschritte zu verzeichnen sind, die durchaus noch erweiterbar sind.

Bei ihm dehnen wir auch seit einiger Zeit.

So würden wir uns freuen hier gleichgesinnte zu finden

LG
Ute und Fritz
Hallo in die Gruppe ...
Hallo in die Gruppe, ich möchte mich kurz vorstellen...

Erst einmal danke für die freundliche Aufnahme vom Moderatorenteam.
Seit Jahren experimentiere ich mit verschiedenen Spielzeug und lasse mich gern Anal wie Harnröhrentechnisch dehnen. Ein geiles Gefühl *rotwerd*

Möchte mich gern mit Euch über Erfahrungen austauschen und auch gern vertiefen ... (Ihr wisst was ich meine *zwinker*

VG Gentleman
*******lut Mann
319 Beiträge
Stagy stellt sich vor...
Hallo und einen nette Gruß,

ist man neu, sich auch präsentieren muss.
So schrieb ich einen Text, akribisch und genau,
doch erlebte ich mein Wunder, blau.
Denn offenbar hat eine digitale Maus sich daran delektiert
und mir die Wort weggeknabbert, ungeniert.
Das kann nicht sein und ist doch wie verhext!
Am Ende bleibt jetzt nur ein Lückentext.

Zum Thema Dehnen hab' ich lange räsoniert
und in kalten, dunklen Nächten dazu manchmal ma....
Gerne als sub will passiv ich's erleben
und mich gerne einer Herrin hinzugeben.

Am Harnrohr schon bespielt mit Dilator,
doch von hinten - könnt ich's mir wünschen - hätt ich noch vieles vor.
Gerne soll's der Herrin Lust bereiten,
mich auf jedem Plug zu reiten.
Doch am besten würde es sie kicken,
mich gründlich mit der Faust zu ...

So, das wäre es von mir gewesen,
nun werde ich hier ganz viel lesen

Wer noch etwas von mir wissen mag,
mich per JC einfach frag'.

LG, stagy
Danke für die schnelle Aufnahme
Recht vielen Dank für Eure schnelle Aufnahme.

Bin ein sehr erfahrener DOM und habe seit kurzem wieder eine feste SUB. Die DOM / SUB
Beziehung beginnt sich gerade zu entwickeln, aber ich bin zuversichtlich. Sie wird auch so
meine feste Partnerin und es handelt sich nicht um eine Spielbeziehung.

Habe auch Erfahrung bei analen und vaginalen Dehnungsspielen und freue mich schon meine
neue SUB in diese "Welt" ein zu führe, da es bei ihr noch keiner geschafft hat sie zu fisten.

Denke mal dass ich hier viel beitragen kann hoffe aber auch viel neues zu erfahren.
Danke schön...
Für die schnelle Aufnahme 😀
Das ist ja eine sehr interessante Gruppe....
Mal sehen, ob's hier neue Anreize und Tips gibt....
Hallo alle zusammen
Also ich bin kein Freund von Langen Texten deshalb die kurze Forum.
Bin 40 Jahre Lebe in einer Beziehung in der ich meine Neigungen leider nicht so Ausleben kan.
Besten Dank
....für die schnelle Aufnahme indie Gruppe!
Meine Nippel pumpe ich schon seit mehreren Jahren, binde sie inzwischen auch ab, aber richtig fleischig groß bleiben sie nicht - wenn jemand Tipps hat?
Ballstretching habe ich vor ein paar Monaten für mich entdeckt, es ist megageil, das Gewicht an den Eiern zu spüren, dazu noch ein Analplug und alles ist gut. Genau so gehe ich auch im See baden, für's Schwimmbad weiß ich nicht, ob das geht - hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Ich freue mich auf Austausch und Kontakte, beste Grüße, Markus
Komplettpaket
*****967 Paar
402 Beiträge
Danke schön
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme ,
wir interessieren uns für Fisten und Nippel ziehen. Wir hoffen auf viele Anregungen und Informationen.
Danke!
Mein Gott, kaum den Antrag geschrieben, schon aufgenommen! Das flutscht ja richtig ( und so soll es ja bei dieser Gruppe auch sein!)
Ich freue mich auf Euch!
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Danke.....
für die schnelle Aufnahme.
Wir praktizieren beide das aktive Fisten, sowohl vaginal als auch anal und zudem nimmt unser ER dabei auch gerne mal die passive Rolle ein. Eingeleitet wird das Ganze in den meisten Fällen mit dem Einsatz von kleinen bis großen Dildos, und die notwendige Dehnung zu erreichen.
Nun, hier erhoffen wir uns nicht nur den Gedankenaustausch, sondern vielleicht auch mal den realen Kontakt zu Joylern, die diese Spielarten ebenfalls mögen.
LG von Hexe und ihrem Belzebub
*******takt Mann
4 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

bin ein 48 Mann vom Bodensee und geniese alles was mit Anal und Vaginal Dehnung zu tun.Finde es geil wenn ich Zeit habe und jemand langsam dehnen kann. Bin aber ein Switcher und kann es fast noch mehr geniesen anal gedehnt zuwerden und mit einem Strap on oder einem Dildo genommen zu werden.Offen für neues und mehr
Die Neue
Hallo zusammen,

ich danke dem Mod für die schnelle Aufnahme. *zwinker*

Ich will gar nicht so viel über mich erzählen. Das Kennenlernen ergibt sich mit der Zeit.

Freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG auf Frankfurt

Mistress Feisty
***er Mann
7.980 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Single, bi, dom, und stehe generell auf alles Anales (und NS). Besonders macht mich Rimming an, und die sehr weite Dehnung des Anus mit Toys, Dildos, plugs, Spekulum, manchmal auch bei passendem Gegenüber mit der Faust. Auch die Befüllung des Anus mit Gegenständen wie sehr dicken Plugs, Dildos oder mit einer schweren Stahlkette oder mit Flüssigkeiten reizen mich sehr, besonders auch optisch. Ebenso die Befüllung des gespülten Darmes mit Flüssigkeiten wie Wasser, Milch NS und das Abgeben dieser Flüssigkeiten an Subs. Abgefahrene Vorlieben, schon klar, aber ich stehe drauf:-)

Ich bin hier gespannt auf Kontakte, Diskussionen und auch Hilfestellung, wie man ohne Schmerzen zu extremen Dehnungen kommt.
Mich interessiert auch Dehnungsspiele mit Partnern filmisch und fotografisch festzuhalten.
Dehnsucht = Sizequeen ?
Hallo,
bin Andreas, 33 und ganz neu hier!
ICh bin schon seit über 10 Jahren auf diversen Großschwanz bzw Erotikportalen unterwegs, kenne daher den Begriff Sizequeen schon lange.
Das mit der Dehnug, bzw. Fisten, Dehnsucht usw. ist nich mein Expertenbereich, aber gerade darum freue ich mich, hier neues zu erfahren.
Habe z.B. mitbekommen, das längst nicht jede Dame die es mag gedehnt zu werden auch auf Männer mit breitem Penis steht, ist also nicht zu verallgemeinern anscheinend *zwinker*
LG,
Andreas
Das hast du gut erkannt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. *g*

Willkommen.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Im Bezug auf das Thema dieser Gruppe, habe ich den Weg hier her gefunden weil ich mich gerne der passiven, analen Dehnung hingebe. Passiven Analverkehr praktiziere ich schon seit einigen Jahren, wobei das Verlangen auf mehr stetig gewachsen ist. *zwinker* Anal befriedigt bzw gedehnt zu werden, hat einfach einen ganz besonderen Reiz für mich. Ich lebe auf diesem Wege einfach eine devote, unterwürfige Neigung in mir aus.

Freue mich auf netten Konversationen mit euch

Gruß
Hallo ihr Lieben und Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Ich bin seit langen Jahren eine Genießerin der Dehnungen . Vaginal, anal und inzwischen auch Harnröhre..
Egal ob aktiv oder passiv.

Und ich freue mich auf interessante Themen, Erfahrungsaustausch und vielleicht Hamburger oder Schleswig-Holsteiner, die diese Genüsse genau so lieben.
Gemeinsame Abende mit Erfahrungsaustauch....würde ich suuuper finden *g*

Kuss in die Runde von
Kerstin
******rie Frau
12.516 Beiträge
Wie schön, dass ihr euch so zahlreich bei uns einfindet *wink*

An dieser Stelle ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Euer Mod-Team *blume*
***69 Paar
49 Beiträge
Danke fur die Einnahme
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar und mochten gerne erfahrungen austauschen wie man eine sehr enggebaute frau ohne schmerzen zu dehnen soll aber auch neue ideen zu tauschen *smile*
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Als leidenschaftlicher "Dehnungsfreund" finde ich die Forumsthemen äußert interessant und hilft mir bei meinem eigenen Dehnungsvorgang. Ich bin in der Freizeit oft mit kleineren Plugs unterwegs und versuche diese nach und nach zu steigern.

Ziel ist die "Problemlose" Aufnahme eines 22 x 6 Hammers von einem Spielgefährten eine Bi-Gruppe in welcher wir Dehnungs- und NS-Spiele (auch kobiniert) praktizieren. Insofern würde ich meinen Dehnungsvorgang so weit vorantreiben, dass ich einen entsprechend großen Plug für mehrere Stunden tragen kann und ihm Rahmen des Spiels der Spielpartner ohne großes Vordehen direkt vollständig eindringen kann.

Für Tips dieses Ziel auch im Alltag zu erreichen wäre ich euch sehr dankbar.

LG
*******ames Mann
181 Beiträge
Vorstellung
Ein fröhliches Hallo in die Runde der Gruppenmitglieder.
Wir sind hier neu und sehr gespannt auf Themen der Dehnung von z. B. Harnröhren usw.
Gruß E. + J.
*******chen Mann
35 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo....
..... dehnen gehört seit vielen Jahren bei mir dazu, denn wer vorne austeilen will muss hinten auch einstecken können *grins*. Gerne lese ich neue Hinweise, gebe auch gerne meine Erfahrungen weiter, und vielleicht kommt es ja mal zu einem realen Treffen, manN weiss ja nie.
LG von der Donau
*********ielen Mann
19 Beiträge
Neues Mitglied:)
Hallo, ich bin recht neu hier im Joyclub, interessiere mich jetzt aber schon seit über einem Jahr für das Thema Anal/Stretching. Ich liebe es, an mir selbst zu arbeiten und immer weiter zu kommen, es ist ein unfassbares Gefühl, so zum Orgasmus zu kommen, nach langer Zeit, hat sich recht schnell eine Sucht entwickelt und bestelle mir des öfteren etwas neues, zum Spaß haben! Ich bin mal gespannt, was es hier so zum erzählen gibt, bin immer offen für Tipps, Tricks und Ratschläge:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.