huhu
ich bin der nuky ... ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem schönen Saarland,
wie ich zur Thematik gekommen bin ...
weiß ich das gar nicht mehr genau ... ich wusste schon in recht jungen Jahren das mir das "normale" einfach nicht genug ist ... so entwickelten sich über Jahre hinweg immer neue Vorlieben und Phantasien ... manche änderten sich mit der Zeit, andere festigten sich, wieder andere wurden nach ausprobieren als nicht so toll empfunden ...
jeden falls gehört das (vaginale) dehnen der glücklichen Dame(n), je extremer desto besser, zu meinen Favoriten ... anales dehnen finde ich auch gut ... allerdings bin ich doch ehr auf die Vorderseite fixiert
... allerdings muss ich gestehen das ich doch schon recht krass drauf bin was solche Phantasien angeht ... viele Sachen die ich (gerne) in Gedanken durchspiele sind in der Realität einfach nicht umsetzbar ... es gibt halt anatomische Grenzen die nicht überwunden werden können ... zumindest was (mag jetzt etwas krass klingen) echte Frauen angeht ... gerne lasse ich mich durch 3d animierte Filmchen erregen / inspirieren ... eine 3d animierte Figur ist zwar nicht echt aber hat auch keine anatomischen Grenzen ... so hat beides seine Vorzüge
...
wer mehr wissen will darf gerne fragen
Liebe Grüße aus dem Saarland
nuky