Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******ell Paar
67 Beiträge
Ups da sind wir....
Dann stellen wir uns auch kurz vor, wir lieben beide Dehn und Fistspiele aktiv als auch passiv.
Ein mega geiles Gefühl ausgefüllt und gedehnt zu sein.
Die Gruppe ist eine sehr schöne Bereicherung im Joy.
Danke an die aktiven.
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! *wink*
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch sehr für Dehnspiele... wobei es mir dei anale Dehnung (aktiv und passiv) besonders angetan hat.
LG
Jetzt sind wir auch mit unserem Paarprofil hier.
Wir sind aus dem schönen NRW, genauer aus dem tollen Ruhrgebiet.
Wir leben in der Weltstadt Oer-Erkenschwick *lol*
****_13 Frau
830 Beiträge
Schnell und unkompliziert
...ein KLICK und schon ist man Mitglied hier - kenn ich so gar nicht - aber find ich gut!

Ein spannendes Thema,
vor allem auch, weil sich im Bereich "Dehnung" Möglichkeiten ergeben seine Grenzen zu suchen, zu finden und auch zu überschreiten...

Bin neugierig auf viele Diskussionen hier!
********an_D Mann
244 Beiträge
Der Neue
Hallo Forum,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Zu mir: ich stehe schon sehr lange auf Dehnung und das a/p, sowie anal als auch vaginal.
Das kann mit Toys passieren oder auch mit Fingern oder Händen*fg*.

Wer Fragen hat oder interessiert ist, schreibt mich ruhig an.

Euch einen schönen Tag noch und bis bald

Das Beast
hallöchen
Ich bin der Steffen,wohnhaft im Westerwald und schon seit mehr oder weniger 14 Jahren ein fan von fisting und dehnungsspielen. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften schließen zu dürfen. Lg
es hat seinen Grund warum wir hier sind......
wir möchten uns hier erstmal vorstellen..also wir sind Thomas und Sylvia wollen noch einiges Ausprobieren
und einfach auch mal sehen wo unsere Grenzen sind....aber dazu möchten wir auch das eine oder andere Paar Kennenlernen zum Erfahrungsaustausch... *haumichwech* ..aber bitte Real und nicht diese ewigen Schreiber oder eine Verabredung mal kurz vorher absagen..das immer was passieren kann ist normal...solange es im Rahmen bleibt..das ist unsere Vorstellung ...mal in kurz..LG Sylvia und Thomas
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder! *willkommen*
Schön daß Ihr zu uns gefunden habt!

LG
PAN
tatsächlich...
...Bin ich jetzt auch hier gelandet *zwinker*
Ehrlich gesagt habe ich sehr wenig Erfahrung im Bereich, aber ein großes Interesse.
Da jeder irgendwo anfangen muss um mehr zu erfahren, tu ich es hier.
Bin gespannt was sich so ergibt...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind jetzt auch hier und freuen uns, dass es jetzt auch so eine Gruppe gibt.
Wir stehen sehr auf extremere Spielereien, das Fisten gehört bei uns schon fest dazu und alles Weitere werden wir uns hier mal ansehen. *g*
Wir freuen uns auf die neuen Erfahrungen!
LG
********ussy Frau
56 Beiträge
Eine Gruppe ganz nach meinem Geschmack
... da ist man eine halbe Ewigkeit nicht bei Joy und siehe da alles ist in Veränderung.

Mit großer Freude bin ich bei der Gruppensuche auf diese aufmerksam geworden.
Um so schöner jetzt dabei zu sein.

Als Sizequeen widme ich mich dem Thema schon seit gut 8 Jahren ... Zentimeter für Zentimeter für das mehr an Durchmesser *zwinker*

Freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.

Es grüßt,

Lyd
******308 Mann
48 Beiträge
Ach wie schön.....
Endlich mal normale Leute *zwinker*
Ne im Ernst.... Dehnungsspiele sind .. ja fast zu einer Sucht geworden.Ich kann nicht einmal genau erklären woher dieser Wunsch kommt nach immer mehr und tiefer und größer ... aber es erfreut mich jedes mal wenn ich es bei mir schaffe etwas neues im mich aufzunehmen oder mich mit anderen (gerne auch Frauen ) *g* auszutauschen denen es ähnlich geht !

Freue mich von euch zu lesen !

Micha
@ alle neuen Mitglieder.. Herzlich Willkommen und viel Spass in der Gruppe.
Es freut mich zu lesen, dass viele auf eine solche Gruppe gewartet haben... *freu2*

LG dom *zwinker*
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Organotoy stellt sich vor
Hi,
ich bin Oliver, der kreative Kopf hinter Organotoy.
Ich freue mich in die Gruppe eingeladen worden zu sein
In erster Linie interessiert mich der Austausch mit Gleichgesinnten und ich hoffe vielen mit Toys zu neuen Dehnungsrekorden verhelfen zu können.
huhu

ich bin der nuky ... ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem schönen Saarland,

wie ich zur Thematik gekommen bin ...
weiß ich das gar nicht mehr genau ... ich wusste schon in recht jungen Jahren das mir das "normale" einfach nicht genug ist ... so entwickelten sich über Jahre hinweg immer neue Vorlieben und Phantasien ... manche änderten sich mit der Zeit, andere festigten sich, wieder andere wurden nach ausprobieren als nicht so toll empfunden ...
jeden falls gehört das (vaginale) dehnen der glücklichen Dame(n), je extremer desto besser, zu meinen Favoriten ... anales dehnen finde ich auch gut ... allerdings bin ich doch ehr auf die Vorderseite fixiert *g*

... allerdings muss ich gestehen das ich doch schon recht krass drauf bin was solche Phantasien angeht ... viele Sachen die ich (gerne) in Gedanken durchspiele sind in der Realität einfach nicht umsetzbar ... es gibt halt anatomische Grenzen die nicht überwunden werden können ... zumindest was (mag jetzt etwas krass klingen) echte Frauen angeht ... gerne lasse ich mich durch 3d animierte Filmchen erregen / inspirieren ... eine 3d animierte Figur ist zwar nicht echt aber hat auch keine anatomischen Grenzen ... so hat beides seine Vorzüge *g* ...

wer mehr wissen will darf gerne fragen *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Saarland
nuky
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Moin Moin aus dem Norden....
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Joo das ist schon ein geiles Thema mit dem dehnen. Wir probieren auch immer mal wieder was Neues aus auch wenn nicht alles immer zu uns passt, dann wirds halt wieder auf den Markt geschmissen grins.
Sind sehr gespannt was hier so los ist und ob man sich die eine oder andere Idee holen kann oder anderen bieten kann. Finsting ist so unser Thema, wobei es eher das Thema von Frauchen ist grins für Sie ist es das geilste überhaupt. Mal sehen was sich so ergibt.
Viel Spaß an alle und ein frohes und gesundes neues Jahr.
Vorstellen
möchten wir uns auch gerne.Wir sind hier im Joy-das Korsenpaar.Unsere Sie liebt es gedehnt zu werden,ob beim Fisten oder mit dem Spekulum.Das vollkommen ausgefüllt sein,oder die Einsicht auf normalerweise verborgene Teile der Frau haben für Sie,sowie auf Ihn einen großen Reiz.Wir freuen uns auf regen Austausch und freuen uns jetzt Mitglieder in dieser Gruppe zu sein.

Danke *freu2*
Herzlich willkommen
Schön das euch die Gruppe auch gefällt *g*
Hallo ihr lieben....
Ich bin 50 Jahre und ich liebe es gefistet zu werden ,bin schon erstaunt was es so an Gruppen
alles gibt und hoffe hier mehr über Analfisting zu erfahren ,weil ich darin leider noch keine Erfahrungen gesammelt habe.....smile
neu und Neugier
Auch ich bin seit heute neu hier. Ich liebe es gefistet zu werden. Leider mag mein Mann das nicht so. Deshalb wird gern auf alles mögliche zurück gegriffen was sich so im Haushalt anbietet. Bin da sehr erfinderisch. Finde auch Schamlippendehnung mit Gewichten interessant.
Guten morgen
Hallo zusammen
Ich bin 25 und komme aus Niedersachsen
habe das dehnen für mich neu entdeckt 😆
Es ist unglaublich 😍
Mal schauen was es noch so interessantes zu entdecken gibt für ein Neuling .
Lieben Gruß
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Da sag ich unseren neuen Mitgliedern ein "Hallo" uns Herzlich Willkommen. *willkommen*
LG
PAN
*******_by Mann
16 Beiträge
Weng was über mich ...
Hallo zusammen 😊
Ich bin Alex und neu in der Gruppe " Hallo Alex 👏😀 " ....
Meine Meigung zu dehnen und Fisten lebe ich seit 4 Jahren aus und liebe es eine Frau auf diese weiße an ihre Grenzen zu bringen , aber so das es ihr gut tut .
Ich befriedige Frauen sowieso nur mit Fingern und Zunge , des is genau mein Ding und erlebe eine innere Befriedigung dabei .
Freu mich schon auf eventuelle neue Kontakte 😊
Lg Alex ✌️👊
wie schön
in dieser interessanten Gruppe zu sein.

Ich mag Dehnungen aller Art, allerdings nur passiv. Es ist super schön geöffnet zu werden, immer mehr
und auch immer tiefer.
Bis zum Fisten hat es leider noch keiner bei mir geschafft. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Auch das Dehnen und Bespielen der Harnröhre macht mich sehr an.
Vielleicht gibt es da noch mehr Liebhaber?
Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.