Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Mal schüchtern Wink. ..
Hallo zusammen!

Ich bin schon viele, viele Jahre dem SM verfallen, bin mit tiefer Leidenschaft Sklavin. Wenn auch mit momentaner, etwas zu langen Durststrecke. Ich liebe das extreme und vom fisten kann ich nicht genug kriegen. Guuuut, ich gebe zu Anal bin ich absoluter Neuling um nicht zu sagen Jungfrau und das in dem Alter ;) aber mich reizt das, allen voran das Analfisten. Zugegeben, der Sprung Jungfrau zum Analfisten ist groß, aber das Pferd muss ja auch nicht von hinten aufgezäumt werden.
Ich lasse mich überraschen *zwinker*

Liebe Grüße
Leyla
*******e_CD Mann
13.095 Beiträge
HHHHmmmmm,.....
..ich wusste garnicht, daß der Vorstellungsthread zum suchen von Dehnungsfreudigen dient!
Da ich die Vorstellungen verfolge, möchte ich nicht darüber informiert werden wer gerade eine Frau sucht.
Danke

Think
Okayyyyy
Ich gebe zu, dass ich mir unter einer Vorstellung ein bißchen was anderes vorgestellt habe und gleicher Meinung bin wie Think *nachdenk*
Okay sorry mein Fehler
*aua* *huch* *kopfklatsch* löschen löschen löschen
Keine Panik, hab den Beitrag gelöscht. Fehler können jedem passieren!
LG dom
Danke Dom1972
*puh*
*******e_CD Mann
13.095 Beiträge
...
*bravo*

Think
Hallo seit einer geraumen Zeit beschäftige ich mich schon mit dem bdsm und habe meine Neigung als Sklave gefunden, ich lasse mich gerne dehnen und fisten, aber ich dehne mich auch selbst sehr gerne.
Vlt findet sich ja der eine oder andere zum Austausch oder für treffen
Gruß junior
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder!
Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl!

LG
PAN
mod
*********andra Paar
41 Beiträge
Die Nächsten....
Hallo zusammen.....Wir sind in dem Thema ein erfahrenes Paar Der Herr bei uns ist schon sehr wet gedehnt und wir genießen beide das ganze Spiel und freuen uns über Gleichgesinnte
Moin Moin aus Heidelberg
Jo, nun bin ich auch hier gelandet und möchte mal einen freundlichen Gruß in die Runde geben.
Das Thema interessiert mich schon, da wusste ich noch garnicht, dass es einen Namen hat... dann meine erste Fistingerfahrung (aktiv) und habe jetzt auch das Spiel mit Dilatoren an mir entdeckt. Das ist schon ein besonderer Kick für mich - denke schon, dass ich hier richtig bin.
LG + einen schönen Tag noch - Chris
******nrw Paar
306 Beiträge
Wir sind dann mal kurz die neuen...
Hallo,

wir interessieren uns für Fisten und Nippel ziehen. Wir hoffen auf viele Anregungen und Informationen.

Lg
*********ander Paar
143 Beiträge
Hallo....
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Da wir beginnen, eine Leidenschaft für die Dehnungsspiele jeglicher Art zu entwickeln, hoffen wir, hier einige wertvolle Anregungen zu finden.
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Harz_Outlander
Da seid Ihr bei uns genau richtig!
Darum auch von meiner Seite ein *willkommen* an Euch und alle unsere neuen Mitglieder!
Natürlich auch an die, die sich biher noch nicht vorgestellt haben! *zwinker* *neck*

LG
PAN
mod
*****rer Mann
20 Beiträge
Soooo...
.. dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich habe in recht jungen Jahren die Analen Spiele für mich entdeckt und trage seitdem regelmäßig Plugs und dehne auch gerne. Vor ein paar Monaten habe ich die Harnröhrendilation entdeckt und liebe sie inzwischen.
Ich bin hier her gekommen um mich auszutauschen und Tipps zu bekommen und freue mich auf euch. *g*
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle die neu zu uns gestossen sind.. *blumenschenk*

LG dom
na
dann will ich mal so freundlich sein...ich will mich hier auf dem neuesten stand halten was diverse techniken betrifft...man(n) lernt ja nie aus *zwinker*
ein liebes Hallo
Hi ihr alle

Danke für die freundliche Aufnahme und freue mich über viel neues und spannendes.
Einige kennen mich ja schon und wissen was für ein kleiner Verrückter ich bin und einige werden es noch erfahren. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was auf mich zukommt und im gleichen zug dürft es ihr es auch sein, was von mir so kommt. Fragen darf man mich alles aber ob immer eine Antwort kommt? Naja schauen wir doch mal. *zwinker*

Liebe Grüsse Pascal
Hallo..
....vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

....ich bin Sklavin und liebe unter anderem das Fisten....

LG
Vielen Dank an PAN_DAEMON_AEON
...für die schnelle Freischaltung *top*
Dann stellen wir uns mal kurz vor:
Liebe Freunde des Dehnens verschiedener Körperregionen,

als ich eben die Vorstellung des Gruppengründers las, musste ich schmunzeln, denn auch bei mir waren die Aktionen von Lady Madeleine, O-Pearl und "Konsorten" der Einstieg in dieses Thema.
Ich habe dann auch andere "Werke" zu Rate gezogen wie z.B. die Aktionen von Amazing Ty.
Inzwischen im Paar interessieren wir uns für alle Formen und Auswirkungen der Dehnung, also z.B. Fisting oder auch Dehnungen, die durch Piercings hervorgerufen werden, Nippelstretchings, Harnröhrendilatationen, Prolapse etc. sowie Spielzeuge mit Ausmassen jenseits des 08/15
Wir freuen uns jetzt, ein Teil der Gruppe zu sein und uns mit anderen enthusiastischen Dehnungsfreunden auszutauschen bzw. auch ebenso interessierten empathischen (Anfänger-) Paaren zu begegnen
Morgendliche Grüsse und einen ereignisreichen Donnerstag bzw. vorab ein sinnliches Wochenende

CochonsSauvages
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Erst mal ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder in unserer Gruppe. *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3516378.cochonssauvages.html
Das war aber auch eine äußerst aussagekräftige Bewerbung!
....und ich denke Ihr seid bei uns genau richtig aufgehoben! *top*

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
Hallo zusammen
Ich bin ein unterwürfiger Kerl der das glück hat von einer passenden Dame gefunden worden zu sein

Sie möchte mir meinen Sack und auch meinen Hintern nach und nach Stecken und Dehnen. Ich hoffe hier gelegentlich tipps und anregungen zu finden! Auch sonst bin ich netten unterhaltungen nie abgeneigt. vielen dank für die Aufnahme.

Grüsse an euch alle
Danke für die Aufnahme *g*
Bin 25 und aus Oberösterreich. Bei der Dehnung taste ich mich gerade vor, mag es vor allem Anal. Freue mich über regen Austausch *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Dehnungsspiele sind für mich in allen Varianten schon seit langem eine Vorliebe, ich liebe es anal, vaginal, anal bei mir, an den Schamlippen, am Hodensack ... freue mich auf (an)regen(den) Austausch *g*

Liebe Grüße
macmus
Ein *willkommen2* an alle neuen Mitglieder..
Wünsche Euch viel Spass und einen regen Austausch!

LG dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.