**********_AEON Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
...und darum....
....gehe ich gleich mit gutem Beispiel voran!
Ich bin mittlerweile schon langjähriges Mitglied im JoyClub und bin in vielen Gruppen vertreteen die sich mit etwas ausgefalleneren Vorlieben befassen als der "Otto-Normal-Verbraucher".
Mich hat schon sehr früh das thema BDSM interessiert und insbesondere Themen wie Fisten, Piercings, Toys in Übergröße und Dehnung/Stretching im Allgemeinen usw. Früher war es allerdings nicht so leicht wie heute an Informationsmaterial zu kommen bzw. sich auszutauschen oder überhaupt Gleichgesinnte zu finden.
Richtig faszinierend fand ich vor vielen, vielen Jahren schon ein Video von Lady Madeleine mit der Darstellerin "The phenomenal O-Pearl". Das hat einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen und somit hab ich mich weiter mit der Materie "Dehnen" und den sogenannten "Sizequeens" befasst.
Aber eben nicht nur das!
Mir gefielen schon immer Piercings sehr gut. Besonders wenn sie etwas größer sind als "handelsüblich" oder auch Flesh-Tunnel.
Ein weiterer Bereich den ich sehr interessant finde sind Spielarten mit Vakuumpumpen und Ballstretchern.
Ich denke daß es höchste Zeit war zum Thema Dehnung eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen. Denn es ist facettenreicher als der erste Eindruck vermuten lässt.
Somit freue ich mich auf viele Neue Mitglieder und Interessierte zum Austausch in unserer neuen Gruppe!
Viel Spaß Euch allen!
PAN
MOD