Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Sorgen und Bedenken....

**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Sorgen und Bedenken....
Ich erinnere mich gerade an eine Aussage meiner ersten Freundin vor langer, langer Zeit....
...die mir damals auf meine Frage nach Analverkehr die Anwort entgegenschmetterte:
"NEIN! Niemals, das leiert ja aus!" *panik*
Nun kann ich nach meinem heutigen Erfahrungsstand sagen daß das nicht so ist. *nono*
Nachdem es in unserer jungen Gruppe aber auch um Dehnungen extremerer Art geht, also beispielsweise Fisting oder großen Toys, würden mich Eure Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren.
Hattet oder habt Ihr selbst Sorgen, Bedenken, Angst davor der Neigung des Dehnens nachzugehen, evtl. jemandem Schaden oder mehr als "Lustschmerz" zuzufügen?

LG
PAN
Bedenken? Nein nicht wirklich man muss halt langsam anfangen und nicht der Meinung sein das gleich beim ersten mal alles geht.

Eng ist ein dehnbarer begriff und das im warsten sinne.

Zum dehnen gehört einfach eine Portion feingefühl wenn man seinem gegenüber nicht den arsch aufreißen will im übertragenen Sinne.
******666 Mann
275 Beiträge
...
Eines der wichtigsten is doch das vertrauen das der Gegenüber es nihct übertreibt und weiss was er macht...
*zwinker* und wer gut schmiert der gut dehnt *grins*
Ich persönlich bin der Meinung, dass sich der Anus nicht ausleiert. Trotzdem sollte man behutsam mit ihm umgehen, denn er ist doch recht anfällig für Verletzungen.
Interessant wäre von jemandem zu lesen, der sehr viel Erfahrung mit grossen Toys oder dem Fisten hat und der diese Techniken über einen sehr langen Zeitraum praktiziert...

Persönlich habe ich keine Bedenken, Sorgen oder Ängste.. *zwinker*
*****nis Mann
43 Beiträge
dehnung und folgen
so wie ich weiss hat dies keine folgen.. aber ja es sollen doch die profis schreiben....
*******e_CD Mann
13.072 Beiträge
Nun,...
Ausleiern ist vielleicht nicht das richtige Wort dafür!

Nach dem Dehnen geht er zurück in sein "Ursprungszustand".Allerdings wird der Anus weich, was ihm aber auch nicht schadet. Bei der nächsten "Sitzung" muß trotzdem wieder von Vorne angefangen werden. Es ist für mich ein schönes Gefühl mit diesem weichen Anus, ... mit den Fingern streicheln und er öffnet sich ganz von alleine!
Übrigens, wenn jetzt jemand denkt, man wird Inkontinent, dann ist das für mich falsch. Damit habe ich auch nach Jahren des Dehnens nichts zu tun. Und ja, ... er ist sehr verletzlich! Ein kleiner Riss beim zu schnellen Vorgehen kann passieren. Langsam und stetig,... passt!

Think
******fun Frau
8.229 Beiträge
ein ex-freund von mir hat mir eine analfissur hinterlassen... mit der ich jetzt, über 10 jahre später, immer noch zum teil üble probleme hab... also von daher wäre ich vorsicht zu sagen: "nö, da kann nix passieren!"...

und bzgl. "ausleierns"... der muskel muss nachgeben, um die dehnung zuzulassen, wird der dehnungsgegenstand wieder entfernt, kann er wieder seine spannung "aufnehmen"... *zwinker*
Zu bedenken ist auch der gesundheitliche Aspekt. Verletzungen können eine Eintrittspforte für Bakterien und Viren sein, von daher sollte man schon auf gewisse Dinge achten.. *kondom*
Mit VORSICHT kann das Jeder
ich habe seit über 20 jahren mit dehnug zu tun und niemand ist mit blesuren oder verletzungen zu einem inkontinenten menschen geworden
alle hatten spass mit dem immer grösser werdenden spielsachen
bis ca 16 cm durchmesser konnten erreicht werden
da blieb für einen pumpplug nichts übrig alls einfach herrauszufliegen
der junge mann kann aber nicht über irgendwelche probleme berichten die er daraus gezogen hat
auch die damenwelt der es extreme freude bereitet so weit gedehnt zu werden ist bis heute nich der inkontinenz verschrieben

solange ihr immer vorsichtig anfangt und das jedesmal kann nichts passieren solange ihr auf euren gegenüber eingeht und ihn genau beobachtet

EUER DOMAT
spühlung und hygiene
mal ne frage an den
Domantiker mir schein er hat hier fast die meiste Erfahrung damit.

bei solchen Angelegenheiten ist ja die hygiene das A und O zumindest für mich...
nun wie verhält sich das mit der grösse der toys oder beim fisting.

für kleine spiele reicht es ja wenn ich einfach kurz auspüle( ich machs mit dem dusch_schlauch brause weg und rein damit)

wie ist es aber wenn ich tiefer eindringe mit grösseren und dickeren toys oder eben beim heissen fisting. Muss ich da den Darm ganz ausspülen.... weil es gibt ja nichts unangenemers oder blockierenderes als zu denken was geschehen könnte wen da was anderes raus kommt....

( wenn ich den schlauch tiefer reinstecke als nach 20cm ca ist schluss steht er an und dann wasser in den darm spüle ist das richtg? weil danach habe ich eigs lange noch ausfluss und es ist schwierig an das date zu gelangen ohne sich in die hose zu machen)


hast du da nen tip


danke dir
Bild ist FSK18
ps
ich denke das gehört auch hier hin und sollte diskutiert werden oder sehe ich das falsch
@****ler.. klar kann das Thema hier diskutiert werden aber das Foto musste auf FSK18 gestellt werden. So sind mal nun die Regeln..
upsss
habe ich vergessen sorry ist ja klar...
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ler:
Für die "tieferen" Spiele (Fisting/Toys) reicht eine normale Klistierspritze nicht aus....
Dafür gibt es aber sogenannte "Darmrohre" in verschiedenen stärken und Längen zu kaufen.
Für einen länger anhaltenden Spielspaß! *top*

Ergänzung:
Ich wurde per Message jetzt schon darauf angesprochen darum noch einige ausführliche Worte zum Thema Reinigung per Darmrohr vs. Klistierspritze.
Um eine gründliche Reinigung zu vollziehen und so z.B. auf eine längere Session vorzubereiten eignen sich die normalen Klistierspritzen nur bedingt.
Darmrohre gibt es in verschiedenen Längen die nach und nach immer tiefer eingeführt werden können um weiter/tiefer zu spülen. Also nicht auf einmal sondern mehrere Einläufe hintereinander um auch "in den Ecken zu putzen" *putz*

Wenn die ganze Prozedur auch noch per Klistierbeutel (ein anhöherer Position aufgehängter Wasserbeutel oder Behälter - ähnlich dem Tropf im Krankenhaus) durchgeführt wird -Die Person sollte dafür liegen) ist es im Vorfeld weniger anstrengend als beispielsweise mit Brauseschlauch (wegen dem Wasserdruck der sich aufbauen kann). *duschen*
Ein Duchgang dauert so ca. 10 Minuten (grob geschätzt). Die ganze Prozedur sollte 3-4x (30-40 Minuten) wiederholt werden.

Der Aufwandt dafür ist zwar wesentlich größer, allerdings ist die Gefahr das "etwas nachrückt" und es eine unschöne Überraschung mit Bremsspur gibt gegen Null!
Ich kann das jedem empfehlen der im Kopf immer noch so eine kleine Blockade wegen der Reinlichkeit während des Dehnens oder eben einer Session hat.
Die Vorbereitung ist in der Tat sehr aufwändig, aber dafür kann derjenige den Kopf abschalten und sich sorglos "fallen lassen".

Ich hoffe daß meine Ausführung den Interessierten weiterhilft! *liebguck*

LG
PAN
******fun Frau
8.229 Beiträge
wäre das nich nen eigenen thread wert? *zwinker*
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
medizinische Fakten....
Die beiden Schliessmuskeln am Anus sind Ringmuskeln. Wenn zu heftig "gedehnt" wird und es dabei zu Muskelfaser oder Muskelbündelrissen kommt heilen diese unter Narbenbildung aus. Die Ringmuskeln verlieren somit etwas an Elastizität. Wenn sowas einmal passiert ist das sicher irrelevant. Wenn das jedoch regelmässig passiert habt ihr früher oder später ein Problem. Glücklicherweise signalisiert der menschliche Körper das mit deutlichen Schmerzen. Die Empfehlung aufzuhören sobald es wehtut ist schon sinnvoll. Poppers oder betäubende Sprays sind da echt fehl am Platz.
Was sicher nur auf wenige zutrifft ist das unter massivem NSAR(Ibuprofen etc) Konsum(Missbrauch trifft es da schon eher) das Risiko für relevante Darmverletzungen ansteigt. Wer also über Monate 3xtäglich Ibuprofen 800 nimmt sollte Punch Fisting sein lassen.
Das grösste Risiko durch unser Hobby gesundheitliche Probleme zu kriegen ist jedoch es von einen auf den anderen Tag sein zu lassen. Wer sich über Jahre auf zb 9cm hochgearbeitet hat und dann nicht "abzutrainieren"wird sehr wahrscheinlich Probleme kriegen. Und Analtampons sind nicht sexy........
******fun Frau
8.229 Beiträge
******toy:
Das grösste Risiko durch unser Hobby gesundheitliche Probleme zu kriegen ist jedoch es von einen auf den anderen Tag sein zu lassen.
also das is jetzt aber eher nicht ernst zu nehmen, sorry... was soll denn da passieren?

und zu den verletzungen, einmal ne analfissur reicht, das braucht kein mensch öfter... ich hab schon seit vielen jahren damit zu tun, das is nich lustig... das braucht keiner ein zweites mal, da helfen auch keine ibus!
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Hi Sunny4fun,
bitte Entschuldige das ich das nicht direkt ausführlich erklärt habe
Organotoy:
Das grösste Risiko durch unser Hobby gesundheitliche Probleme zu kriegen ist jedoch es von einen auf den anderen Tag sein zu lassen.

also das is jetzt aber eher nicht ernst zu nehmen, sorry... was soll denn da passieren?
Der Schliessmuskel besteht genau genommen 2 Muskeln, dem inneren und dem äusseren Schliessmuskel. Der innere Schliessmuskel besteht aus glatter Muskulatur und kann nicht willentlich entspannt werden. Der äussere Schliessmuskel besteht aus gestreifter Muskulatur und kann willentlich entspannt werden.
Es kommen hier also 2 unterschiedliche Muskelarten aufeinander.
Das Abtrainieren dient ähnlich wie zb bei Leistungssportlern dazu den Körper wieder auf die geringere Belastung vorzubereiten und langsam hinzuführen. Gerade wenn es zu Vernarbungen in den Schliessmuskeln gekommen ist(welche nur per Ultraschall festzustellen ist) wird ein abtrainieren umso wichtiger.

und zu den verletzungen, einmal ne analfissur reicht, das braucht kein mensch öfter... ich hab schon seit vielen jahren damit zu tun, das is nich lustig... das braucht keiner ein zweites mal, da helfen auch keine ibus!
Schmerzmittel und Dehnungen gehören AUF KEINEN FALL zusammen.
Das Beispiel mit NSAR(Ibu usw) war ein Beispiel dafür welche Gefahr damit einhergeht.
Bei harten Analverkehr oder starken Dehnungen ist das Risiko für Darmrisse bzw Abrisse erhöht.


@******fun
Wo befindet sich bei dir die Analfissur? Evtl von hinten gesehen links oben?
******fun Frau
8.229 Beiträge
******toy:
Das Abtrainieren dient ähnlich wie zb bei Leistungssportlern dazu den Körper wieder auf die geringere Belastung vorzubereiten und langsam hinzuführen.

sorry, aber das ist in diesem fall einfach falsch... es ist zudem gleichgültig, welche struktur der muskel hat, das brauchst du nicht immer wieder zu erklären *zwinker*

da der muskel während des dehnens genau das gegenteil tut, was er soll, nämlich ENTspannen! d.h. er wird trotzdem nach der dehnung wieder trainiert, sonst wäre man nach jeder dehnung inkontinent...

von daher ist ein abtrainieren nicht notwendig... da der muskel nach der dehnung, also der entspannung, seine arbeit wieder aufnimmt, nämlich die anspannung um den verschluss des anus wieder herzustellen.
PAN_DAEMON_AEON:
Ich kann das jedem empfehlen der im Kopf immer noch so eine kleine Blockade wegen der Reinlichkeit während des Dehnens oder eben einer Session hat.
Die Vorbereitung ist in der Tat sehr aufwändig, aber dafür kann derjenige den Kopf abschalten und sich sorglos "fallen lassen".

Genau das ist mein Problem...Ich kann es kaum erwarten ENDLICH in den Genuss zu kommen, aber der Kopf wirft alle möglichen Bedenken ein.
Die Meinungen gehen da komplett auseinander was ich im Netz gefunden habe, von 3 Tage vorher nichts mehr essen bis zum 4Liter Flüssigkeit aufnehmen. Ich in da wirklich nicht bewandert ... Wie lange hält denn diese Reinigung im Vorfeld an? Wenn ich dann vielleicht noch ne Stunde zum Datenschutz fahre, und das so 2,3, 4 Stunden oder länger dauert .... passiert dann nix? *nachdenk*
Das Internet ist geduldig wie Papier - es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Und nur weil etwas geschrieben steht, heißt es nicht, daß es auch wahr ist.
Natürlich macht man eine Reinigung nicht mal eben zwischendurch. Aber wenn Du z.B. bis zu 4 l Flüssigkeit aufnehmen wolltest, hast Du einen Effekt, den Du nicht möchtest, da nämlich dann die Aktivitäten des Darms noch angeregt werden.
Nach der Reinigung - ca 3-3x mit wenig Wasser ( bis alles klar ist ) hast Du dann auch erstmal Ruhe, denn so schnell kommt dann auch nichts nach - was auch wiederum davon abhängt, wann und was Du das letzte Mal gegessen hast..
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@leylanii:
Was LadyKatja geschrieben hat kann ich nur zustimmen. Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Im Netz findest Du haufenweise Kram der niedergeschrieben wurde....aber nicht immer hilfreiches! *zwinker*
Dafür gibt es aber unsere feine Gruppe mit den Besten Mitgliedern überhaupt! *knuddel* *top*

3 Tage vorher nichts mehr essen und so Sachen sind zwar einerseits richtig, weil dann nichts mehr im Mensch drin ist, aber trotzdem nicht richtig, denn:
Woher soll man Energie bekommen wenn man 3 Tage nichts mehr gegessen hat?
Ich gehe einfach mal von mir aus....wenn ich 3 Tage nichts gegessen hab hab ich Hunger, aber keine Lust auf eine Session.

Mit einer normalen Analdusche / Klistierspritze (Aufsatz ist ca 12 bis 15 cm lang) kann man schon reinigen um analen Spaß zu haben.
Eine Reinigung mit Darmrohr hat den Vorteil daß dieses tiefer eingeführt werden kann. Darmrohre gibt es in verschiedenen Längen und Stärken. Dafür sind (wie ich vorher schonmal geschrieben habe) mehrere Einläufe sinnvoll um "tiefer" zu reinigen.

Eine Maßnahme die ich noch vertretbar finde ist die Regelung wie im Krankenhaus vor Operationen. 12 Stunden vorher die letzte Mahlzeit. (das ist etwas anderes als drei Tage) Muß aber trotzdem jeder für sich selbst entscheiden. *zwinker*

Zu Deiner anderen Frage:
http://dehnung-sizequeens.joyclub.de/forum/t1288703.totale_anfaengerin.html
was ratet ihr einem Neuling zur Vorbereitungauf Analsex bzw. wenn es Richtung fisting geht?
Hast Du schon versucht Dich selbst mit einem oder mehreren Plugs nacheinander zu dehnen?
Also klein angefangen um ein Gefühl zu bekommen wie es sich anfühlt wenn der "Ausgang als Eingang" benutzt wird? Evtl mit dem Finger, 2/3 vorfühlen.
Wenn das keine Schwierigkeiten bereitet auch mit einem Dildo versuchen.

Auf die Art und Weise kannst Du für Dich ausloten welche Größe vorerst das Maximum darstellt oder wie tief es anfangs sein darf/kann.
Und wie immer sehr wichtig: Zeit nehmen, Geduld haben und auf die Signale des Körpers hören!
Dann klappt das!*zwinker*

LG
PAN
@ PAN
Danke für die ausführliche Antwort und die Erklärung der einzelnen, sagen wir Instrumente. Das war sehr hilfreich und ich konnte mir ein Bild machen.

Zu dem 3 Tage vorher nichts essen ... Nun ja, ich esse tatsächlich nur 2 bis 3 mal pro Woche etwas, das wäre das geringste Problem für mich und ja, ich hab wahnsinnig viel Energie in mir *g*

Zu Deiner Frage ... Nein, tatsächlich habe ich noch nie selbst etwas versucht einzuführen...frag mich nur nicht warum .. Vielleicht um es zu bewahren bis mich ein Mann entjungfert ... bescheuert, weiß ich *zwinker*

Nein im Ernst, ich beschäftige mich erst seit einigen Wochen mit dem Thema, drauf gebracht hast Du mich. Habe aber bisher noch nichts ausprobiert weil ich mir unsicher war, das ich was falsch mache und aus Lust Frust wird.

Aber diese ausführliche Erläuterung hat mir dahingehend geholfen und ich denke das ich es probieren werde.

LG
Leyla
Ps
Aber du weist schon das du zuwenig nahrung zudier nimst....
Wenn du tatsächlich nur alles 2-3 tag isst.

Das ist nicht gesund
@tumbler
Das gilt für ziemlich jeden, da hast Du Recht. Bei mir liegt der Fall etwas anders, aber das gehört hier nicht hin *zwinker* aber Dankeschön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.