@leylanii:
Was LadyKatja geschrieben hat kann ich nur zustimmen. Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Im Netz findest Du haufenweise Kram der niedergeschrieben wurde....aber nicht immer hilfreiches!
Dafür gibt es aber unsere feine Gruppe mit den Besten Mitgliedern überhaupt!
3 Tage vorher nichts mehr essen und so Sachen sind zwar einerseits richtig, weil dann nichts mehr im Mensch drin ist, aber trotzdem nicht richtig, denn:
Woher soll man Energie bekommen wenn man 3 Tage nichts mehr gegessen hat?
Ich gehe einfach mal von mir aus....wenn ich 3 Tage nichts gegessen hab hab ich Hunger, aber keine Lust auf eine Session.
Mit einer normalen Analdusche / Klistierspritze (Aufsatz ist ca 12 bis 15 cm lang) kann man schon reinigen um analen Spaß zu haben.
Eine Reinigung mit Darmrohr hat den Vorteil daß dieses tiefer eingeführt werden kann. Darmrohre gibt es in verschiedenen Längen und Stärken. Dafür sind (wie ich vorher schonmal geschrieben habe) mehrere Einläufe sinnvoll um "tiefer" zu reinigen.
Eine Maßnahme die ich noch vertretbar finde ist die Regelung wie im Krankenhaus vor Operationen. 12 Stunden vorher die letzte Mahlzeit. (das ist etwas anderes als drei Tage) Muß aber trotzdem jeder für sich selbst entscheiden.
Zu Deiner anderen Frage:
http://dehnung-sizequeens.joyclub.de/forum/t1288703.totale_anfaengerin.html
was ratet ihr einem Neuling zur Vorbereitungauf Analsex bzw. wenn es Richtung fisting geht?
Hast Du schon versucht Dich selbst mit einem oder mehreren Plugs nacheinander zu dehnen?
Also klein angefangen um ein Gefühl zu bekommen wie es sich anfühlt wenn der "Ausgang als Eingang" benutzt wird? Evtl mit dem Finger, 2/3 vorfühlen.
Wenn das keine Schwierigkeiten bereitet auch mit einem Dildo versuchen.
Auf die Art und Weise kannst Du für Dich ausloten welche Größe vorerst das Maximum darstellt oder wie tief es anfangs sein darf/kann.
Und wie immer sehr wichtig: Zeit nehmen, Geduld haben und auf die Signale des Körpers hören!
Dann klappt das!
LG
PAN