Also...
Ich persönlich finde es sehr sexy wenn eine Frau mehrere Piercings im Gesicht und am Körper trägt. Vorausgesetzt es passt zu ihrem Typ und ist gepflegt, also abgeheilt und nicht über die Maße viel.
Ich selber habe Fleshtunnel in den Ohren und finde sie auch an Frauen nicht nur gut aussehend, sondern sexy.
Generell gefallen mir dicke, große Piercings besser als die Materialstärke die zum Stechen (ich glaube das sind 1,4 oder 1,6mm) verwendet wird.
Vor Jahren hab ich schon Bauklötze gestaunt als ich kurz nach meinem 18. Geburtstag mal in einer Videothek ("ab 18 Abteilung") ein Video von Lady Madeleine in der Hand hielt. Zu sehen war auch ihre Freundin "O-Pearl.
Meine Reaktion darauf:
das gibts?
Das fand ich damals schon sehr faszinierend und hat mich auch zum piercen bewegt. PA, Frenulum, Hafada, Guiche, Brustwarzen...allerdings nicht in dieser Größenordnung da das im Alltag doch eher hinderlich ist.
Was Küssen und Sex angeht finde ich Piercings nicht störend, sondern stimulierend und der visuelle Reiz tut sein übriges!
Piercingringe sehen meines Empfindens nicht nur super aus, sondern haben auch den Vorteil beim BDSM eingesetzt werden zu können. z.B. zum Gewichte anbringen, verschnüren, verschließen/offenhalten etc.
Piercings sind eine sehr geniale Erfindung!
LG
PAN
(hier mal nicht Mod sondern persönlich
)