Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezielte / dauerhafte Weitung

******cht Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Gezielte / dauerhafte Weitung
Hallo,
da sich die Gruppe ja um Size Queens dreht, und vielleicht nicht jede Frau von Natur mit einer gewissen Weite gesegnet ist: Was denkt Ihr darüber, die Vagina gezielt zu weiten? So dass beispielsweise die Hand oder XXL-Toys ohne viel Vorspiel hineingehen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sie mit der Zeit weiter wird für den gemeinsamen Dehnspaß?

Ich empfinde es sehr reizvoll, wenn meine Partnerin für mich oder auch für ihre eigene Lust geweitet werden mag (natürlich über einen längeren Zeitraum), und man gemeinsam die Fortschritte genießt und Grenzen verschiebt. Für mich ist auch ein natürlicher "Gape" sehr attraktiv, weil es auch optisch das Zeichen ist, dass sie unersättlich (rein größenmäßig gesehen) ist und nur mit der Hand oder anderen großen Toys/Gegenständen richtig ausgefüllt und befriedigt wird.

Persönlich macht es mir auch nicht aus, wenn beim "normalen" Verkehr etwas vom Gefühl verloren geht, weil mich ihre Weite mental viel stärker kickt und man auch mehr Möglichkeiten zum kreativen Spielen hat.

Wie seht Ihr das?

LG DS.
Das sehe ich genauso. *g*
******rie Frau
12.512 Beiträge
dauerhafte Weitung aus Frauensicht...
Also ich persönlich fände eine dauerhafte Dehnung/Weitung der Möse weniger reizvoll und absolut nicht erstrebenswert... ich würde dieses enge Gefühl erst gar nicht aufs Spiel setzen wollen, was Frau vielleicht extra mit Beckenbodentraining mühsam erreicht hat oder ihr von Natur aus gegeben wurde *zwinker*

*********1980:
Persönlich macht es mir auch nicht aus, wenn beim "normalen" Verkehr etwas vom Gefühl verloren geht, weil mich ihre Weite mental viel stärker kickt und man auch mehr Möglichkeiten zum kreativen Spielen hat.
Für dich vielleicht, aber für mich ist es viel lustvoller und sehr erregend, wenn ich beim Verkehr den ganzen Schwanz in mir (er)spüre... überall... jeden Zentimeter... bestenfalls seine Äderung... den schwungvollen Eichelrand usw.


Noch vor ein paar Jahren zählte ich mich selbst zu der "maximal-3-Finger-in Frau-Fraktion" und dachte tatsächlich, es sei schon recht viel und ausreichend, was meine enge Möse so aufnehmen könne... Fisten wäre da für mich noch undenkbar gewesen... ach du liebe Güte, ich verband das nur mit Schmerzen und sah diese Spielart irgendwie sogar als pervers...

Das änderte sich aber dann schlagartig bei meinem "ersten intensiveren Fingererlebnis" mit meinem aktuellen AffärenMann... ein Traum... seitdem bin ich schier süchtig nach diesem herrlich ausgefüllten Gefühl und möchte nicht mehr darauf verzichten... wenn mich meine Lover damit jedes Mal so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" schießen, so wie ich es vorher in dieser Art und Weise nicht kannte, noch nie erlebte...

Ich hab das Glück, dass meine Möse bei den richtigen Männern/bei extremer Lust sehr schnell sehr aufnahmefähig werden kann... das weiß ich aber erst seit dieser Erfahrung, weil ich inzwischen auch richtig loslassen kann... mich total fallenlassen kann... weil ich es zulassen kann und meinen Kopf ausschalte... weil ich wirklich bereit dazu bin... weil ich absolut vertraue und nur noch herrlich genieße... weil ich mich ihnen völlig hingebe... dann bestehe ich gefühlt nur noch aus Gier und Genuss, Leidenschaft und Lust...

*********1980:
So dass beispielsweise die Hand oder XXL-Toys ohne viel Vorspiel hineingehen.
Das ist bei mir oft schon innerhalb einer Minute möglich, wenn ich es drauf anlege *raeusper*

*********1980:
Was denkt Ihr darüber, die Vagina gezielt zu weiten? Wie seht Ihr das?
Intensives Dehnen fürs gemeinsame Spiel z.B. DV, große Toys, Fäuste, Hände, Punchen usw. sehr gern, aber für dauerhaftes Dehnen/Weiten der Möse ein deutliches NEIN von mir Genussfrau *blume*
*****000 Mann
507 Beiträge
dauerhafte Weitung aus Männersicht...
Liebe Kulinarie.....deine sehr ausfühliche Antwort hat mir sehr gefallen. Und ich kann dir als Mann nur zustimmen. Es gibt nichts schöneres, eine heisse nasse bereite Möse zu erleben, in sie zu stoßen und ihre Lust zu erleben. Auch ich machte die Erfahrung, bei meiner heimlichen Beziehung, das sie sehr schnell aufnahmefähig war. Manchmal kam die erstaunte Frage.....ist deine Hand schon drin.....( habe etwas größere Hände). Doch dann ging es richtig ab. Aber ich kann mir nicht vorstellen, diese tolle Muschi dauerhaft zu weiten. Der Spaß würde glaube ich schnell vergehen bzw. es würde immer extremer werden um die Lust auszuleben.
Stanhafte Grüße Thomas *fisting*
******llo Mann
3.780 Beiträge
Ich bin kein Freund von gezielter Weitung bzw. Dehnung.
Allerdings bin ich ein sehr zielstrebiger Mensch, der gerne Erfolge sehen möchte.
Das bedeutet, dass ich gerne von einem 5 cm Plug auf eien 8 cm Plug wechseln möchte, am liebsten gleich sofort, da ich auch ungeduldig bin.

Dabei ist doch der Weg das Ziel, oder nicht?

Wenn ich mir jetzt allerdings überlege, dass hier in dieser Gruppe einige Erfolge verbuchen können, dann sprechen sie ausnahmslos von dauerhafter Weitung.
Denn wenn zuvor ein 5 cm mit Mühe rein passte und jetzt ein 8 cm rein flutscht.. dann ist das eine Weitung, oder etwa nicht?

Demnach wurde der Schließmuskel trainiert, allerdings nicht unbedingt mit einer Überanspruchung.


Wie gesagt, ich denke, eine gezielte Weitung hat nicht jeder vor, aber kommt irgendwie automatisch.



EDIT: Sehe gerade, wie alt der thread ist. Mhm.. dacht, er wäre neu.
******_ni Frau
503 Beiträge
@******llo,
Ich verstehe deine Ungeduld ziemlich gut. Ich hoffe du kannst dich da zurückhalten und auch den Weg dorthin genießen. Gerade anale Risse können einen langwierig beschäftigen.
(Habe mir schon selber beide Löcher aufgerissen, weil ich nicht warten konnte/wollte)

Zu dem Thema dauerhafte Weitung...
Wahrscheinlich bin ich da schlecht aufgebaut, aber mir hat nie ein durchschnittlicher Penis gereicht. *traurig* weder beim ersten Mal oder beim ersten masturbieren etc.
Klar, auch meine Muskeln wurden in den Jahren trainiert....7-8 cm vaginal, haben vor 5 Jahren auch noch nicht gepasst (das war ein Rissmoment, der sich gelohnt hat *goofy* )

Vielleicht mach ich mir deshalb weniger Gedanken über meine dauerhafte Weitung. Ich bekomme da eh keine Orgasmen und wenn er nichts spürt, gibt es noch Anal- Oral- und Mammalsex.
********5384 Mann
66 Beiträge
Re Rubina
Schönen Guten Abend.
So sehe ich das auch.

Rubina du hast ein sehr ansprechendes schöne Profil.
Würde mich über eine PN von dir freuen.

Liebe Grüße aus Hameln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.