Hallo zusammen,
nachdem ich in meinem Thread auf diesen hier verwiesen wurde, möchte ich doch gerne mein Problem ein wenig erläutern.
Ich bin bekannt aus etwas eine Wissenschaft zu machen.
Aber ohne eine Wissenschaft draus zu machen, habe ich die diversen Plugs nachgemessen.
Der Ass-Anchor Plug hat einen Umriss von 13,0 cm.
Der Ass Fucker hat an der Spitze einen Umfang von 9,0 cm und an der größten Stelle einen Umfang von 14,5 cm. Mit ein paar Übungen wird der flutschen.
Der Strecher fängt gleich mit einem Umfang von 14,0 cm an.
So, jetzt kann man eigentlich sagen: Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass ich trotz flutschenden Ass Fucker es nicht hingriege, den Analstreching-Ring einzusetzen und auch nicht den Ass Ancher Plug.
Der Analstreching-Ring fängt einfach schon ernorm an und ist ziemlich klein.
Ich denke darüber nach diesen mit einem anderen Plug einzuführen.
Der Ass Anche Plug rutscht viel zu sehr in der Hand, dass ich ihn einführen könnte und ist mit seinen anfänglichen 13 cm größer als die 9 cm vom Ass Fucker, aber kleiner als der größte Ring am Ass Fucker.
Ich weiss jetzt nicht, wie ich meine Analdehnung trainieren sollte.
Mit Plugs, die ich rein und raus hole, oder einfach nur mit einem aufblasbaren Plug, der drinne verbleibt?
Mit einem solchen aufblasbaren Plug lässt sich aber der Schließmuskel nicht trainieren, es sei denn ich führe ich immer mit unterschiedlichen Größen ein.
Also ich weiss ehrlich nicht, was ich machen sollte.
Vielleicht sollte ich mir einen "Analdehner Intimidator" kaufen (siehe Webshop für Homosexuelle mit den drei Buchstaben)
Irgendwann möchte ich ja auch für das Analfistig bereit sein.