So ein Durcheinander :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina hilft für eine exakte Begriffsbestimmung und ich habe gerade auch noch was gelernt
Vermutlich hat der Muttermund/Cervix aus der gedehnten Vagina zwischen den Schamlippen hervorgeschaut.
Liest sich jetzt wie "Von-Hinten-durch-die-Brust-ins-Auge" ;P
Wenn innere Organe nach außen treten, durch vorhandene oder künstliche (Unfall, Schuss, ...) Öffnungen, nennt man das Prolaps.
Wie dann der Muttermund Richtung Scheideneingang kommt - keine Ahnung, ich bin keine Frau
Allerdings ging das bei meinen Partnerinnen die Kinder hatten immer ziemlich von allein - bzw. habe ich mir sagen lassen dass das mit einer Pressbewegung geht - hier bin ich aber raus...
Das "Weiten" geht am einfachsten bei den meisten Frauen, wenn der Damm gedehnt wird. Liegt die Frau auf dem Rücken, dann kann man das so machen, dass man die Vagina/Scheidenöffnung nach unten drückt = auf das Rektum drückt (die Öffnung direkt hinter dem Anus/Poloch) = auf den Damm drückt. Man kann dann auch nach unten ziehen und mit der anderen Hand oben an der Clitoris/Kitzler am Schambein gegenhalten (nach oben Dehnen geht nicht, wg. Schambein
)
Auf den Videos sieht das immer so aus, als würde man die Frau "aufreißen", nach oben und unten. Wenn man das wirklich so wortwörtlich nimmt, sollte die Frau (imho) ausgesprochene Masochistin sein und diese Art des Schmerzes mögen! <- NICHT MACHEN! AUA!
Ich hoffe ich habe nix durcheinandergebracht auf der intimen Landkarte