Doppelfisting - Erfahrungen & Tipps
Liebe Dehnungsliebende,nachdem es im anderen Thread Dehnung & Sizequeens: Vaginal Dehnung eher ums Mösenstretchen/-ziehen und vaginalem Prolaps geht, möchte ich gern eine weitere Diskussion eröffnen.
Seit einiger Zeit verspüre ich den intensiven Wunsch nach 2 Händen bzw. Fäusten in meiner Möse, ich liebe einfach dieses herrlich ausgefüllte Gefühl
Natürlich ist es tagesform-/zyklusabhängig, manchmal reicht mir normales Fisten völlig aus. Aber an manchen Tagen will ich sogar noch mehr, als mich nur mit beiden Fäusten abwechselnd punchen lassen, dann lüsterts mich nach extra Füllung... mein Lover schiebt dann seine flache Hand an seinem anderen Unterarm -dessen Faust schon ganz in mir steckt- entlang, bisher passten nur seine zusätzlichen Finger bis zum Handrücken hinein aber wir bleiben am Ball...
Wie geht ihr bei euren doppelten Faustspielen vor? Wo dringt z.B. die zweite Hand am besten mit ein? Ich selbst hatte bisher ja die besten Ergebnisse, wenn er die zusätzliche Hand eher im oberen Bereich der Pforte einführte - also in Richtung Perle/Harnröhrenausgang, da ich ein recht empfindliches Häutchen am Damm habe... oder führt der aktive Part beide Hände in betender Form ein, also flach aufeinandergelegt?
Erzählt gern von euren Erfahrungen und Vorlieben, euren Wünschen und evtl. auch Problemen zum Thema Doppelfist...
Neugierige Abendgrüße
Kulinarie