Muss mal was los werden. Hier scheint eh keiner zu gucken
dann störts auch niemand: Seit ich dazu stehe (anal, fisten etc), werde ich zum einen reichlich gedissed und zum anderen kommen viele mit fast schon panischen Sorgen. Zudem spielt offensichtlich anerzogener Ekel eine Riesenrolle.
Ich bin gerade wirklich kurz davor, alles hinzuschmeißen und wieder in meine Höhle zu verschwinden.
Klarer Menschenverstand muss bei SuperSex nicht aussetzen. Und nein, man muss sich nicht jeden Gegenstand einführen! Hallo? 5 Liter Fässchen Bier oder scharfkantiges, noch dazu ungeschützt. Und das muss dann als Paradebeispiel dienen! Nein. Gerne viel! Aber!
Also die meisten Pro äh Pobleme hatte ich bisher durch meinen doofen Job. Da muss ich nämlich sitzen! Und meine Vagina hat Engen und Knochen, da ist Schluss, fertig. Macht trotzdem Freude.
Sind wir hier bei Olympia oder wollen wir genießen? Damit zur nächsten Dauerangst. Kacke! Nun, ich meine man muss Prioritäten setzen und wenn das Spiel spaßt, passiert, ja - und? Echt, GV ohne Schutz aber Angst vor Scheiße! Ich empfehle vorher mal auf die Ernährung zu achten, denn Döner & Co haben andere Düfte als ein paar Tage kein Fleisch (ach, vielleicht mal ein eigenes Thema).
Schulligung. Ich bin zwischen echt traurig und stinksauer! Dazu medizinischer Sermon. Kinners, ja, ich hab schon CT Bilder gesehen und gesacht: so ein Idiot! Passt auf euch auf. Ihr werdet nicht größer und euch auch nicht größer fühlen, wenn eine Magnumflasche euren Anus zerreißt, weil ihr ja Helden seid! Aber das ist wie mit Drogen: wenn sie entscheiden, hast du verloren und keinen Spaß mehr.
Lieg ich jetzt so quer?