Also der ca42cm 4cm dicke geht ganz gut komplett😉 Mega Gefühl.
Ob ich den 63cm 5cm dicken auch so tief bekomme bezweifle ich, geht dabei ehr ums dehnen. Da der einen guten Eindruck macht und gelobt wird, werde ich damit die tiefen Trainiren.
Ich hab den dick rambone mit 6cm Durchmesser und auch ca 42 Länge, da arbeite ich hin, das ich den Aufnehmen kann.
Wenn ich das schaffe bin ich zufrieden und will auch nicht mehr größer in der Tiefe.
Was das dehen des Schließmuskels angeht bin ich da noch offen.
Die 1L Coca Cola Flasche geht mit vordehnen halb rein, dann ist Ende weil die Flasche die Kurve nicht schafft😅
Also wenn man "richtig" liegt sieht man die Spitze des toys, also die des Dildos, nicht der Flasche, an der Buchdecke wandern, sehr erregent für mich.
Ende ist da wo man zu Frieden ist und man merkt das man keine Probleme hat.
Ich bin kein Anfänger, kenne meinen Körper ganz gut und weiß wie ich drauf achten muss.
Aber ganz wichtig, keine Hauruck Geschichten, ganz viel Zeit und Geduld, schön langsam, gut und viel, ganz viel "schmieren" und akzeptieren das es nicht immer gleich gut geht. An machen Tagen besser als an anderen. Wenn man merkt es geht nicht, dann sein lassen und ne Pause einlegen.