Analdehnung - aber wie
Hallo zusammen,nachdem ich hier in dieser Gruppe mit dabei bin, würde ich gerne meine Themen, die ich so in meiner Pipeline habe, gerne ansprechen.
Es geht um folgende Themen, die nicht immer einen gesonderten thread benötigen:
• Durchdachte Analdehnung: Wie kann es weiter gehen?
(Tipps für neue Plugs)
• Hodensackstreching: Dazu kommt noch ein thread - auch gerne mit Bild
Ich mache mir vielleicht viel zu sehr einen Kopf darum und denke auch in diesem Bereich viel zu viel nach.
Anbei seht ihr eine Auswahl meiner Plugs & Toys.
Ich habe noch ein aufblasbaren Analplug, den auch traumhaft tut, wozu er gemacht wurde.
Auch habe ich einen realistischen großen Penis, den ich aber mir nicht traue einzuführen.
Noch bin ich nicht soweit.
Momentan möchte ich Erfolgserlebnisse mit den hier abgebilderten Plugs haben.
Das Problem, ich habe es nicht geschafft, weder den Anchor noch der Analstreching Ring einzuführen.
Und frage mich jetzt, ob diese zwei neuen Plugs zu groß bzw. zu breit sind.
Problem beim Analstreching-Ring:
Der ist relativ zum "Ass Fucker" doch schon sehr groß im Umfang, wenn man die Spitze des Ass Fucker betrachtet.
Problem beim Anchor:
Mit Gleitgel diesen gedrückt halten und einzuführen ist ein Problem der Gelengigkeit.
Und, auch dieser ist relativ zum Ass Fucker schon recht weit in der Spitze.
Ich weiss, ich bin ungeduldig und fordere mich zu sehr damit.
Ich weiss auch, das kosequente Analdehnung ein Training ist, welches nicht auf die Intensität drauf ankommt, sondern auf die Dauer und das Durchhaltevermögen.
Vielleicht sollte ich meine "Strategie" ganz überdenken und mir einen ähnlichen wie der Ass Fucker kaufen, nur der weiter unten weiter an Umfang nimmt.