Threads & Tipps fürs richtige Gleitmittel...
gibt's ja inzwischen zu Hauf im Hauptforum und auch in div. Gruppen
So grundsätzlich zum Thema möchte ich einfach mal folgenden Magazinbeitrag empfehlen:
https://www.joyclub.de/sex/1471.welches_gleitgel_fuer_welche_sex_praktik.html#gleitgele_fuer_fisting
******_bi:
London Gleitgel Extra war bislang DAS Mittel der Wahl wenn's drauf ankam.
Ok, es war MEIN Mittel der Wahl
... und zu meinem großen Entsetzen gibt's das nicht mehr käuflich zu erwerben.
Oh, das ist bitter... ich kann eure Enttäuschung gut nachvollziehen... endlich ist man zufrieden und hat SEIN pers. Mittel gefunden, was einen individuell anspricht, dann gibt's das plötzlich nimmer
Liebe TE, ich denke, Mitglieder-Tipps können eh meist nur grob weiterhelfen, euch vlt. auf neue Ideen bringen... denn letztlich müsst ihr selbst probieren und entscheiden, welches Gel euch gefällt und einfach zu euren individuellen Bedürfnissen passt.
Mittlerweile hab ich selbst schon mühsam viele Mittel getestet... diverse wasserbasierte und silikonbasierte Gels... Fistingbalsam... Kokosöl... usw. (übrigens vertragen sich latexfreie Kondome auch mit fett- und ölhaltige Mittel)
Jedoch wurden wir leider oft mit dem Problem konfrontiert, dass es beim Fisten abrupt nicht mehr glitt... denn sowohl meine Squirtflüssigkeit als auch sein "Darmwasser" bremste bei
uns leider alle Mittel völlig aus - nichts ging mehr... bis auf ein bestimmtes wasserbasierte Gleitgel (geruchs- und geschmacksneutral)
das uns wunderbar weiterfisten lässt... es aber mit der Zeit leider auch zu kleben beginnt (ja darüber bin ich auch nicht so glücklich) jedoch besteht ja die Möglichkeit, sich dann mal die Hände zu waschen...
******llo:
Dabei muss man aber auch sagen, dass Fisting-Gel leicht betäubt.
Aber von betäubenden Fisting-Gels würde ich generell die Finger von lassen, ganz egal wie stark sie wirken... Meiner Meinung nach könnte so eine Betäubung echt gefährlich werden.
Schmerz ist ein natürliches Körperwarnsignal... es vermittelt uns STOP, bitte SO nicht weitermachen!
Ganz einfach. Punkt. Und wenn so eine "Betäubung zur Schmerzlinderung" angewendet wird, dann kann der Körper nicht mehr dieses wichtige Signal senden und die Gefahr der Überdehnung, der Überreizung oder gar einer Analfissur usw. ist einfach zu groß. Daher Hände weg - MEINE persönliche Meinung.
wünsche euch allen "ein gutes Händchen"
die Genussfrau