Piercings - Stichkanal dehnen
Mir persönlich gefallen Piercings und insbesondere Pircings mit stärkerem Materialdurchmesser sehr gut.....vorausgesetzt die Körperstelle ist dafür geeignet und das Gesamtbild passt.
Dabei finde ich zB. "dickere" Ringe oder Stege in den Schamlippen, Nippeln sehr hübsch und ebenfalls gedehnte Ohrläppchen haben für mich einen gewissen erotischen Reiz/Charme.
Beim Dehnen der Stichkanäle kann man einer Dehnnadel (zB. mit Durchmesser 6mm durch einen 5mm Stichkanal) stechen. Kurz und schmerzlos würde man sagen.
Andere verwenden lieber eine Dehnschnecke die man Stück für Stück über den Tag verteilt immer ein paar Millimeter weiterschieben kann bis der dickste Punkt der Schnecke erreicht ist. In der Handhabung eine -wie ich finde- sanftere Methode.
Ich habe es auch schon erlebt daß sich ganz harte Leute einfsch den dickeren Ring oder Steg mit Gewalt durch den Stichkanal gedrückt haben. (auf bayrisch würde man dazu sagen: "Des muast meng, sonst mogst des ned" Übersetzung: Das muss man mögen, sonst mag man es nicht)
Mich würde nun einfach mal interessieren welche Art der Stichkanaldehnung Ihr bevorzugt.
Warum zieht Ihr die eine Methode der anderen vor.
Gab es oder hattet Ihr schon mal Probleme Stichkanäle zu dehnen.
Setzt Ihr evtl auf eine hier nicht genannte Form der Stichkanalweitung.
Bilder zum Thema könnt Ihr gerne im parallel dazu laufenden Thema:Dehnung & Sizequeens: Piercings, Flesh-Tunnel, etc... zeigen.
Liebe Grüße
Euer Mod-Team