Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

******024 Paar
10 Beiträge
Hallo auch!
Dann sagen wir auch mal Hallo in die Runde. Freuen uns hier zu sein. *wink*

Unser Hauptaugenmerk gilt dem Sounding, was wir bisweilen doch recht gerne machen... *gg*
********ntSZ Paar
45 Beiträge
Hallo
und einen schönen tag an alle. ich bin der männliche part vom experimentSZ und freue mich auf gleichgesinnte auf gedankenaustausch oder vielleicht ergeben sich sogar neue freundschaften.
*****203 Mann
193 Beiträge
Danke...
Guten Morgen und frohe Weihnachten.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin René aus Berlin und freue mich wieder dabei zu sein.

LG
********_SHG Paar
16 Beiträge
Hi und Hallo zusammen
Ich bin seit heute auch hier in der Gruppe und wollte mich bei der Gelegenheit für die Aufnahme bedanken. Danke!
Was Dehnung angeht, so bin ich schon länger bei mir mit Analdehnung beschäftigt. Oft zu selten, da die Zeit einfach fehlt. Schon erzielte Erfolge sind teilweise wieder etwas geschrumpft.
Mein Ziel ist es dabei, dass ich mal von ihr bequem gefistet werden kann.
Selber fiste ich auch sehr gerne, was bei unterschiedlichen Partnerinnen auch möglich war. Bisher jedoch "nur" vaginal.
Ich bin auf neue Anregungen, Möglichkeiten, Hilfsmittel und Tipps gespannt, die mich in der Gruppe hier erwarten.

Bis dahin
Octavian
******rie Frau
12.248 Beiträge
Hier ist der Vorstellungsthread... den letzten reinen Bildbeitrag hab ich daher in unseren Dehnung & Sizequeens: Pics und Kommies verschoben *zwinker*

*willkommen* all unseren Neuzugängen

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Grupp
Ich bin noch Anfänger was Dehnung usw angeht, habe jedoch meinen Faible für das Sounding aber auch für Analspiele (z.B. Plugs, Strapon, usw) entdeckt.
Würde hierzu gerne mehr erfahren aber vielleicht auch jemanden kennenlernen der mir diese Spielarten näher bringen oder noch besser mit mir ausleben möchte. Komme aus Niederbayern und vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich.


VG, Shy
Juchhu, ich bin drin..!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe, von der ich lange nicht wusste, dass es sie hier gibt (Asche auf mein Haupt)!

Ich bin ein souveränes Alpha-Weibchen aus Berlin/Potsdam, das schon sehr früh ihren Fetisch entdeckt hat: alles (bei anderen) zu dehnen, was geht. Besonders Harnröhrendehnungen haben es mir angetan.
Meine zweite Schwäche (ja, auch dominante Frauen haben ihre kleinen Schwächen..) sind Strap-On-Spiele (hallo, großes Kaliber!) und Fisting, egal ob vaginal oder anal, egal ob Frauen oder Männer. Ich fiste mit einer Mischung aus Vorsicht, Genuss, Leidenschaft und Konsequenz...einhändig oder beidhändig...und es zaubert jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht.

Hier stehe ich gerne mit Rat und Tat (!) zur Verfügung und freue mich sehr auf neue, spannende Bekanntschaften.

Herzlichst,
Miss Nina
****67 Mann
680 Beiträge
Upps
welch passende Überschrift *zwinker*
dann mal viel Spaß hier *g*
*******344 Mann
66 Beiträge
Jupp
Na den Viel Spass hier *smile*
********isir Paar
280 Beiträge
Noch am Anfang
Hallo,
wir sind noch am Anfang unserer Erfahrungen zum Thema Dehnungsspiele, aber unser Interesse ist geweckt und wir wollen es in 2019 ausbauen.
Unsere Sie hat bereits eine große Anzahl Dildos unterschiedlicher Größe und bis zu 7cm Durchmesser passt bei entsprechender Vorbereitung bereits ganz gut. Mehr klappt aber noch nicht. Pumpspiele machen wir auch und finden dies sehr anregend.
Unser Er fängt gerade erst an und hat sich von der kleinen auf die mittlere Größe eines Analplugs erweitert.
Hier wollen wir gerne Erfahrungsberichte lesen, Tipps bekommen und natürlich auch ein paar anregenden Bilder sehen.
Liebe Grüße von
Wild-Plaisir
*******ht76 Frau
7 Beiträge
Neuling
Erst einmal *danke*... für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, so richtig gedehnt zu werden. Dem möchte ich endlich ein Ende setzen.
Hoffe doch hier im Kreis ludwigsburg jemand zu finden.
Dehnsucht...
Hallo.
Ich bin 26 Jahre jung und befriedige mich anal seit ich 16 Jahre alt bin. Das dehnen und fisten kam dann natürlich auch mit der Zeit da die kleinen Sachen iwann nicht mehr ausgereicht haben 😅

Jetzt schaffe ich schon stolze 9.5 cm Durchmesser und locker eine Hand beim fisten. Bei der Tiefe habe ich leider Probleme und ich hoffe hier kann man mir Tipps geben und mir helfen😊

Mfg Anallatex
Moin
......zusammen und Grüße aus dem hohen Norden. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf das was mich hier erwartet und hoffe die Gruppe durch den einen oder anderen Beitrag bereichern zu können .....
*****ver Paar
37 Beiträge
Danke und Hallo
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

wir sind ein Paar, dass das vaginale Dehnen sehr schätzt und darin bereits auch Erfahrungen hat, die wir mit Euch gern teilen wollen. Sehr gern möchten wir aber auch von Euch lernen und sind gespannt auf Eure Tipps.

Bis bald grüßen Euch die Gemuesefreunde
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Hallo - Wir sind neu hier
Guten Abend an Allen Hier in dieser doch etwas besonderen Gruppe. *liebguck*

Haben Uns vorhin erst beworben und wurden ganz schnell in Euerer Gruppe aufgenommen.
Das hat Uns doch sehr gefreut, dass das so schnell ging. *danke*

Wir hoffen, dass Wir hier einen regen Kontakt mit Euch haben werden.

Einen schönen Abend wünscht

das
Sternenpaar
*******iva Frau
64 Beiträge
Auch neu
Hey, dann stelle ich mich auch mal kurz vor, danke schonmal für die Aufnahme *g*

Ich würde mal frech behaupten, ich bin eine Sizequeen wie sie im Buche steht, und zwar anal. Ich habe schon jung angefangen mich leidenschaftlich zu dehnen und bin inzwischen bei 10cm Durchmesser angelangt, viel weiter geht es jetzt aber beckenknochenbedingt nicht mehr *zwinker* Ich lasse mich leidenschaftlich gerne fisten, und schaffe da auch 2 Frauenhände (oder eben 2 kleine) und bin da anal sehr orgasmisch. Bin bei allem rund ums anale Dehnen sehr erfahren und kann da auch einiges an Erfahrung weitergeben.
LG Isa
Angehängt meine eigenen Sammlung um im Training zu bleiben, Zahlen sind die Durchmesser
Meine Sammlung
Danke für die Aufnahme.
Ich habe aktiv und passiv erfahrung und möchte meinen Horizont erweitern.
Ich suche auch eine dehnbare Frau, die auch gern einen Mann fisten würde.
Ich freue mich auf dich =)
Sounding
Hallo,

Dank Kulinarie habe ich diese Gruppe erst gefunden.

Meine Vorlieben sind passiv Ballstretching mit Gewichten,
Sounding aktiv und passiv, sowie aktiv Vaginalfisting.

Vaginalfisting ist durch meine riesigen Hände jedoch mal nicht so einfach.

D.
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Ich interessiere mich sehr für das Thema der Gruppe. Suche Erfahrungsaustausch b.z.w. bei Sympathie treffen in meiner Region.

Liebe Grüße
Moin Moin
Wir sagen dann mal Hallo in die Runde.
Mal schauen wie weit wir hier kommen.... *zwinker*
Grüße aus DUD
Das Duo
*****gga Mann
54 Beiträge
Tach!
Hallo Zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die für mich so passende Gruppe!

Wie ich in meiner Bewerbung bereits schrieb:

Ich bin ein Fan vom Dehnen (und Insertion), seit dem ich ein Erlebnis mit einem netten Paar hatte.

Er hatte sie vaginal gefistet und ich habe sie gleichzeitig anal gefistet.

Ein unglaublich geiles Erlebnis.

Freue mich über neue aufregende Kontakte!

DerDogga
danke für die Aufnahme!

Ich steh sehr aufs vaginale fisten, auf jegliche form der dehnung, aktuell harnröhre.

mir tun sich immer wieder fragen auf, wie weit man gehen kann, ohne gesundheitliche risken einzugehen, bzw. was man als passiv gedehnte aktiv tun muss, um gesund zu bleiben....

lg ane
********aron Mann
350 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe @

Hey an alle Gruppenmitglieder oder auch ohne Glieder !
Ich komme aus der Stadt Ludwigsburg in Baden Württemberg, liebe das Fisten und Aufpumpen, führe es sehr gerne aus und erfreue und beglücken mich dabei !
Solltet ihr noch Fragen oder sonst was wissen wollen, schreibt mich einfach per CM an !
Fisting Dehung usw.
Wow das ging ja schnell:) freue mich dabei zu sein.
Ich bin ein dominanter Kerl und habe viele Jahre über gefistet und gedehnt.
Kenne jeden Trick um noch ein wenig mehr die Löcher zu weiten.

freue mich auf nette und vor allem geile Kontakte *g*
**RE Paar
1.118 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns, das wir hier sind. Bei einigen Sachen sind wir noch Neulinge, aber wir testen immer wieder was neues und haben spass daran.
Wir freuen uns, viel neues noch zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.