Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

******rie Frau
12.248 Beiträge
Wie schön, dass ihr euch so zahlreich bei uns einfindet *wink*

An dieser Stelle ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!


wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Euer Mod-Team *blume*
**RE Paar
1.118 Beiträge
Das wünschen wir uns auch. Mal schauen was wir so für Ideen bekommen.
********g123 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema und bekomme einfach nicht genug davon. Sowohl aktiv als auch passiv finde ich es total faszinierend und geil. Derzeit bin ich bei mir bei 8cm aber es scheint auch mein Maximum zu sein *baeh* meine eigene Hand bekomme ich mittlerweile auch hinein aber da muss man sich ganz schön verrenken 😃
******ain Mann
77 Beiträge
Hi Zusammen,
Ich bin völlig begeistert vom vaginal/analFisten und Dehnen. Es hat bisher. Es hat bisher nur einmal richtig geklappt, aber es hat gereicht um mich völlig anzufixen. 😍
Ich suche hier Gleichgesinnte, die mir helfen mich noch weiter damit zu beschäftigen und geile Erlebnisse und Dates zu haben, in denen ich verwöhnen und dehnen darf. Ich komme aus dem American Football und habe von Natur aus große Hände, die immer bereit sind Neues zu entdecken. 🔥🔥🔥 also meldet Euch bitte. 😊phil
Hallo Zusammen
Vielen Dank, dass ich bei euch sein darf. Ich komme aus Nürnberg, habe erste Erfahrungen im Fisten machen dürfen und möchte mehr davon. Vielleicht gibt es ja jemanden, der interesse an einem Dom hat und auf Fisting steht.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Neu
Guten Abend, ich bin auch neu und wollte mich kurz vorstellen ich komme aus der nähe von Mannheim und habe bereits ein paar Erfahrungen im Dehnen Vaginal und Anal gesammelt. Und es turnt mich sehr an, mit großen Händen oder anderen großen Gegenständen *g* Würde mich freuen über nette Frauen oder Paare.
Guten Tag :-)
Dann stelle ich mich jetzt auch einmal vor. Ich komme aus der Nähe von Bonn und geniese das Gefühl der Dehnung schon seit ein paar Jahren des öfteren und gerne. Bisher hauptsächlich vaginal, aber auch anal finde ich immer mehr Gefallen daran.
Ich zweckentfremde gerne Dinge und suche immer nach neuen Anregungen, Austausch und lerne auch gerne nette Menschen kennen.

Liebe Grüsse
Andersoni
****ly9 Mann
10 Beiträge
Neu hier
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in euere Gruppe
mag Analdehnen und hoffe bei euch viel intresante Menschen kennenzulernen
vlg
Danke für
die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Lüneburg und interessiere mich unter anderem für Harnröhrendehnen und *fisting*. Aber auch für das Dehnen des Hinterteils
*******567 Mann
5 Beiträge
Danke und Hallo
Hallo ich bin neu hier, 32, komme aus der nähe von München, ich liebe es als Fickstück benutzt zu werdenund bin seit kurzem wieder Single.
gern wird ich mehr über harnröhrungdehnung erfahren und auch live erleben. Mein größter Traum ist es von mehreren curvy queens missbraucht zu werden.
Ich freue mich über regen erfahrungsaustausch und vielleicht sogar jemanden für real.
Hallo....Suchen Sie....
Hi erst mal
mein Freund und ich stehen auf Anal
..wir möchten gern meinen mehr dehnen, würden uns über eine nette Sie freuen, die ihm dabei hilfreich zur Hand geht....
**********eiter Mann
2.052 Beiträge
Auch von mir...
... ein herzliches „Dankeschön“ für die Aufnahme und ein liebes „Hallo“ in die Runde ☕️
Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und einige interessante Anregungen gefunden.
Da ich aus der BDSM-Ecke komme, habe ich schon einiges an und in mir „ertragen“ müssen bzw. auch dürfen. Momentan fährt meine Herrin ziemlich auf aufblasbare Plugs ab und ich finde es auch sehr erfüllend. Mich persönlich interessiert und reizt zur Zeit auch das Thema Ballstretcher, ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier.
Wer gerne mehr wissen möchte oder Ideen hat, darf mir gerne schreiben.
**********aftig Paar
834 Beiträge
Da tun sich ja herrliche Abgründe auf!
Schön, dass wir dabei sein dürfen - in diesem Bereich sind wir noch Anfänger, aber höchst interessiert...

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

"Den Dänen, die nen Dänen dehnen, denen enden denn die..." ... ach egal, sollte ein Wortspiel werden, aber ich will das hier nicht zu sehr ausdehnen.

Schöne Zeit!
Lecker & Saftig
Danke für die Aufnahme
Moin zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!
Warum bin ich hier?
Ich mag anale Spielchen und hätte nichts dagegen, wenn die Toys noch etwas größer werden würden. Bisher bin ich erst bei ca. 5cm ohne Schmerzen. Das darf gerne noch etwas mehr werden. Allerdings möchte ich es auch nicht übertreiben.
Und nun hoffe ich hier auf einen netten Austausch und viele Tipps.

Gruß
JustDifferent
****yra Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die liebe Begrüßung.
Als Neuling auf dem Gebiet freue ich mich auf regen Austausch hier.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG, Cyra
******rie Frau
12.248 Beiträge
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Dehnung & Sizequeens: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate


An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Schön, dass ihr da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *lolli*
für das Mod-Team
********1980 Mann
657 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Nicolas, bin bald 39 und wohne am schönen Bodensee. Mein Bart gehört ganz ung gar zu mir. Anal ist eine sehr schöne Vorliebe geworden. Freue mich auf neue und tolle Bekanntschaften.

LG
Nicolas
Hallo
in die Runde. Ich habe Erfahrungen machen dürfen aus einer früheren Beziehung. Es war unglaublich sie mit der Hand zu fisten(Anal und Vaginal). Es gehört meines Erachtens sehr viel Gefühl dazu und es muss einfach passen. Es ist eher schwierig eine liebe Frau zu finden die drauf steht. Ich würde mir wünschen vielleicht hier in der Gruppe jemanden kennenzulernen.
LG Hemmingways
Danke, für die Aufnahme..
Grüße aus *nrw*

Männer und Paare die Interesse an gemeinsamen Spielchen haben, meldet euch!

Ich genieße am liebsten Passiv..
******rie Frau
12.248 Beiträge
*zwinker* der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien!

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********atrix Frau
2.892 Beiträge
Dehnung
Hallo zusammen,
freut mich sehr in der Gruppe zu sein, Dankeschön *danke*
Bin eine O, Sub und habe eine Aufgabe von meinem Gebieter bekommen.
Ich suche hier nach Tipps zur Vaginale Dehnung, das ich gefistet werden kann.
Freue mich auf Videos von euren Vaginal Dehnungen.
LG Mrs BlueRoses *bunny*
****dJu Paar
48 Beiträge
Tipps und Tricks?!
Hallo in diese spannende Gruppe.

Wir interessieren uns schon eine Weile für das Thema Dehnung. Da Mrrs. WeAndJu vaginal sehr eng gebaut ist, klappt ein Fisten leider nicht.
Entsprechend freuen wir uns über die Aufnahme hier und wünschen uns einen Austausch, wie wir das Dehnen bei ihr am besten angehen können.
LG WeAndJu
*********atrix Frau
2.892 Beiträge
Hallo zusammen!
Gibt's hier auch BDSM Paare in meiner Nähe, München?
Würde mich sehr freue wenn ich Videos sehen dürfte, die es mir einfacher machen wie ich mich selber Vaginal dehnen kann.

LG O Bea *schmetterling*
*******ger Mann
15 Beiträge
Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen guten Tag
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Nach langem zögern (es war mir peinlich) habe ich mich durchgerungen zu meinen Neigungen zu stehn und Sie auch auszuleben. Meine Erfahrungen auf diesem Gebiet sind eher gering und ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Wünsche allen noch eine schöne Zeit.
*********rg88 Mann
2 Beiträge
Grüße alle Mitglieder
Schön das es bis hier in die Gruppe geklappt hat.
Ich hatte mich hier angemeldet ,um meine,leider nicht zum auslebende Neigung zum Thema fisten , etwas mehr ausleben zu können.
Ich habe es öfters schon angewendet an meinen Mädels nur mein jetziges Mädchen steht da nicht so drauf . Daher bin ich hier um mich auszutauschen und mit viel Glück ,es mit einer Frau von hier aus der Gruppe live zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.