Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

******uja Mann
1.211 Beiträge
Die umgehende Aufnahme in die Gruppe freut mich
Lieben Dank, dass ich der Gruppe angehören darf.
An mir selbst mag ich das besondere Gefühl, gedehnt zu werden.
Es gefällt mir sehr, kreativ ausgefüllte Intimzugänge an zu schauen. Für mich ist es ein erotisches Gefühl, den Widerstand des Beckenbodenmuskels zu überwinden und die Höhle dahinter zu ertasten, die dortigen Triggerpunkte zu finden und zu stimulieren.
Gern schaue ich hin, wenn die Körperhöhlen aufgesperrt werden, um den Blick ins Innere frei zu geben. *wow*
Der neue...
Guten Abend,
freu mich nun auch ein Teil eurer Gruppe zu sein und hoffe hier natürlich nette Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße ☺️
*******u75 Mann
152 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen !

Eine ex hatte die Vorliebe, und mich "quasie" angelernt. Seit dem liebe ich vaginales Fisten. Zu spühren wie "Sie" sich mehr und mehr öffnet, den Druck und die Nässe um die Hand, bis schließlich das Handgelenk fest umschlossen wird.

Je nach Vorliebe als zeitintensives Spiel, bei EIgnung gerne auch rough !
So gehört auch Squirt für mich dazu, und ich liebe e wenn es nass wird !

Irgendwann wollte ich ebenfalls erleben wie es sich anfühlt. So kam es dass auch ich mich fallen lies, in fremde Hände., die Kontrolle abgab und mich hingab. Das möchte ich bis heute nicht missen, hin und wieder diesen besonderen "Kick" erleben.

Freue mich auf einen regen Austausch, sehr gerne auch reale Aktion !
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme!

Ich bin eine sehr üppige Frau aus dem Norden, die das vaginale Fisten langsam für sich entdeckt.

Das Gefühl, des komplett ausgefüllt seins, ist eigentlich das intensivste Gefühl, dass ich beim Sex bisher erleben durfte... *love*

Bin gespannt, was mich hier erwartet!

Lilyofthevally *blume*
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Wir bedanken uns für die sehr schnelle Aufnahme und *freu*uns hier zu sein LG nicfra
*********after Mann
114 Beiträge
Hallo
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein leidenschaftlicher "Dilatorist".
Ich erwarte einen regen Gedankenaustausch und evtl. komme ich auf weitere Gedanken,
die evtl. mit der passenden Frau umgesetzt werden können *zwinker*

VG
Gesellschafter
****88 Mann
52 Beiträge
Anal Dehnung und Fisting
Hallo ihr...

Anal Erfahrungen hab ich schon seit Paar Jahre und ein Liebhaber davon . Egal ob Spiele , Dehnung etc. durfte ich schon erleben jetzt hab ich noch den Wunsch nach einem Analfist !

Suche Frauen oder Paare die mir diesen Wunsch erfüllen würden .
Bild ist FSK18
Servus
Ich bedanke mich für die Aufnahme

bin schon länger ein Freund der Löcherdehnung sei aktiv wie passiv.

Bevorzugt nehme ich Dildos/Plug und meine Hände um aktiv zu sein mit wenig Entspannungscreme. Silikon gleitmittel oder auf Wasserbasis ist mir einerlei.

Foto folgt vom equipment *g*
Bild ist FSK18
*******r66 Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei Joy und in dieser Gruppe. Vielen Dank dafür👍 Seit vielen Jahren faszinieren mich die Spiele um das Dehnen und Einführen jeglicher Gegenstände und Spielzeuge😂
Da gibt es ja Bild und Videomaterial genug, aber wie bekommt man diese teilweise Riesendildos rein ist dabei immer meine Frage. Sieht irre aus wenn da so ein Teil in einer Körperöffnung verschwindet👍😂
Also habe ich es dann auch mal versucht mit wachsender Begeisterung, erst klein dann immer mehr bis zum Fisting.
Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht klappt ja auch mehr
Danke *sextoy*
*********atrix Frau
2.892 Beiträge
Dehnung
Eine Frage die ich mir hier stelle.
Ich sehe hier sehr viele Männer, die dieses Thema mögen und vorallem auch praktizieren.
Woran mag das Liegen. Sind die Frauen da eher schüchterner als die Männer?
Wollte auch schon Wissen wie ihr eure Muschi deht und dann fristet. Videos von euch wären schon vom Beginn bis zum Erfolg.
Und ja ich bin eine Frau. *bunny* *sonne*
LG Mrs BlueRoses *bunny*
****ao Mann
186 Beiträge
Hallo Ollyjane viel spass beim üben!
Ich kann dir nur ein Tipp geben langsam anfangen und dann nach und nach steigern egal ob tiefe oder breite!
Das wichtigste ist Zeit, Ruhe und eine passende Umgebung in der man sich wohlfühlt!
Falls du spezielle tips haben möchtest melde dich...
Ballstretching - Hallo zusammen
Hallo zusammen. Ich freue mich in der Gruppe zu sein und mich austauschen zu können. Ich stehe sehr darauf mit Ballstretcher (Metallringe) unter Menschen zu gehen und die Ringe auch zu zeigen. Das Gefühl der Dehnung und gesehen zu werden macht mich total heiß. Ich würde mich über Kontakte freuen, die gleiche Vorlieben haben.
LG, Paul
Ballstretcher in der City Augsburg
Hi, wer hat Lust mich beim ballstretchen in Augsburg zu begleiten oder bei Interesse auch die Stellschraube beim Stretcher zu bedienen?
Ich hoffe, ich finde Gleichgesinnte, die daran auch Spaß haben.

LG, Paul
*********stert Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der gruppe
ich träume schon seit Jahren davon , und es würde mich riesig freuen eine Frau zu finden die Spass daran hat einen Mann zu dehnen und zu fisten. Ich durfte schon ein klein wenig erfahrung damit sammeln bei einer Mistress, und das hat mich neugierig auf mehr gemacht. Bei Interesse mich einfach anschreiben bitte...
*********rsam Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
.. und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *g* ja auch transmädchen haben z.T . sehr großes Interesse an diesem Thema . Und vielleicht gibt es ja hier einen Herrn aus dem Ruhrgebit ,der Lust und Interessehat zurrealen Umsetzung? ein liebes Bussi, *kuss2* mandy
******_SM Paar
252 Beiträge
Hallo aus Friesland
Mich (Olli) interessiert das Thema Dehnung schon seid einigen Jahren. Bin auch schon seid einiger Zeit aktiv. Wie der Profil Name ja schon sagt sind wir auch im Klink-Bereich unterwegs, aber auch noch Neulinge. Ich bin eher zufällig auf diese Gruppe gestoßen und da der Klinik Bereich und diese Gruppe einiges gemeinsam haben, hab ich mich sofort angemeldet.
Bei der Harnröhrendehnung bin ich bei ca. 0,9-1 cm. Bei der Anal-Dehnung bin ich bei ca. 8-9 cm. Auch die Hand von meiner Frau (Größe S) war schon ein paar mal versenkt. Leider kommt es aus zeitlichen Gründen immer wieder zu größeren Pausen (3-5 Wochen) so das ich quasi bei einer Session, immer wieder von vorne anfange.
*********raut Frau
220 Beiträge
Dieses mal .....
.... mit Spekulum und dem aufblasbaren Analvibrator .... mmmh
Bild ist FSK18
******r40 Mann
67 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich freue mich, dass ich Mitglied dieser Gruppe werden konnte. Analdehnung (bei mir) ist mein ältester Fetisch. Ich betreibe das schon seit vielen Jahren und es verschafft mir sozusagen geistige Orgasmen. Ich verbinde mein Dehnübungen nicht zwingend mit körperlicher Befriedigung. Ich betreibe die Dehnung um der Dehnung willen.
Ich bin neugierig auf Eure Erfahrungen und Eure Grenze und freue mich auf einen regen Austausch.
*****_24 Mann
477 Beiträge
Hallo allen,
ich bin Nicky wenn ich nicht mit Kumpels saufen gehe.
In der restlichen Tageszeit beschäftige ich mich mit Umstylen zum Bückstück und liebe große Analtoys und auch gerne mal was vorne drin.
Ich suche auch auf diesen Weg div. spezielle Bekanntschaften / große Schwänze oder Herren die mich benutzen zu schätzen wissen.

Meine umfangreiche Foto und Film Sammlung sollte ausreichen um missverständnisse zu vermeiden.

Einfach anschreiben.
Kg. Nicky
*****_24 Mann
477 Beiträge
rein ist einfach...
raus braucht *hilfe*
Bild ist FSK18
*****ety Mann
30 Beiträge
Schön hier in der Gruppe zu sein. Ich liebe anal aktiv und passiv. Passiv würde ich mich sehr gerne dehnen und fisten lassen leider ohne Partnerin im Moment. Dillator und sounding liebe ich auch sehr . Bin sonst sehr offen und neugierig auf neues. Es wäre sehr schön neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht ein treffen zu finden.
*****sre Paar
309 Beiträge
Gerne helfen wir Dir dabei!! Kisses Shila
*******trol Mann
120 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Im Bereich der analen Dehnung am eigenen Körper habe ich schon einige Erfahrungen sammel dürfen. Ich mag es mir dafür richtig Zeit zu nehmen und die Gefühle und die Lust zum kochen zu bringen. Ein gesunder Mix aus dehnen, gezielte Prostatamassagen und Orgasmusskontrolle macht mich regelrecht willenlos und bringt mich zum zittern.

Ich selbst finde es am schönsten, wenn man sich einfach zurück legen kann und sich voll und ganz der Sache hingeben kann. Egal ob es mit einem Partner/in oder beim selber machen ist.

Vor noch gar nicht so langer Zeit habe ich mir gedacht, dass ich nun schon recht viel Erfahrung am eigenen Körper erfahren durfte und wurde neugierig darauf, es mal bei wem anders zu praktizieren. Sprich wer anders darf sich einfach mal zurück legen und sich von vorne bis Hinten rannehmen lassen. Ich muss gestehen, es bereitet mir auch sehr viel Freude, wenn sich wer in meine Hände begibt. *zwinker* Ich finde beide Seiten toll *zwinker*
****a_e Mann
125 Beiträge
Ein gesunder Mix aus dehnen, gezielte Prostatamassagen und Orgasmusskontrolle macht mich regelrecht willenlos
Vielleicht hast Du da Tipps für mich, wie mein Partner das bei mir anstellen muss. Dehnen und gefistet werden ist bei uns kein Problem. Aber mit der Prostatamassage harpert es noch.
******480 Paar
169 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns auf neue Eindrücke und einen regen Austausch.

Liebe Grüße, Alexandra & Simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.