Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

*****666 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme, habe schon erste Erfahrungen sammeln dürfen Aktiv wie auch passiv.
Es ist einfach ein geiles Gefühle die PArtnerin auszufüllen und auch selber ausgefüllt sein, egal ob mit finger/ Hand oder Spielzeug.

Schönen Abend
Das ist eine sehr mitfühlende Haltung.
Zitat von *****sre:
Gerne helfen wir Dir dabei!! Kisses Shila

Weil ich schon so alt (77) bin, hoffe ich hier in erster Linie gute und informative Kommunikation. Ich selbst mag besonders Dehnungen an meinem (nicht nur) Hodensack.
Schwere Hängebrüste und "tiefe, geweitete" Vulva/Pussy ist ein Highlight für mich - besonders wenn ich zuschauen kann.
Vielen Dank für die Aufnahme.

bin ein devoter und durchaus analfixierter sub aus Basel. ich mag es sehr, meinen arsch intensiv gedehnt zu kriegen. dies gerne auch im öffentlichen rahmen in clubs. ich übe aber auch oft zu hause vor der cam mit allen möglichen hilfsmitteln...

aber auch cbt und andere spiele stehen auf meiner liste.

freu mich auf regen kontakt und wer etwas zum spielen braucht, ist immer gerne willkommen.

slave sverre
*********euth Mann
34 Beiträge
Hi, ich bin der Nils aus dem schönen Franken 😉
Hab mit dem Bereich Dehnung anal ein paar Erfahrungen machen dürfen, aktiv und passiv.
Persönlich möchte ich da auch wieder etwas "weiter" kommen.
Harnröhre hab ich bis auf 10 mm ohne Probleme dehnen können, nur leider häng ich da. Evtl bekomme ich ja hier einige Tipps und Erfahrungen von euch 😏
Moin Moin in die Gruppe,

Big is better! dies gilt für uns in mehreren Punkten. Wir sind keine "Profis" dennoch haben wir diverse Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. Wir hoffen hier auf tolerante und nette Joyler zu treffen. Vielleicht verbergen sich hier ja auch potentielle Spielpartner. Wir sind ein Bi Mollipärchen, was unsere Spielmöglichkeiten potenziert. Sie hat ein Faible fürs vaginale Dehnen und Fisten. Unser Er mag es anal gedehnt zu werden (Ziel Fist) und erfreut sich an Dilatoren.

So für erste hab ihr hoffentlich einen Eindruck gewonnen.

Viel Spaß hier Eure Fistlovers
*********Bitch Mann
29 Beiträge
Ich bin eine geile Latex TV Bitch und wie mein Nick schon verrät,...
habe ich eine Vorliebe für Latex und die Verwandlung zur TV.

Bin 39 Jahre jung, bi und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Bin devot, aber kann unter einer strengen Anleitung auch switchen.

Stehe total auf Anal und alles was damit zu tun hat *zwinker*

Mag es mit Dildos, Plugs oder Händen gedehnt und benutzt zu werden,... dabei meine kleinen Balls mit einem Ballstrecher zu verpacken,...
....und nun freue ich mich auf neue Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme , ich dehne mich schon seit einiger Zeit jedoch mein großes Ziel mal die ganze Hand zu versenken konnte ich noch nicht erreichen. Hoffe hier drin Tipps und Kniffe zu erlernen.
Hallo zusammen,

ich hatte bereits das Vergnügen von einer Dame gefistet zu werden. Ein unglaubliches Gefühl! Trotzdem freue ich mich über weitere Bekanntschaften, die Interesse am Fisting und auch eine etwas dominatere Ader haben. Nichts ist besser als ausgiebig bespielt zu werden!

Solo trainiere ich mich mit recht umfangreichen Spielzeugen. Im Moment erfreue ich mich an 7 cm Durchmesser.
***ge Mann
22 Beiträge
Hallo,
danke auf für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Bin auch aus Österreich, aber auch in Deutschland und der Schweiz dienstlich unterwegs. Ich finde fisting und dehnungs sehr interessant. Auch das zweckentfremden von Alltagsgegenständen... Es gibt so viele Möglichkeiten. Toll das es eine Gruppe zum Austausch und eventuell finden gibt.

LG Chris
Hey, ich bin der neue.
Ich bin Pablo und habe bisher keine Erfahrung in Dehnungsspiele sammeln können außer einem Plug.
Ich bin eher devot eingeordnet und immer offen für Neues. Mit der passenden Frau m, kann ich mir auch Harnröhrendehnung vorstellen *g*
*********n2018 Mann
5 Beiträge
Halli Hallo,
Und vielen dank für die Einladung.
Ich freue mich auf ausgiebige Gespräche und nette Bekanntschaften.

Bin aktuell noch am üben. Aktl schaffe ich 5cm, gerne würde ich mal in den Genuss von Fisting kommen. Aber dazu ist wohl noch einiges an übing nötig. Vlt finde ich ja hier den einen oder anderen Tipp 😁

Mit freundlichen Grüßen
Chrizz
******972 Paar
9 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Gruppe. Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir versuchen uns schon länger am Vaginalfisting. Bis zu einem gewissen Punkt geht es und dann nicht mehr weiter. Wir freuen uns, wenn ihr Tipps und Anregungen für uns habt 🤩. Liebe Grüße Sandro und Simone
Hallo, stehe auf Anale spiele und möchte gestrapt.werden.... aber leider zu eng und daher noch jungfräulich *rotwerd*
Suche Dehnmöglichkeiten oder Helferin .
MfG Michael
Danke für die Aufnahme

Ich komme aus Trier und hoffe nette Kontakte hier zu finden*top*

Grüße
Guten Abend.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Raum Offenburg und würden uns über gleichgesinnte „Nachbarn“ sehr freuen.
Liebe Grüße
Tatjana und Robert
Hallo liebe Gruppe, wir sind die neuen und dehnen öfters. Hoffen auf interessante Menschen und nette Gespräche mit euch.

LG L und k
********sten Mann
6 Beiträge
Hallo mein lieber ,danke für die Aufnahme bei euch

Bin der Heinz aus Landau Pfalz


Ich stehe total auf fisten,bin eine Männliche Stute habe einige Erfahrungen sammeln machen können,
*********ers89 Paar
88 Beiträge
Servus.. wir sind Gisela und tom.... und sind mal gespannt.... wir antorten nur auf Paare oder Solofrauen die unsere Neigungen teilen. ansonsten... aalll holes open
Hallo. Christine und Boris aus Köln .Danke für die Aufnahme .Freuen uns auf netten Austausch 🔥
*****666 Mann
19 Beiträge
Hi ich stehe auf Harnröhren sex habe dilatorn verwendet. Ich habe ein großes Interesse am analfisten hatte schon dildos probiert hier hoffe ich leute zu finden die an realen Treffen interessiert sind.
*********anke Mann
163 Beiträge
Hallo da draußen,
zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe in den letzten Wochen meine Freude am Fisting wieder entdeckt und mit einer lieben Freundin passiv wie aktiv genossen. Die Freundin ist jetzt ex und meine Arschfotze benötigt dringend Dehnung. Wie gesagt ich fiste auch sehr gerne und lasse mich auch fisten. Ich wuerde mich *kuss2* über Meldungen von euch freuen. Am besten aus dem Raum Köln Bonn Duesseldorf.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Willkommen
*willkommen*
an alle neuen Mitglieder!
Schön daß ihr hier bei uns angekommen seid.

Für Kontakte steht Euch dieses Thema zur Verfügung: Dehnung & Sizequeens: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate
Bitte das EP beachten.
Aussagekräftige und ausführliche Beiträge erhöhen die Erfolgschancen. *zwinker*

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
Mod Dehnung&Sizequeens
hi zusammen
hi, ich bin michael und stehe sehr auf dehnen und fisting , ob mit spielzeug oder hand ist mir dabei alles recht *g* sehr gerne würde ich mich da erweitern und auch sehr gern mal footing ausprobieren . hierzu suche ich eine frau *g* bilder meiner kleinen übungen habe ich im profil . lg michael
*********cious Mann
85 Beiträge
Gude!
Vielen Dank für die Aufnahme, ich denke ich bin schon eher Fortgeschrittener und freue mich auf regen Austausch.

Gruß aud dem Taunus

Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.