Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

Hey
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Leute und neue Erfahrungen *zwinker*
Lg
Hallo wir sind ein junges verrücktes Pärchen, wo sie ihn regelmäßig die verschiedesten Sachen Anal einführt und ihr Spaß dabei hat.
Zitat von **********_Lust:
Hallo wir sind ein junges verrücktes Pärchen, wo sie ihn regelmäßig die verschiedesten Sachen Anal einführt und ihr Spaß dabei hat.

viel süaß euch 2, nettes Profil habt ihr l.g

boris/christine
**********nsued Paar
273 Beiträge
danke für die Aufnahme.

Wir sind ein sehr experimetierfreudiges Paar aus Österreich, verheiratet, aber nicht miteinander. Wir treffen einander regelmässig im Club oder bei Schönwetter Outdoor und freuen uns immer über geile Begegnungen mit netten und fickreidigen Bi.Männern.
ER wird regelmässig gefistet, um seine Aufnahmebereitschaft auszubauen und sein Loch zu einer schön geweiteten Po.Muschi zu formen. Auch dehnen wir laufend seine Nippel, die schon eine beträchtliche Grösse aufweisen.
******rit Mann
351 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Chris aus Ingolstadt, ich bin noch recht unerfahren was dehnen angeht aber ich hoffe hier tips und Tricks zu erfahren damit es bei mir oder meinem Spielgefährten auch funktioniert.

Gruß Chris.
*********26603 Paar
80 Beiträge
Moin

Auch wir sind neu und wollen „Hallo“ in die Runde sagen. Wir lieben das fisten und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Lg zweigeile26603
Genieße meinen Hintern
Hallo alle,

ich bin 28 Jahre und komme aus dem Raum Freiburg, wohne bald aber in der Region Münster. So mit 14/15 habe ich mir den ersten Finger in den Hintern geschoben, dann folgten dünne Kerzen, erste Dildos und mittlerweile durfte ich auch schon mal eine Frauenhand in mir spüren. Das ist nun aber schon eine Weile her und ich denke mit Sehnsucht an diese Erfahrung zurück.

Dieser Gruppe bin ich beigetreten, weil ich Menschen suche, die sich mit mir über anale Spiele austauschen möchten. Meine Freundin findet keinen Gefallen daran und zu zweit ist es natürlich schöner als alleine. Ich bin daher offen für allerlei Formen des Austausch von Chats über Telefonate bis zu Skype. Und wenn die Chemie stimmt, steht einem realen Treffen nichts im Raum.

Interesse an Männern habe ich nicht, zumindest nicht sexuell, aber im geistigen Austausch spielt das Geschlecht keine Rolle für mich. Ich freue mich schon auf einen an- und erregenden Austausch hier in der Gruppe.

LG, U.Er
Hallo in die Gruppe,

wir lieben Dehnungsspiele und sind oft überrascht was und wieviel in die xxx alles passt......

Wir freuen uns hier noch Neues zu erfahren

die Beaster
******ess Frau
173 Beiträge
Guten Morgen 😜 ich bin auch eine Neue hier in der Gruppe, aber nicht mehr neu im Dehnen 🙀 ich liebe es, immer wieder und weiter gedehnt zu werden 😍
Zur Zeit passt eine Frauen 👊 - aber ich bin ja auch erst Prinzessin 👻
Ab und an mag ich allerdings auch die gebende Seite.
Ich freue mich auf neue Menschen mit Lust auf (nicht nur) Dehnspielen 😍

💋 TPrincess
**********sions Paar
415 Beiträge
Hallo aus dem schönen Salzburger Land ...

ich liebe anal, dehnung, weiten, fisten, rimming und alles was damit zu tun hat.
Besitze bereits ca. 17 Jahre Erfahrung aktiv und passiv und bin süchtig danach *zwinker*
Mittlerweile geht bei mir auch die Doppelfaust beim Fisting und ich liebe es! Ich würde ich sehr freuen, hier andere Mitgliedern (m & w) kennen zu lernen und sich gegenseitig seiner Leidenschaft auszutauschen.
Lg Lord_SBG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gleich hinterher geschoben (ich mag Wortspiele): Nippel- und Klit-Stretching ..... joooohhhaaaa......ich weiß zumindest, was Schnappatmung ist *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Ich liebe es groß und dick , dazu gehört Dehnung und Fist bei mir dazu .
Gibt es Treffen in NRW ???
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bereits seit vielen Jahren lebe ich nun mein BDSM und auch meine durchaus vielfältigen Vorlieben - unter anderem natürlich das Fisten - aus und könnte mir ein Leben ohne, auch nicht mehr vorstellen.

Allein die letzten 1,5 Jahre waren größtenteils sehr intensiv und möchte ich nicht wissen.

Bei Fragen/Austausch gerne via CM.

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *wink*

Ich bin 26 Jahre, komme aus OÖ und bin devot/sehr maso.

Ich liebe Fisten und große Dildos und bin gespannt was es bei diesem Thema noch alles zu entdecken gibt. 😊

Lg naethera
*****r_3 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin zwar eine reife Frau, doch auch in den zwei gescheiterten Ehen, könnte ich meine Bedürfnisse nicht ausleben.
Deshalb hoffe ich, vielleicht hier endlich Mal so richtig Spaß zu kriegen.
Und auch einiges noch ausprobieren zu können ...
Wie z.b. das Fisten .
Ich freu mich auf euch!
Hallo aus Erfurt und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin absoluter Dehn- und Fistfan und hoffe hier Frauen (oder auch Paare) kennenzulernen, die meine Leidenschaft teilen und sich ebenfalls gern fisten/dehnen lassen (bei Paaren nur sie) bzw. mit mir in das Thema langsam einsteigen möchten. Ich würde mich über entsprechendes Feedback freuen...

Bis dahin
Gruß Herr_AD
****51 Paar
25 Beiträge
Guten Tag zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme .
Getreu dem Motto:“ je oller, je doller“ entdecken wir gerade das Thema Dehnung für uns.
Wir sind super gespannt und neugierig, auf alles was wir hier entdecken und würden uns auch über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße

Petra & Ulf
Zitat von ****51:
Guten Tag zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme .
Getreu dem Motto:“ je oller, je doller“ entdecken wir gerade das Thema Dehnung für uns.
Wir sind super gespannt und neugierig, auf alles was wir hier entdecken und würden uns auch über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße

Petra & Ulf

Viel Spaß euch in der Gruppe Boris/Christine
*******er72 Mann
795 Beiträge
Hallo allerseits,
für uns als Paar ist das Fisten eine sehr befriedigende Spielart. Mein Mann steht darauf, wie ich dabei abgehe und ich liebe seine Hand in mir. Da wir viel Spaß daran haben, möchten wir da unseren Horizont erweitern, beispielsweise 2 Hände beim Vaginalfisting oder auch mal eine Hand anal, aber das gestaltet sich schwierig, kommen irgendwie nicht voran. Wir freuen uns auf regen Austausch *ja*
Gruß aus der Südpfalz
ich bin ein 48j Mann, Single und besuchbar bei 76870 Kandel/Pfalz.
Liebe es, eine Frau zu fisten und ihre Löcher zu dehnen.
Bitte keine einzelnen Männer melden.
Wenn eine Frau/Paar mehr über mich wissen möchte, so darf man mich gerne per Clubmail kontaktieren.

Gruß und einen schönen Dienstag,

der Suedpfaelzer
Hallo aus Bochum
Ich möchte nochmal ein kurzes Hallo los werden!

Ich würde mich über Zuschriften von anderen Dehnungsfreudigen Menschen freuen.

Das Fotografieren ist außerdem so beschwerlich, wenn ich es mir so richtig gebe und es sind auch nicht alle Posen umsetzbar. Ein Fotograf oder eine Fotografin fehlt!
Bild ist FSK18
***ra Frau
78 Beiträge
Hallo Miteinander,
auch von mir ganz klar einen Dank für die Aufnahme. Im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Doch mehrere davon mag ich heute nicht wechseln. Daher lass ich schlicht mal Bilder sprechen. Weil man auch mal um 22:22 müde sein darf, oder? Gute Nacht. Erfüllte Träume euch allen.
Bild ist FSK18
********Tina Paar
29 Beiträge
Sieht wirklich verdammt geil aus.
hallo zusammen und vielen dank für die aufname.

ich möchte mich auch kurz vorstellen ich bin 38 jahre alt und komme aus nrw. ich habe großes interesse an dem thema aber bisher darin recht wenig erfahrung

ich hoffe hier in der gruppe nette kontakte knüpfen zu können und mich mit euch zu interessanten themen austauschen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.