Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

*****n03 Mann
34 Beiträge
Hallo und herzlich dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe zwar noch wenig Erfahrung würde mich aber freuen hier Informationen zu bekommen. Vielleicht gibt es ja auch jemand in meiner Gegend RT-TÜ der mich wortwörtlich einführt.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen aus dem Allgäu *wink*
erstmal herzlichen Dank für die flotte Aufnahme hier in die Gruppe. Was Dehnung anbetrifft ist Fisting als passiver Part zu erleben eine Vorliebe, auch an die Analdehnung habe ich mich rangewagt, aber stehe diesbezüglich noch recht am Anfang. Seit längerem spukt Intimpiercing in meinem Kopf herum aber dafür fehlt noch die konkrete Vorstellung wie und was. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch in der Gruppe und werde mich jetzt mal umsehen hier, gibt ja einiges zu lesen etc.
********hing Mann
297 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.

Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.

Allgemein bin ich sehr kommunikativ, durchaus selbstreflektiert und ein sehr facettenreicher Typ. So liebe ich philosophische Gespräche bei einem guten Rotwein aber auch gerne Mal etwas Action wenn es gewünscht wird. Ich mag die Natur (Outdoor) und bin sonst auch sehr sensibel und leidenschaftlich.

Somit suche ich eine dominante konsequente Lady oder absolut überlegenes Paar, diese langfristig klare Ziele mit mir verfolgen und mich zur Erfüllung ihrer Wünsche formen wollen. Diese Dominanz wird natürlich auch meine Beziehung beeinflussen, dies ist gewünscht und Teil der Hingabe. So bin ich bereit mich vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich auch schon immer Anal verzückt bin und dies bereits seit meiner frühen Jugend. Gerne würde ich viel mehr und gesundes darüber lernen und sehen welche Möglichkeiten es Anal gibt. Hierfür suche ich immer neue Kontakte und den Erfahrungsaustausch mit euch allen...

Über eure Zuschriften und Komplimente freue ich mich immer sehr *zwinker*

Einige von euch könnten noch mein altes Profil als Schatz_Sucher87 kennen in dem ich rein dominant war, dies war ich nie tief in mir steckte immer mehr und ist mein Profil jetzt wirklich ich.

Liebste Grüße
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus zusammen,

nun sind wir auch hier und freuen uns auf interesseante Begegnungen unter "Gleichgesinnten".....
Unser ER mag Sounding und Fist a/p
Unsere Sie momentan Fist nur a

Wir sind beide Bi.

Also dann, schreibt....
*anmach*

Liebe Grüße von Tanja & Gerry
*****z89 Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin der Lorenz aus dem Siegerland und freue mich darauf, meinen Erfahrungsschatz in diesem Bereich weiter auszubauen. Aktiv bin ich vornehmlich auf der Suche nach netten Paaren, die es gerade anal ausgefüllter mögen, z.b. doppel-anal usw. Ich bin bi-interessiert, habe aber passiv mit Dehnung nicht viel Erfahrungen. Vielleicht findet sich ja hier ein nettes Pärchen, das mich näher in die Materie "einführen" möchte 😊
*********_2015 Mann
13 Beiträge
Guten Abend aus Dortmund,

seit 3 Jahren stehe ich auf das Fisten meines anales Loches. Diese sehr gefühlsintensiven Erfahrungen möchte ich gerne erweitern.

• Erfahrungen austauschen - ich nutze meistens Melkfett und einmal Handschuhe aus Latex oder Tierarzt Einmal Handschuhe
• Treffen sehr gerne, bin beruflich öfters unterwegs.

Trotz einiger vorsichtiger Versuche kann ich meine Frau weder begeistern mich zu fisten noch sie zu fisten. Ich finde es schade aber ich akzeptiere es.

Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Carpediem_2015
****no Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme
Als Liebhaber von Grossen Toys und Dehnung per Fisting und mit Balstrechting freue ich mich über regen Austausch und über gleichgesinnte in meiner Region und in weiteren Regionen um das ausgefüllte sein so richtig auszuleben
****i95 Mann
24 Beiträge
Hey, ich bin der Basti.
Ich bin normalerweise der Dominate Part, wurde aber vor kurzem zum ersten Mal von einer Dame mit einem Dilator penetriert.
Ich hoffe hier weiter Mädels zu finden die das mit mir weitertreiben möchten.
Hallo und guten Morgen, ich bin Dean und freu mich auch mit dabei zu sein
Ich bin ein Fan von Frauen die großes und dickes in sich aufnehmen können und Spaß daran haben.
Ich selber steh auf Ballstretching und freu mich immer über Längenzuwachs.
*******t80 Frau
62 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme. *g* Alles zum Thema Dehnung gehört schon seit vielen Jahren zu meinem Leben dazu. Ich bin seit langer Zeit das Eigentum meines Herrn und in dem Kontext kommt es regelmäßig zu Dingen wie vaginalem oder analem Fisten, Spielen mit dem Spekulum in den beiden Bereichen und auch die Harnröhrenstimulation ist mir nicht fremd. *floet*

Hier in der Gruppe hoffe ich, auf Gleichgesinnte treffen zu können, mit denen man sich auch austauschen und verständigen kann.

Auf eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Sunlight
****ant Mann
59 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin einer der neuen hier und noch in der orientierungsphase :o)
eingetreten in die gruppe bin ich, weil ich neben den interessanten kommentaren, beiträgen und bildern genre kontakt zu gleichgesinnten bekommen möchte.
ich steh auf sounding und anale dehnung. beim sounding möchte ich gerne mal erleben, wie der kleine finger einer frau in meinem guten stück verschwindet. vieleicht findet sich ja eine liebhaberin dieser spielart, die die geduld aufbringen kann mir diesen wunsch zu erfüllen.
allen viel spass hier und hoffentlich sieht und trifft man sich mal!
grüße
bachant
*********ehmen Paar
308 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind Tom und Jenny aus den Raum Coburg.
Sie liebt es ihn Anal zu benützen und erhoffen uns hier neue Bekanntschaften zu machen auch für reale Treffen.
*******gens Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben und besonderen Menschen! Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bespiele zwar nur einen Teil des Angebotenen, aber den dafür schon ziemlich lange. Ich stehe auf Fisting und große Spielzeuge, sowohl aktiv, als auch passiv. Meine Erfahrung beschränkt sich bisher auf Kontakte zum weiblichen Geschlecht - die letzte Gespielin allerdings hat mich ziemlich angefixt und war bis über den Ellenbogen bei mir drin. Jetzt frage ich mich natürlich, wie sich ein riesen Schwanz anfühlen würde, aber das nur nebenbei. Irgendwo in meinem Inneren gibt es eine Kurve , um die keine herum kam - ich mit meinen Toys auch nicht. Ich suche den oder diejenige, mit dem Geschick und der Geduld das zu schaffen, denn dann wäre Polen im sprichwörtlichen Sinne offen *freu2*
Bevor es dazu kommt informiere ich mich natürlich über eure Erfahrungen und bin schon sehr gespannt.
Liebe und geile Grüße, David
Neu dazu gekommen
Hallo zusammen,

Ich wohne in Dresden und habe vor gut 5 Jahren das anale Dehnen für mich entdeckt und lieben gelernt. Ich hatte auch schon das Vergnügen einer Frauenfaust in mir und mag dieses Gefühl nicht mehr missen. Daher dehne ich mich regelmäßig.

Meine Erfahrungen dabei mag ich gerne mit euch teilen und bin auch gespannt auf neue Herausforderungen.😅
Die neuste Herausforderung sehr ihr ganz rechts im Bild.

Viele Grüße Lars
Ein netter Gruß in diese Runde...

...meine Vorstellung kommt zwar etwas verspätet, aber nun...

...ich mag es der Erste zu sein (ich weiß, dass das zweideutig zu lesen ist)!

Ich mag es, wenn 'es' vor mir/der Zeit mit mir erstmal eng ist....und da nehme ich immer gerne (nahezu) alle weiblichen Körperöffnungen in den Fokus. Ob es der Hals (Deepthroat), die Pussy und Arsch (Fisting), oder das 4. Loch (Pissloch) ist, ich kann gar nicht anders, als dass ich anfange diese fantastischen Öffnungen zu dehnen und zu weiten...und dabei ist nicht SCHNELL das Ziel, sondern dass es für die Partnerin so schön wie möglich ist (wobei es mir manchmal nicht leicht fällt, doch nicht grob und zu schnell zu sein, denn als Sadist ist es zu verlockend, dass es dann doch nicht so schön, sondern mit Leid verbunden ist).

Soweit erstmal von mir

Ein dunkler Herr
*********8_Le Mann
18 Beiträge
Hallo bin der neue😊 vlt gibt es hier in der Gruppe ein Paar Leute mit denen ich mich austauschen kann die aus dem schönen Sachsen kommen.

Vg
*********ndy77 Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus dem Raum Hannover und finde es faszinierend was so alles geht.....

es reizt mich ....
*******gens Mann
5 Beiträge
Hallo und guten Morgen. Ich bin ab ca Februar wieder in Deutschland, zur Zeit beruflich im fernen Ausland. Mein Profil war ziemlich verwaist und unbenutzt, das habe ich jetzt einmal geändert im Vorgriff auf meine Rückkehr und in der Hoffnung tiefgehende persönliche Erfahrungen *liebguck*
********1966 Mann
339 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe – ich freue mich, hier sein zu dürfen *g*
Bevor ich mich dazu hinreißen lasse, in die Wortspielhölle abzudriften mit Floskeln wie „bin offen“ oder „Horizont erweitern“…
Neben allerlei Neigungen in unterschiedliche Richtungen liebe ich es, mich mit allem Möglichen zu stopfen, gern etwas Ausgefallenes, ebenso gern in herausfordernder Dicke.
Ich liebe es, mich zur Schau zu stellen, freue mich auf Anregungen und Ideen und werde mich darüber hinaus mühen, hier den einen oder anderen sinnvollen Beitrag zu leisten *senf*
Und nicht zuletzt hege ich tapfer die irrige Hoffnung, mal auf eine Gleichgesinnte zu treffen für ausgedehnte (ups, jetzt ist es doch passiert) Exkursionen in die menschlichen Öffnungen. Dann müßte ich mich auch nicht immer so verrenken *zwinker*
Vorstellen Dehnung.
Erst mal ein liebes danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Zu mir --ich heiße Melie bin 41 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg --Tauberbischofsheim. Da ich eng bin --vaginal und Anal Bereich --es schon selbst versucht habe --aber es nicht so geklappt hat --würde ich mich über ein paar Tipps oder vielleicht kommt jemand aus meiner Gegend --der weiß wie man jemanden einführen kann.
Liebe Grüße an Euch alle,
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe total auf Po Dehnung *sextoy* *fisting* active/passiv.
Vaginal fisting finde ich auch sehr reizvoll, leider habe ich da noch keine Erfahrung.
Ich freue mich also hier zu sein und hoffe hier schöne neue Erfahrungen zu machen.
Tomas aus München *wink*
Hallo zusammen
Bin 35 komme aus der pfalz und liebe es mich zu dehnen. Bin bei 7cm und möchte jetzt richtung 9 hoffe das ich auch die 10 schaffe.
Aber frauen hände sind mir lieber wie gegenstände, 3 wären ja mal ganz geil wenn es irgendwann klappt *smile*
*********_2015 Paar
142 Beiträge
Wir würden uns heute gerne bei Euch in dieser Gruppe vorstellen... Wir sind ein Paar aus Norddeutschland, was sich sehr freut nun unter Euch zu sein und sich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch freut... Wir wünschen viel Vergnügen! ☺️
*******ereo Mann
3 Beiträge
Lieber GROSSE und AUSGEFALLENE Spielzeuge...
...als kleine und eingefallene!

Und ich kann gar nicht genug kriegen *sextoy*
Hi ihr lieben, ich finde Dehnungsspiele sehr genial und würde mich von euch gerne inspirieren lassen daher freue ich mich bei euch zu sein.
Gruß Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.