Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

*****n03 Mann
34 Beiträge
Hallo und herzlich dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe zwar noch wenig Erfahrung würde mich aber freuen hier Informationen zu bekommen. Vielleicht gibt es ja auch jemand in meiner Gegend RT-TÜ der mich wortwörtlich einführt.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen aus dem Allgäu *wink*
erstmal herzlichen Dank für die flotte Aufnahme hier in die Gruppe. Was Dehnung anbetrifft ist Fisting als passiver Part zu erleben eine Vorliebe, auch an die Analdehnung habe ich mich rangewagt, aber stehe diesbezüglich noch recht am Anfang. Seit längerem spukt Intimpiercing in meinem Kopf herum aber dafür fehlt noch die konkrete Vorstellung wie und was. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch in der Gruppe und werde mich jetzt mal umsehen hier, gibt ja einiges zu lesen etc.
********hing Mann
297 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.

Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.