Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin noch recht unerfahren, aber interessiere mich sehr für große Spielzeuge, Dehnung und Fisiting und freue mich mit euch darüber auszutauschen.
*********ume69 Frau
38 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich möchte mich möglichst eingehend über Harnröhrendehnung informieren, bevor ich mich an meinen Sub wage. Daher vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich werde erstmal ein bisschen stöbern, bin aber sicher, dass mir bald ein paar komplett neue Fragen einfallen werden.

Grüße,
Sabrina
Moin Moin. Was kann ich schreiben? Es sind zu viele gedanken die ich habe. Das dehnen bringt mir halt sexuelle Befriedigung. Vorallem wenn es eine Frau bei mir macht. Bin mitlerweile so bei 10 cm duchmesser angekommen.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Guten Tag,

schön in der Gruppe Dehnung & Sizequeens Mitglied zu sein.
Ich teile ebenfalls die Vorliebe zu dehnen und fisten. Ein Genuss zu sehen und zu spüren wie die Hand in ihr aufgenommen wird, sie sich räckelt und windet.

LG Er von den Flamingos
mein Handwerkszeug^^
*******ames Mann
181 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und vielen Danke für Aufnahme in die Gruppe.
Bei uns dehnt Er und ist damit schon sehr lange beschäftigt.
LG E + J
dehnung
da war ich schön ausgefüllt *g*
Bild ist FSK18
******usi Frau
545 Beiträge
Hallo, ich bin sanne, eine solo Frau und möchte gerne mehr wissen und probieren in dem Bereich Dehnung, hoffe auf gute Kontakte mit euch...
Hallo
Bin neu hier und wollte mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Hat jemand Erfahrung mit inneren Schamlippendehnung? Ich finde es so geil, wenn sie schön lang sind.
LG Anja
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder!
*willkommen* *wink*
Schön daß ihr zu uns gefunden habt!
Viel Spaß beim umsehen, lesen, Staunen und Kontakte (die ihr hier Dehnung & Sizequeens: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate finden könnt) knüpfen. *zwinker*

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
Mod Dehnung&Sizequeens
ein hallo in die gruppe....ich bin norbert aus der kölner ecke und ich habe mich ins ballstretching sowie analsex verliebt.....freue mich auf einen regen austausch , bin noch in den anfängen und wünsche mir mehr.....geile grüsse Norbert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallo aus mannheim
wer nöchte den ersetzen und evtl erweitern
Bild ist FSK18
*****sre Paar
309 Beiträge
Genial . Leider echt zu weit . Sonst gerne !! *zwinker*
Ein Hallo,
aus dem hohen Norden. Wir sind seit Jahren begeisterte Dehner. Er liebt die Harnröhrendehnung und sie die Vaginaldehnung. Wir hoffen, hier bei Euch noch einiges Neues zu erfahren. Man lernt ja nie aus.
Danke für die unproblematische Aufnahme in die Gruppe.
LG Marianne und Volker
*******Lula Paar
4 Beiträge
Moin Moin liebe Gemeinde *g* kurze Vorstellung, Andrea&Marc, Seit neuestem Switcher mit Drang zum Cuckolding&Cuckqueening.Ich habe für mich(Marc) das große Interesse und ein wenig ausprobiert,-Sounding....seh geil! Andrea mag die vaginale und anale Dehnung schon immer *g* deswegen hier ein "bitte nehmt uns in die Gruppe auf" *g*

Herzliche Grüße Marc mit Andrea
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend allen neuen Mitgliedern!

Der letze Beitrag ist hier besser aufgehoben:
Dehnung & Sizequeens: Das richtige Gleitmittel

*wink*
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
Hallo Bin der Breznak mochten sehr gerne jemand finden der mich anal dehnt bis zum fist und eventual weiter.
Auch sounding hat mein sexuale vorlieben.
Bin besuchbaar und mobil.
suchen nur fur mich selber ,partnerin schaut nicht zu macht auch nicht mit.
Mochten nebne dehung auch anal gef....werden.
Hallo zusammen mein Name ist Marc und ich habe mich für die Gruppe beworben weil ich ein sehr großer Fan von großen anal Toys bin ^^ momentan habe ich einen Pferdedildo von Exotic erotics mit 7,5 cm Durchmesser. Ist noch nicht ganz einfach ihn zu benutzen aber ich übe *ggg*
Ich habe mir extra einen Strapon anfertigen lassen der alle meine Dildos halten kann und hoffe ihn bald mal benutzen zu können. ^^

Ja ansonsten noch zu mir: ich bin BDSMler, Stammtisch Orga, betreibe den Not Vanilla Podcast und würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen *g*

LG
Marc
***so Mann
1.463 Beiträge
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Runde. Freue mich mit meiner Vorliebe auf vaginales Fisting, grooooße Spielzeuge und Dehnung bei ihr hier in gleichgesinnter Runde zu sein.
Ja, ich liebe es, wenn SIE sehr, sehr weit gebaut ist und auch viel rein geht.

Zuhause bin ich in Deutschlands Südwesten.

LG,
Fetso
******_78 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle Liebhaber und besonders an die Liebhaberinnen gedehnter Löcher,

da ich für schon seit meiner Jugend ein besonderes Faible für diese Spielart in allen möglichen Variationen habe konnte ich in über 20 Jahren einige Erfahrungen sammeln und denke ich das ich hier genau richtig bin.
Jo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen, bin 60, komme von der Ostsee, bin nicht ganz unbeleckt in punkto Dehnungen. Fisting z.B. noch etwas Neuland. Hoffe hier auf nette Bekanntschaften, in welcher Form auch immer, bin offen für alles, freue mich 😊🤗
****c93 Mann
9 Beiträge
Huhu (:

Ich begeistere mich schon lange dafür meine Harnröhre zu dehnen ! Jetzt habe ich einige verschiedene Dilatoren und nachdem ich nun ein paar Jahre damit immer mal wieder rumexperimentiert habe bin ich nun dabei eine ernsthafte hoffentlich bleibende Dehnung bei mir zu erreichen (:
Ich bin zwar sehr vernünftig arbeite immer saubert etc, aber möchte es auch so weit es geht auf wilde Art ausreizen und aushalten (: Ich hoffe das ich mich dafür hier gut vernetzen kann, vielleicht eine Spielpartnerin dafür finde oder wertvolle Infos mitnehme (:
********ious
201 Beiträge
Moin,
wir sind ein junges bzw. junggebliebenes und alternatives Paar aus München. Bei uns hat vor allem er so einige Erfahrungen mit großen Dildos, Plugs oder auch anderen Gegenständen anal aber auch sie ist dem Thema gegenüber aufgeschlossen.
Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen hier und darauf nicht nur unsere Körper sondern auch unseren Horizont erweitern zu können *zwinker*
****lpa Mann
4 Beiträge
Hey liebe Community,

ich bin Steffen und freue mich euch alle kennenzulernen.
******eff Paar
9 Beiträge
Hi!

Wir sind Mell und Steff.
Ich, Mell bin noch sehr neu auf dem Gebiet, habe aber festgestellt das es mir Spaß macht!

Steff ist der jenige von uns beiden der Ahnung hat und Knöpfe drückt die ich vorher nicht mal kannte!


Ich freue mich jetzt schon von eurer Erfahrung zu profitieren *g*
Hallo Zusammen,

bin ein großer Analfan und mag einfach das Gefühl der Dehnung ... bin aber sozusagen noch ziemlich am Anfang und freue mich deshalb hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Bin gespannt ... wir lesen uns sicher noch *zwinker*

LG
Siramara *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.