Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

hallo sind neu hiier und such dehnungs spass beide seiten hoffen es ergibt sich hier was
*****aar Paar
14.203 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich hoffe , hier Tipps und Ratschläge zu finden ,
die es dann bei der Umsetzung bei ihr
zum Genuß werden lässt .


LG KIB_Paar
*****r41 Mann
52 Beiträge
*willkommen*
******ace Frau
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme! Mich reizt dieses Thema schon lange... bin sehr neugierig darauf! Viele sehen dies als Tabuthema an, hier hoffe ich auf Anregungen und Inspirationen! Und evtl auf Kontakte auf gleicher Ebene!
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Auch wir freuen uns hier sein zu dürfen *knicks*und lieben auch das Anale wie auch Vaginale Fisten & Dehnen. *sabber*

Sind keine Anfänger aber auch keine Profis und freuen uns auf regen Austausch *smile*

Liebe Grüße Kirsten & Dirk
**********arNRW Paar
307 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir mögen das vaginale Fisten und Dehnung.
Gerne Erfahrungsaustausch und auch gerne reale Kontakte zu Paaren und Frauen die dieses auch mögen wie wir.
Meldet euch wir beissen nur auf wunsch. *grins*
Lg Martin und Yvonne
*********ings Frau
3.134 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag es Anal gedehnt zu werden und freu mich auf regen Erfahrungsaustausch.

VG
LadyFeelings
Zitat von *********ings:
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag es Anal gedehnt zu werden und freu mich auf regen Erfahrungsaustausch.

VG
LadyFeelings

Herzlich Willkommen @*********ings
*****aaa Frau
92 Beiträge
Hallo meine Lieben,
ich bin Julia, 23 Jahre und Femdom... Ich bin nicht hier, um für mich selbst Erfahrungen zu sammeln, sondern für meine Subs und deren Dehnung... Ich hoffe hier auf viele Tipps und Tricks zu stoßen, um meine Subs ordentlich zu formen...
lg
Lady Julia
*********ocks Mann
23 Beiträge
Guten Abend ✌️ Wir freuen uns Mitglied in eurer Gruppe zu sein und hoffen hier viele neue Bekanntschaften machen zu dürfen 🥰 Wir sind zwar noch totale Neulinge im Swinger aber haben großes sexuelles Interesse an Männern, Frauen und Paaren. Wir mögen aktive und dominante Mitspieler ebenso wie devote und Schüchterne. Beide haben ihre gewissen Reize 😍 Vielleicht machen wir ja schon bald unsere ersten Erfahrungen mit euch gemeinsam 😊 Zwar sind wir hier noch Neulinge, was aber nicht bedeutet dass wir nicht ziemlich versaut sein können 😅 Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss. Also fragt einfach mal an 😉😊 freuen uns auf eure Zuschriften
*********opin Frau
42 Beiträge
Heja,

ich habe in den letzten Jahren etwas an Erfahrungen gesammelt; war sowohl aktiv als auch passiv (vaginal und anal).

Im Moment bin ich unheimlich neugierig auf Harnröhrendehnung beim Mann. *herz3*

Freue mich schon darauf, unsere Erfahrungen auszutauschen.
****67 Mann
680 Beiträge
Dann wünsche ich dir mal viel Glück und Spaß beim dehnen *g* *top*
**********eman8 Mann
6 Beiträge
Ich stelle mich auch mal kurz vor.

Bin ein Fisting begeisterter Mann mit einiger Erfahrung. Leider im Moment aber schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Paar oder einer passenden Lady um die Leidenschaft gemeinsam auszuleben.
Komme aus dem Raum Rosenheim.

Ich hoff hier finden sich tolle Kontakte.

Grüße BnW
Ein liebes Hallo an alle und Danke für die Aufnahme.
Wir sind noch komplett neu auf diesem Gebiet und wollen uns hier mal informieren und die Neugier steigern, auch einiges umzusetzen.
Hallo, liebe Grüße in die Gruppe
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*

ich bin yeux, eine junge offene Frau, die recht tabulos ihre Lust genießen will. Dazu gehören auch Dehnungen und Fisting, vaginale und anale Spiele,:
Dieses Gefühl ausgefüllt zu sein ist Garantie für spritzige Ergebnisse *g* Gern würde ich dies mit der passenden Frau genießen und vertiefen..

Einen schönen Feiertag

Lieben Gruß in die Gruppe
yeux
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Da möchte ich an dieser Stelle mal alle neuen Mitglieder hier in dieser Truppe *herzlich willkommen *
heissen.
Wünsche euch, das eure Phantasien/ Wünsche in Erfüllung gehen und viele positive Erlebnisse auf euch warten.

Lg
Koelner_Jung
*******enn Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Jenn und stehe sowohl aktiv als auch passiv sehr auf anale Dehnspielchen. Ich suche nicht nur nette Leute um sich gemeinsam auszutauschen, gerne dürfen sich auch interessierte Damen und Paare für gemeinsame Spiele bei mir melden. Lg Jenn
*******exa Frau
23 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin seit gut 3 Wochen im JC und habe mich vor kurzem hier für die Gruppe beworben.
Ich liebe jegliche Art von Penetration des Mannes. Besonders Dilatoren haben es mir angetan.
Ich hoffe hier auf Anregungen und Tipps jeglicher Art.
Danke nochmals für die Aufnahme.
Herzliche Grüße
Dark_Alexa
******ect Frau
1.156 Beiträge
Hallo zusammen,

Ja, was soll ich sagen. Schön ausgefüllt sein macht Spaß. Dabei priorisiert vaginal. Aber anale Spielchen mag ich auch ganz gern ab und an, da allerdings in nicht so extremer Form.

Am liebsten ist es mit Dehnungsspiele in BDSM-Sessions integriert zu erleben.
Aber oftmals hab ich auch ganz alleine viel Spaß mit interessanten Gegenständen. 😂

Lg, NewObject
******a64 Frau
116 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Theresa aus Münster. Ich freue mich über die Aufnahme und bin offen für Tips und regen Austausch. Bis bald😇😈
*****ora Frau
119 Beiträge
Moin moin aus dem südlichen Hamburger Großraum😎

Ich stehe total auf die Vaginaledehnung. Nun möchte ich mich an das Projekt, der Analendehnung, ran wagen.
Alles was ihr über mich wissen müsst ist in meinem Profil zu finden 😊
So Montag,
ich hab also wieder genug Zeit für Blödsinn *ggg*
Dann stell ich mich auch mal vor. Luci aus der Umgebung Trier.
Ich darf meinen Arsch täglich trainieren, 6 cm passen mittlerweile ohne Problemchen und Vorbereitung rein.
Gedehnt ist zu Zeit bis 7 cm und es soll wohl auch noch mehr werden. Je größer es wird desto mehr Geduld braucht man wohl. An manchen Tagen hüpft man darauf rum oder kloppt es in sich rein ohne das sich auch irgendwas tut, egal ob mit Gleitgel, Fisting Butter oder sogar auch Crisco. Witzigerweise hab ich durch einen Zufall gemerkt das es mit einfachem Babyöl dann doch fluppt. Mein Training sieht eigentlich so aus das ich 1-2 Std einfach bloß darauf rumsitze, zur Belohnung darf ich mich dann ficken und alle 2-3 Tage wird dann noch zusätzlich mit dem nächst Größeren weiter gedehnt für 30 Minuten.
Das im Bild ist eine einfache Thermoskanne
Bild ist FSK18
******ove Paar
100 Beiträge
Hallo, dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir lieben das vaginale und anale fisten und dehnen. Sie sowohl passiv wie auch aktiv und er liebt es auch von ihr anal bespielt und gedehnt zu werden.
Gern lernen wir neue Leute kennen zum Erfahrungsaustausch und auch zum spielen, am liebsten ein Bi Paar.
LG Jörg und Bianca
*********edes Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind aus der Schweiz und haben das Vaginal und Anal dehnen für uns entdeckt.

Nun sind wir hier um auf neue Möglichkeiten zu stossen.

Lg
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Wir selbst praktizieren das Dehnen und fisten mit Genuss , meine Sub ist wie geschaffen dafür - belastbar eng - nicht zu eng und gemeinsam erkunden wir was geht 🤪lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.