Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder #2

*********s_P2 Paar
9 Beiträge
Ein *herz* liches Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!!

Wir sind ein völlig durchgeknalltes Paar, welches auch auf das Spiel mit der Dehnung steht *schleck*
Deshalb wollen wir in der Gruppe unseren Horizont zu diesem Thema erweitern.
Auch freuen wir uns, Gleichgesinnte kennen zu lernen und auch persönlich zu treffen.

Wer mehr über uns erfahren will,
schaut einfach auf unserem Profil vorbei und lässt eine versaute Nachricht da *guterbeitrag*

Grüße
S. & O.
*****711 Paar
61 Beiträge
Hi

Wir freuen uns über die Aufnahme, ich werde seit einiger Zeit etwas geweitet und wir dachten uns hier in der Gruppe kann man gut über Erfahrungen und Ideen schreiben.

MfG m&m
*****316 Paar
65 Beiträge
Guten Morgen liebe Gemeinde...vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...

Ich bin André der männliche Part und ich liebe es gedehnt und gefistet zu werden...ob mit Toys oder auch einer schönen Frauen oder Männerhand...es ist einfach ein schönes Gefühl für mich wenn sich der anus schön öffnet und man ausgefüllt ist...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******mmi Frau
13 Beiträge
Hi ich bin Anna und habe jetzt erst das dehnen für mich entdeckt 😁 freu mich hier auf Gleichgesinnte und eure Erfahrungen.
*********_0805 Paar
571 Beiträge
Hi wir sind die neuen und kommen wohl jetzt öfter vorbei!
Lg
*******use Frau
635 Beiträge
Guten Morgen in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ich freu mich sehr *freu2*
Bin gespannt was sich so entwickelt und freu mich darauf auch das ein oder andere Bild davon mit euch zu teilen

Einen wunderschönen Tag zusammen *wink*
*********iden Paar
44 Beiträge
Hallo aus Niedersachsen *niedersachsen*, wir sind seit 2014 am Experimentieren mit Analdehnung und Lustspenden. Haben schon Erfahrung mit anderen gesammelt und für uns festgestellt......ohne Gefühl für den anderen geht nix bei uns.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. LG SüssesLeiden
******013 Frau
150 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme, bin gespannt was hier so interessantes zum lesen gibt.
Lg
*********curvy Frau
16 Beiträge
Moin aus dem Norden.
Danke für die Aufnahme 😉
Freue mich über regen Austausch und evtl. Neue Kontakte.
Liebe Grüße Nina 😊
****anX Paar
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freuen uns schon über vielen neuen input
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Willkommen *willkommen2* an unsere neuen Mitglieder!

Schon daß Ihr zu uns gefunden habt und die Gruppe bereichert! *roseschenk*

Sehr Euch in Ruhe um, es wird bestimmt das ein oder andere Thema geben das Euch gefällt. Aktuell und ganz neu dabei unser gruppeneigener "Golfplatz" Dehnung & Sizequeens: Open Holes *spitze*

Viele Grüße
Macht weiter so!
*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
*******90DN Paar
85 Beiträge
Hey.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns vieles interessantes von euren Vorlieben zu erfahren.

Liebe Grüße
N. & D.
*******oon Frau
66 Beiträge
Hallo Gruppe!

Ich glaube ich habe mich hier noch gar nicht wirklich vorgestellt...

Ich liebe es meine Yoni dehnen und fisten zu lassen. Mein persönlich gesehen größter Erfolg war bisher Doppelfisting meines Partners.

Ich stehe auf den Druck, den Dehnungsschmerz und das Gefühl in dem Moment völlig ausgeliefert Hingabe zu schenken. Auch beschränke ich mich nicht bei der kreativen Wahl nach Dingen die mich ausfüllen und dehnen können.

Ich lasse euch liebe Grüße da und freue mich über Austausch und Inspiration. *herz*
*****you Paar
67 Beiträge
Hallo👋🏼👋🏼
Wir sind die neuen 😋
Und direkt im forum schon nützliche und geile Sachen gefunden👌🏼
Hier noch ein Bild von mir, zum Thema passend.
Auf unserem Profil gibt es dann noch ausgedehntere info's 😋😉
Bild ist FSK18
****is Paar
107 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind ein jung gebliebenes Paar und haben unsere Vorliebe für grosse Toys schon seit einiger Zeit für uns entdeckt.

Er liebt es mich zu dehnen und mir dabei Lustschreie zu entlocken. Er kümmert sich um die Toys und ist immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Unser grösstes Dehnungs-Toys ist der
Doc Johnson Kink The Really Big Dick XXL-Dildo - 22 cm. Wir sind zwar nicht mit dem Material noch mit der Verarbeitung zufrieden freuen uns hier auf bessere Empfehlungen.

Anal sind wir noch ganz am Anfang und über die Handelsüblichen Plugs geht es noch nicht.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.
*********ion77 Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde der Dehnungsfreuden,
Ich bin die/der neue in eurer Gemeinschaft!
Und nochmals *danke*an die Mods für die schnelle Aufnahme. *top2*
Hallo miteinander *g*
Wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind Tanja und Christoph aus Duisburg.
Haben große Lust an Gegenseitigen Dehnungsspielen.Hoffen auf nette kontakte mit Gleichgesinnten
Glg
*********eauty Paar
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich, der männliche Part von uns, habe vor einiger Zeit das Dehnen und Spielen mit größeren Toys für mich entdeckt.
Ich stehe noch ganz am Anfang und würde mich daher freuen, hier Kontakte zu knüpfen um meine „Vorliebe“ weiter „auszuweiten“ *g*
Liebe Grüße
Hallöchen,
Ich versuch mich mal kurz zu halten.
Ich bin dominant und lesbisch.
Stehe auf verscheidene Dinge, unteranderem auf Vaginal und Analfisting.
Ich bin hier ausschließlich zum Austausch und um vielleicht weitere Möglichkeiten außer der Faust zu entdecken.
Denn manchmal ist das schon sehr anstrengend. 😉
*****xxx Frau
80 Beiträge
Guten morgen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Möchte in den nächsten Wochen so wohl Po als auch Vagina etwas ans Dehnen gewöhnen und mal schauen was da so schönes geht 😍

LG Bella
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich liebe die Dehnung seit Ewigkeiten, habe in meinen Beziehungen leider nicht immer einen Partner gefunden, der es auch mochte.
Jetzt als frisch gebackene SingleFrau experimentiere ich auch mit der Harnröhrendehnung, bin anal noch nicht ganz fistbar, arbeite aber auch daran (lasse arbeiten *zwinker* ). Vaginales fisten geht immer *zwinker*
Bin für reale Kontakte offen und freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallo
ich karin bin der weibliche teil eines paares und mag vaginales dehnen und fisten.möchte jetzt
auch anal gedehnt werden.
möchte mich hier austauschen und suche auch neue kontakte auch ohne meinen mann.

kuss karin
*******ens Paar
1.278 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme *liebguck* .
Freue mich auf eine gute Kommunikation und bin gespannt wer mir Tipps geben kann. *liebguck*
****ra Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Natfra und fast noch grün hinter den Ohren auf diesem Gebiet. Einige Geile Bilder konnten wir schon entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.