Richtig Dehnen für Anfänger
Meine Ehehure will seit sie denken kann mit der Faust gepuncht werden ... nur da meine Klodeckelpatsvhehändchen in ihre zierliche nur von zwei mädchenköpfen gedehnten Schamlippen zu eng sind suchen wir geeigenet Mittel und Wege Dildos Zangen Spreizer gummiprügel von 4 bis 15 cm um die Puderdose meiner EheVotze endgültig zu füllen ..., dann mach ichbdie drei Schlösser in ihre geüiercten Schamlippen und wir werden einsam und lang verhungern weil ... wenn der Kühlsvhrank leergegessennist und sie sich nicht mit meiner Faust in der Möse auf die Strasse traut werden wir verhungern.... macht nixx ... das ist es uns wert dass unsere perverseste Kopfkino Szene erfüllt wird ... und aufschliessen könnte Leben Retten ihres Meiner und ... das alles geht nur wenn ihr euch sagt wie ich meine Stahlharte Faust des Schmiedemeisters und Dom Tom in die frisch beringte und neulichberst geheiratete Ehevotze rein bekomm.... Wirr geschrieben... aber in den Flitterwochen wo Schwanzbund Votze wund gefickt sind und ein 4 Tagiges Sexmarathonwochenende bevorsteht und ich in der Gruppe der Gruppennzugelasssen wurde kann ich mich nicht mehrbgewählt ausdrücken.... und weiss auch nicht ob wir uns in Artzliche Behandlung begeben sollen werden der Perversesten aller perversen Fantasien...
So long Dom Tom Frisvh geheiraterer eheDom mit Wundem Schwanz und Glühenden Eiern... Dattum 31.3. UHRZEIT 2UHR 15 .... NOCH 5,75 stunden und meine Ehesklavin erscheint am Bett mit einer dampfenden kaffeetasse und setzt sichbauf meinen nur noCh aus Wundem Fleisch bestehenden Fickprügel.... selbst Schuld wenn mann am 50 Geburtstag heiratet und 3 Wochen Urlaub hat und erst am Oster Dienstag wieder um 7 Uhr von der Fickdose getrennt wird weil ich und Sie um 7 uhr Arbeitsbeginn haben...
Also zurück zum Thema Faustfick ... alle Infos an mich per p n....Danke... in Glückszaumel dankbar verbleibend DomTom und schlafende Lady Doro