Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6 Monate getroffen auf ein Spiel mit allen drum und dran. Im Laufe der ZEIT merkten wir aber das wir uns ineinander…
Nutze das Kokosöl für davor Während und danach zur Pflege.
Während dem Fisten nutze ichevrs allerdings zusammen mit Gleitgel auf Wasserbasis.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG
für eure ganzen antworten @*****des ja das habe ich auch irgendwo gelesen, wusste nur nicht ob es wirklich so ist, weil schmieren tut es ja echt hervorragend
Ich nutze es auch gerne oder um es genauer zu sagen, beim Dehnen kombiniere ich gerne Silikongleitgel, mit Kokosöl und auch gerne mal etwas Babyöl. Jedes "Gleitmittel" gibt ein individuelles Gefühl
Nur brauche ich beim vaginalen fisten keinerlei Mittel zum gleiten.
Aber anal: fürs fingern oder wenn ich mit meinen Toys spiele klingt es interessant. Das werde ich wirklich mal ausprobieren.
.. mit den Ölen insgesamt, daß sie nicht Gummifreundlich sind. Beim Fisten sollte nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch verletzungsvorbeugend mit Handschuhen "gearbeitet" werden. Öle machen Handschuhe und Gummies porös. Ich verwende hier am liebsten Gleitgel auf Silikonbasis, sie sind sehr geschmeidig und ergiebig. Die Wasserbasierten kleben mir zu schnell
Meineswissens ist 0815-Vaseline ohne Inhaltsstoffe, die Kunststoffe angreifen.
Zudem: top Schmiereigenschaften, ziemlich günstig, gesundheitlich unbedenklich und überall herzubekommen.
Aber das stimmt: Viele Öle vertragen sich mit Kunststoff und Gummi schlecht...
Handschuhe aus Latex vertragen sich nicht mit Öl und Fettbasierendem Gleitmittel und gehen kaputt
Handschuhe aus Nitril hingegen haben damit kein Problem und gehen nicht kaputt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.