Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zum Thema
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?6
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit.
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfragen zu Analplugs

**********aftig Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerfragen zu Analplugs
Guten Abend ihr Lieben,

wir haben uns ein paar neue Toys zugelegt, darunter ein - wie ich vermute relativ kleiner - Analplug.

Ich (der Herr Lecker) hab das hübsche Ding auf anhieb gut reinbekommen, um dann gleich fröhlich auszuprobieren, wie es so ist, meine Liebste damit in den verschiednen Stellungen ordentlich durchzuvögeln *popp* *pimper*

Doggy war super, Missionar auch - als ich aber unten lag, rutschte mir das Ding dann durch mein Gewicht mit dem ich darauf lag, sehr tief rein, und wir beide bekamen erstmal etwas Panik. *panik*

Was, wenn der jetzt ganz rein flutscht? Kriegt man den dann wieder raus? Alte Storys vielen mir wieder ein von einer Befreundeten Krankenschwestern und ihren Anektdoten aus der Nachtschicht, und was für "abartiges Zeug sie den Leuten schon aus dem Arsch holen musste"... Die hälfte von der "Verschlusskappe" des Plugs war schon hinter den äußeren Schließmuskel gerutscht, aber wir haben ihn noch problemlos mit dem Finger wieder zu fassen bekommen. Aber, wir würden uns doch gern mal mit Menschen austauschen, die da mehr Erfahjrung haben - wie schön, dass es den Joyclub gibt! *joyclub*

FRAGE: Muss man da echt aufpassen? Passiert das leicht, dass so ein Ding auch mal verschwindet? Ist das ein Problem, wenn sowas passiert? Oder kann man sich da entspannen nach dem Motto "Was rein geht, geht auch raus, Null Problemo". Hat von euch da schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt's Tipps? Gibt's bestimmte Modelle, die wegen ihrer Form und Abmessung besonders "Sicher" sind?
*frage* *frage* *frage*

Vielen Dank schon mal im Vorraus! und öm ... bitte nicht arschig werden wegen der Anfängerfragen, wir waren ja schließlich alle mal Anfänger, nöwa?

Arschbussi
Herr Lecker und Frau Saftig
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Lieber Herr Lecker,ich vermute mal ,dass dieser Plug durch sein doch etwas höheres Eigengewicht bei einer etwas längeren Toilettensitzung ,wieder rauskommen würde.-allerdings würde ich mich auch nicht unbedingt darauf verlassen ,oder dies extra austesten.Darum möchte ich dir vorschlagen ein stabiles Band Schnurr um den Hals des Toys zu binden-so als eine Art Rückholbdchen,wie bei einem Tampon,kannst ja die Leine aus Sicherheisgründen etwas länger lassen und im Notfall könnt ihr dann daran vorsichtig ziehen und dem Toy dann den richtigen Weg weisen.

Allgemein gilt umso größer die Basisplatte ist umso sicherer ist das Toy,vor allem,wenn es zusammen mit Gleitmittel benutzt wird.Allerdings ist diese Form für ein längeres tragen im Alltag oder beim Spielen auch nicht ganz so bequem und etwas hinderlich.

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim angstfreien Experimentieren.
Lg Babsi 💋
**********aftig Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Danke schon mal für die ersten Antworten.

Da das Bild abgelehnt wurde, hier nochmal dioe Info:
Länge 7cm, durchmesser 2,5 cm, Metall, der Hals macht längenmäßig fast den halben Plug aus, am Ende ist eine Platte mit einem Glitzerstein drauf, durchmesser 3cm
********iger Mann
383 Beiträge
Bei den Abmessungen dürfte das kein Problem sein. Da kann man ihn einfach noch "rausdrücken". Problematisch ist der Durchmesser an und für sich auch nicht, denn man kann im Mastdarm alles was rein ging auch wieder nach außen befördern - in der Ruhe und mit den gleichen Schmerzen, wie es rein ging. Problematisch wird es erst, wenn der Übergang zum Sigmoiden überwunden wurde, so nach ca. 20cm. Da wäre eine helfende Hand oder ein Rückholschnürchen ideal.
Niemals ohne Rückholmöglichkeit. Sprich Schnur.
Werdet ja sicherlich noch Größere anwenden. *zwinker*
Heraus kommen
Ein Stück weit im Po, so vielleicht 10cm, kommt ein weiterer Schließmuskel und dann, nach vielen cm eine Kurve im Darm, alles was da nicht um die Ecke geht, kommt wieder raus. Man sollte den mit dem Glitzerstein aber nicht zu tief reinstecken, denn er ist nicht dafür gemacht. Er könnte sich dreheh und dann wird es unangenehm, wenn ihr was haben wollte für tiefere Gefühle, dann besorgt euch passendes Spielzeug. Bei Amazon kann man das bekommen und ein echtes Fachgeschäft ist das LGS Studio in Gelsenkirchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.