Anfängerfragen zu Analplugs
Guten Abend ihr Lieben,wir haben uns ein paar neue Toys zugelegt, darunter ein - wie ich vermute relativ kleiner - Analplug.
Ich (der Herr Lecker) hab das hübsche Ding auf anhieb gut reinbekommen, um dann gleich fröhlich auszuprobieren, wie es so ist, meine Liebste damit in den verschiednen Stellungen ordentlich durchzuvögeln
Doggy war super, Missionar auch - als ich aber unten lag, rutschte mir das Ding dann durch mein Gewicht mit dem ich darauf lag, sehr tief rein, und wir beide bekamen erstmal etwas Panik.
Was, wenn der jetzt ganz rein flutscht? Kriegt man den dann wieder raus? Alte Storys vielen mir wieder ein von einer Befreundeten Krankenschwestern und ihren Anektdoten aus der Nachtschicht, und was für "abartiges Zeug sie den Leuten schon aus dem Arsch holen musste"... Die hälfte von der "Verschlusskappe" des Plugs war schon hinter den äußeren Schließmuskel gerutscht, aber wir haben ihn noch problemlos mit dem Finger wieder zu fassen bekommen. Aber, wir würden uns doch gern mal mit Menschen austauschen, die da mehr Erfahjrung haben - wie schön, dass es den Joyclub gibt!
FRAGE: Muss man da echt aufpassen? Passiert das leicht, dass so ein Ding auch mal verschwindet? Ist das ein Problem, wenn sowas passiert? Oder kann man sich da entspannen nach dem Motto "Was rein geht, geht auch raus, Null Problemo". Hat von euch da schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt's Tipps? Gibt's bestimmte Modelle, die wegen ihrer Form und Abmessung besonders "Sicher" sind?
Vielen Dank schon mal im Vorraus! und öm ... bitte nicht arschig werden wegen der Anfängerfragen, wir waren ja schließlich alle mal Anfänger, nöwa?
Arschbussi
Herr Lecker und Frau Saftig