Hat jemand im Forum Erfahrung mit dem Thema Leistenbruch?Hat jemand im Forum Erfahrung mit dem Thema Leistenbruch? Wir haben das Wort zwar schon mehrfach gehört, aber...
zum Thema
Weniger Gefühl nach Leistenbruch-OP8
Ich hatte vor ca. 11 Jahren auf der rechten Seite eine Leistenbruch…Ich hatte vor ca. 11 Jahren auf der rechten Seite eine Leistenbruch-OP, dies aber zum zweiten Mal. Es ist ein Netz eingebracht worden. Danach war, was wahrscheinlich nicht ungewöhnlich…
Da,seh ich jetzt kein großes Problem bei üblichen Gewichten. Hab auch ein Netz und war Gewichtheben und Klettern damit. Bei extrem Gewichten, größer 5 Kg würde sich vielleicht eine zusätzliche Leistenbruchhose oder -gürtel anbieten. Die lassen den Sack frei zum dehnen. Zu finden unter anderen auf dem großen A..zon Onlinehandel. Viel Spass dabei.
„Hallo,
Da,seh ich jetzt kein großes Problem bei üblichen Gewichten. Hab auch ein Netz und war Gewichtheben und Klettern damit. Bei extrem Gewichten, größer 5 Kg würde sich vielleicht eine zusätzliche Leistenbruchhose oder -gürtel anbieten. Die lassen den Sack frei zum dehnen. Zu finden unter anderen auf dem großen A..zon Onlinehandel. Viel Spass dabei.
Mehr als 1 oder 2 KG werde ich mir wohl nicht antun
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.