Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
963 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting plus 5

*****sil Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******cht Mann
111 Beiträge
Ja, ich liebe das auch sehr und nenne es einfach "Hand und Schwanz zugleich" bzw. "mich in ihr wichsen".
Gehört zu meinen liebsten Varianten. Erfordert natürlich auch eine erfahrene Spielpartnerin...

Aber wieso überhaupt "Fisting plus 5"?? *nachdenk*
Das würde ja bedeuten, Fisting plus nochmal fünf Finger, also fast Doppelfisting. Statt dessen ist es doch Fisting plus Schwanz...
*****sil Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke dir, war nur so ne Wortspielerei…

Schön wenn das auch noch andere mögen. Machst du das auch mehrfach hintereinander? Also ich meine machst du nach ihrem und nach deinem Orgasmus weiter bzw. schaust du, dass sie mehrmals kommt bevor du in ihr kommst?
******cht Mann
111 Beiträge
Ja, normalerweise spiele ich so lange mit und in ihr, bis sie ziemlich überreizt ist und nicht mehr kommen kann.
Dann genieße ich es, zum Schluss in ihr zu kommen (oder auf ihren Brüsten oder mich blasen zu lassen).
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei der Sex vermutlich eher “Slow“ ist, oder?
*****sil Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Du nein, man kann genau so zustossen wie ohne Faust. Es ist halt einfach enger und ich persönlich muss aufpassen, dass ich durch die starke Reibung nicht zu früh komme. Also öffne ich die Faust auch etwas und gehe es etwas entspannter an. Bisher mochte das noch jede Frau, welche auch "normales" Fisting mag. Anders als auf dem Foto des Kollegen liegen meine Partnerinnen auf dem Rücken...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok... kann ich mir zwar nicht vorstellen, mit starker Penetration und Fisting wie ich es mag, aber gefällt ja jedem auch anders... zumal ich mich dabei gerne aktiv bewege *zwinker*

Bleibt wohl auszuprobieren *cool*
******cht Mann
111 Beiträge
Ich liebe ja Punch-Fisting, sofern meine Partnerin drauf steht. Muss also nicht zwingend "slow" sein. Hat beides seinen Reiz.
*****247 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******iser:
Ja, normalerweise spiele ich so lange mit und in ihr, bis sie ziemlich überreizt ist und nicht mehr kommen kann.
Dann genieße ich es, zum Schluss in ihr zu kommen (oder auf ihren Brüsten oder mich blasen zu lassen).

Das kenne ich ging mir auch schon so
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iser:
Ich liebe ja Punch-Fisting

... ich auch... kann mir da aber bislang nicht noch einen Schwanz vorstellen, wegen dem Punching....
******cht Mann
111 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von *******iser:
Ich liebe ja Punch-Fisting

... ich auch... kann mir da aber bislang nicht noch einen Schwanz vorstellen, wegen dem Punching....

Klar, es geht dann schon eng zu. Bei mir ist die Bewegung von Hand und Schwanz dann auch mehr eine Einheit, als dass ich mich jetzt wirklich wie üblich in ihr wichsen könnte.
Aber auf Grund der Enge und der enormen Geilheit braucht es dann auch nicht viel Bewegung, um in ihr zu kommen.
Wobei es durchaus witzig ist, wenn die Faust sie ausfüllt, und dann der Muttermund noch von der Eichel rhythmisch stimuliert wird... *g*
*****sil Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, du sagst es, das ist der Hammer. Der Himmel auf Erden *g* Da ich kitzlerfixiert bin, reibe ich dazu auch gerne den Kitzler prall und wild, das macht die Sache noch saftiger...
ja diese Spielart ist schon ein mega geiles Gefühl,
haben wir auch schon gemacht,
aber was für mich(w) noch intensiver war als ich auf dem Schwanz meines Mannes sahs,
er bei mir im Hintertürchen war und er mich vaginal gefistet *fisting* hat in dem er sich seinen Schwanz in die Hand nahm und sich wichste.Es dauerte nicht lange und wir beide bekamen gleichzeitig einen mega geilen Orgasmus.
Entspannung und vorher gut geweitet ist das A und O dabei.

Wünschen allen viel Spaß bei dieser Spielart. *kopfkino*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******410:
auf dem Schwanz meines Mannes sahs,
er bei mir im Hintertürchen war und er mich vaginal gefistet *fisting* hat in dem er sich seinen Schwanz in die Hand nahm und sich wichste

Also, zwei Hände... oder wie ist das zu verstehen?
nein nur eine Hand in der Muschi und der Schwanz im Po,
dann hat er quasie sich den Schwanz durch die Darmwand in die Hand genommen und gewichst
***ge Mann
22 Beiträge
Hallo,

das zuletzt beschriebene kenne ich auch. Hatte ich mit einer Partnerin ein paar mal. Ist irre geil. Man(n) spührt den Schwanz an seiner Hand und kann in der Frau seinen Schwanz etwas wichsen. Wenn es beiden Spaß macht eine irre geile Spielart.
*******ind Mann
471 Beiträge
Und dafür habt ihr 10 Jahre gebraucht um das auszuprobieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.