Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zum Thema
Was geht bei euch so an Toys mit in den Urlaub?18
Wir haben eine schwarze Box und die wird vor dem Urlaub gemeinsam…
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixieren von großen Toys bzw Plugs

*****_85 Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Fixieren von großen Toys bzw Plugs
Hallo zusammen,
man hat hier ja schon viel gesehen und Toys und Plugs werden viel verwendet.
Tragt ihr diese auch mal über längere Zeit zu Haus oder sogar in der Öffentlichkeit? Tragt ihr eure xxl Plugs während der Hausarbeit oder z.B beim Kochen?
Wenn ja wie fixiert ihr eure Toys?
Bin gespannt was ihr so treibt *zwinker*
*****_85 Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Beispiel
Der Plug ist konisch und rutscht daher ohne Fixierung wieder raus. Allerdings hält der Harness nicht so gut da das Leder elastisch ist.
Bild ist FSK18
********reya Paar
341 Beiträge
das würde mich auch mal interessieren was es da für Techniken gibt
*******e_CD Mann
13.081 Beiträge
Bis 6 cm bekomme ich das noch geregelt!

• Im Büro sitze ich die meiste Zeit drauf, ist also kein Problem
• Im Büro unter der Hose fixiert: Ich trage überwiegend String und meine Damenjeans; ganz hoch getragen
und es sitzt
• Mit einem Bondageseil fixiert wenn ich überwiegend Nackt bin; Bondageseil an der Hüfte halten und durch
den Schritt nach oben führen; fixieren;... Durch Verknüfungen hält das Teil

Dies kann ich nur beschreiben, da ich davon keine Bilder habe. Ist ein wenig Übung erforderlich!

Joana
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Toys und Plugs
Große Toys nutze ich nur im Spiel und meine Plugs, wie z.B. dieser, halten in jeder Situation von selbst, auch über längere Zeiträume.
Bei meinen beiden 9cm Plugs "hakt" der Plug innen quasi hinterm Steißbein ein, kann also von alleine nicht rausfallen und ich muss schon recht intensiv pressen, damit er wieder rauskommt. Das ist sehr praktisch XD Gilt für den 10cm auch, aber den kann ich einfach nicht lange drin behalten
********iger Mann
383 Beiträge
Ich habe mir aus einem Installationskabel (NYM 3x1,5) einen Ring gebaut, der durch den Schritt geführt wird und auf der Schulter aufliegt. An der Stoßstelle die massiven Kupferadern verdrillt und mit Klebeband abgeklebt. Funktioniert prima.
Am besten funktioniert unserer Meinung nach immer noch ein Höschen aus Latex .
Die gibt es ja auch in dickerer Stärke , somit sitzt alles sehr stramm und nix kann verrutschen.
Bild ist FSK18
Ich nehm einfach einen, der groß genug ist um hinter meinem Steißbein "einzuhaken" mit der dicksten stelle *ggg* 9cm Durchmesser an der dicksten Stelle ist da bei mir am passendsten.
*******ul82 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******iva:
Ich nehm einfach einen, der groß genug ist um hinter meinem Steißbein "einzuhaken" mit der dicksten stelle *ggg* 9cm Durchmesser an der dicksten Stelle ist da bei mir am passendsten.

Respekt 😉
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
also anal ist "einhaken" hinterm Steißbein sozusagen der Trick und was ist Trick 17 vaginal, besonders wenn die Vorgabe dazu slipless ist? *gruebel*
*****_85 Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Beim vaginalen Fixieren hilft eine gute Beckenbodenmuskulatur *g*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iva:
Bei meinen beiden 9cm Plugs "hakt" der Plug innen quasi hinterm Steißbein ein

... da bin ich neugierig, kannst den Plug mal zeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.