Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1510 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz aber dick...

Kurz aber dick...
Hallo zusammen,

Meine süße und ich sind auf der Suche nach einem Dildo für Ihre pussy. Er sollte nicht länger als 10 bis 15 cm sein und 12 cm dick sein. Wir möchten es groß im Durchmesser, aber die meisten dildos sind zu lang bis sie ihren Durchmesser erreicht haben...

Wer hat hier Infos für uns?
Plugs!
Das Ziel wären meine 2 Hände oder 1 von mir und eine von ihr
Dildoking bumsklumpen heißt der , muss ich nochmal genau schauen
Ich denke auch, bei dildoking werdet ihr fündig!
12 cm? *oh* das ist aber schon ne Hausnummer!
12cm.. es geht ja um vaginal. Aber Danke
******lex Mann
1.437 Beiträge
Der Bumsklumpen ist über 20 cm lang und hat nur etwa eine Dicke 9 - 10.
so eben geschaut , bumsklops oben dick soeren , ebenfalls, aber wenns noch dicker werden soll brutus mit 16 cm ab eichel *g* da ist bei denen die länge egal . meine empfehlung wäre bumsklops , weil er nach der dicksten stelle an der eichel wieder schmaler wird und somit langsam deht beim reingehen und dann kann man as entspannen und wieder sanft bis max dehnt beim rausgehen ... sofern man dabei von entspannen reden kann *g*
Zitat von *******sDD:
Der Bumsklumpen ist über 20 cm lang und hat nur etwa eine Dicke 9 - 10.

hatte ihn mit bumsklops verwechselt , war unterwegs , hab es aber eben korregiert und ergänzt *g*
Silikon Kegel (siehe Bild im Profil! )
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt denn überhaupt schon eine Hand?
Ja . 1.5 Hände also 1 komplett und 4 Finger ubd ein bisschen von der anderen
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum übt ihr nicht mit denen weiter, ist vielleicht einfacher *nachdenk*
Machen wir.. aber wir mögen die geile Abwechslung. Es darf auch mal der Boden einer pet Wasserflasche sein.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich habe mit einer Silikon Fisthand geübt und bin so zum Ziel gekommen....

Diese Fisthand gibt's ja auch als “Doppel“, ist zwar länger, aber man kann sie ja trotzdem vaginal benutzen....

Ich fand das gute daran, dass es eben der Realität sehr nahe kommt... eben zum Dehnen!

Vielleicht ist es einen Versuch wert *idee*
*****orm Paar
408 Beiträge
Hallo,

meine Süsse mag es auch etwas dicker. Wir haben uns eine passende Aubergine ausgesucht. Diese haben wir angetestet und dann davon eine Duplikat aus Silikon gegossen. Das Silikon bekommt man bei Amazon und es funktioniert super.

Lg
antinorm
Zitat von *****orm:
Hallo,

meine Süsse mag es auch etwas dicker. Wir haben uns eine passende Aubergine ausgesucht. Diese haben wir angetestet und dann davon eine Duplikat aus Silikon gegossen. Das Silikon bekommt man bei Amazon und es funktioniert super.

Lg
antinorm

Auch eine nette *idee*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Aber ich würde mir nicht ein beliebiges Silikon einführen. 😨
*****orm Paar
408 Beiträge
Ist schon Körper freundlich. Die haben da eine gute Auswahlm in verschiedenem Farben. 20,-- und etwas Arbeit..... Alles ist gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.