Punchen
Ich liebe es sehr mich fisten zu lassen und mache das schon seit Jahren. Irgendwann geht's einfach. Es fühlt sich immer noch gut und geil an, aber der Kick lässt nach.Mich hat, wenn ich es irgendwo im Internet gesehen habe, immer sehr fasziniert, wenn "gepuncht" wurde. Das heißt, die Faust wird nicht vorsichtig eingeführt, sondern sie wird mit einem Faustschlag rein geschlagen.
Also habe ich das mit meiner Spielpartnerin geübt. Der Kick ist für mich möglichst viele Punchs in kurzer Zeit wegzustecken.
Bitte kein erhobener Zeigefinger. Ich halte das aus. Die Schwierigkeit ist, dass der Schließmuskel sich sehr heftig wehrt und es zu einem nicht unerheblichen Muskelschmerz kommt. Der ist heftig und macht aus dem Stöhnen schon eher ein Schreien, aber ich kann das gut aushalten. Wichtig ist, dass man sich ganz vorsichtig herantastet. Das geht sicher nicht mit jedem Schließmuskel. Also langsam vordehnen und auch die Geschwindigkeit der Stöße sehr langsam steigern. Und ganz ganz viel Gleitmittel...
Mein Ziel ist 300. Das habe ich bisher aber noch nicht geschafft. Bis 250 sind wir gekommen, allerdings auch die nicht in einem Stück, sondern zu Paketen zu 50. Zwischen den Paketen lagen immer 1 oder 2 Minuten Pause. Die Pause braucht im Übrigen nicht nur mein Schließmuskel, sondern auch die ausführende Dame, dann das ist Leistungssport und die Kondition lässt verheerend nach.
Wer hat auch diesbezügliche Erfahrungen?