Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punchen

******r40 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Punchen
Ich liebe es sehr mich fisten zu lassen und mache das schon seit Jahren. Irgendwann geht's einfach. Es fühlt sich immer noch gut und geil an, aber der Kick lässt nach.
Mich hat, wenn ich es irgendwo im Internet gesehen habe, immer sehr fasziniert, wenn "gepuncht" wurde. Das heißt, die Faust wird nicht vorsichtig eingeführt, sondern sie wird mit einem Faustschlag rein geschlagen. *autsch*
Also habe ich das mit meiner Spielpartnerin geübt. Der Kick ist für mich möglichst viele Punchs in kurzer Zeit wegzustecken.
Bitte kein erhobener Zeigefinger. Ich halte das aus. Die Schwierigkeit ist, dass der Schließmuskel sich sehr heftig wehrt und es zu einem nicht unerheblichen Muskelschmerz kommt. Der ist heftig und macht aus dem Stöhnen schon eher ein Schreien, aber ich kann das gut aushalten. Wichtig ist, dass man sich ganz vorsichtig herantastet. Das geht sicher nicht mit jedem Schließmuskel. Also langsam vordehnen und auch die Geschwindigkeit der Stöße sehr langsam steigern. Und ganz ganz viel Gleitmittel... *ja*

Mein Ziel ist 300. Das habe ich bisher aber noch nicht geschafft. Bis 250 sind wir gekommen, allerdings auch die nicht in einem Stück, sondern zu Paketen zu 50. Zwischen den Paketen lagen immer 1 oder 2 Minuten Pause. Die Pause braucht im Übrigen nicht nur mein Schließmuskel, sondern auch die ausführende Dame, dann das ist Leistungssport und die Kondition lässt verheerend nach. *pumpi*

Wer hat auch diesbezügliche Erfahrungen?
********lay2 Mann
230 Beiträge
Punchen ist sehr geil und befriedigend. Die Rosie ist danach superweich. Das Gefühl hält lange an. Noch am nächsten Tag fühlt man die Geschmeidigkeit. Bevorzuge es abwechselnd mit linker und dann rechter Faust gepuncht zu werden. Dann ist es auch für den Puncher nicht so anstrengend. Die Punchtiefe nicht zu tief. Circa Handgelenk tiefe. *sextoy*
**********luder Frau
16.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

... sollte man nicht trotzdem so entspannt sein, dass man ohne Schmerzen gepuncht wird, also vaginal funktioniert das.

Anal würde ich es nicht unbedingt machen wollen, wenn ich nicht entspannt genug bin.

Aber jedem sein eigenens Verletzungsrisiko *nixweiss*

*undwech*
******r40 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Da zuckt der Zeigefinger .... *lach*
**********luder Frau
16.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, ich wäre mit meinem Schließmuskel nur vorsichtiger, mehr nicht ....
******r40 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
wie auch immer...
Ein super Thema!! Ich als aktiver "Puncher" kann nur sagen: ebenso geil wie anstrengend! 😊
*****203 Mann
193 Beiträge
Tag auch.

punchen hat was und bracuht auch ein eingespieltes team. Passiv mit kleinen Händen und vorarbeit (ich dehne dann bereits schon1-2 tage davor und trage Plugs etc.) geht bei mir ganz gut. Aber auch nicht immer. Sehr intensiv, heiß aber auch anstrengend. So geil es ist, soviel Flutschi verbraucht man auch -)
*******an64 Mann
159 Beiträge
Punchen ist schon geil, es kommt halt auch auf die Grösse der Hand/Faust an...
Bei zuviel/zu gross, besteht schon die "Gefahr", daß irgendwann die Rosette nicht mehr ganz zumacht...
Ich spreche aus eigener Erfahrung... *fisting* *zig*
*****_85 Mann
333 Beiträge
Ich liebe es! Punchern ist ein geiler Teil beim Fisten. Zwischen den tiefen langsamen Stößen mit zwei Händen dann immer wieder abwechselnd mit der Linken und rechten Hand gepunched zu werden ist absolut geil.
Ist für beide Seiten sehr anstrengend *g* aber unglaublich befriedigend.
Vor dem Punchen wir der Schließmuskel ausgiebig mit zwei Händen vorgedehnt damit alles schön offen ist und die Fäuste so richtig rein und raus flutschen bis ich mich nicht mehr halten kann und zu squirten anfange immer und immer wieder...
*****203 Mann
193 Beiträge
Zitat von *****_85:
Ich liebe es! Punchern ist ein geiler Teil beim Fisten. Zwischen den tiefen langsamen Stößen mit zwei Händen dann immer wieder abwechselnd mit der Linken und rechten Hand gepunched zu werden ist absolut geil.
Ist für beide Seiten sehr anstrengend *g* aber unglaublich befriedigend.
Vor dem Punchen wir der Schließmuskel ausgiebig mit zwei Händen vorgedehnt damit alles schön offen ist und die Fäuste so richtig rein und raus flutschen bis ich mich nicht mehr halten kann und zu squirten anfange immer und immer wieder...

Yes! Du sagst es! Hatte erst vorgestern wieder das Vergnügen.
Wenn dann die Blase noch voll ist- kann ich es auch nicht halten 🤷‍♂️.
Wobei ich mind. 1 Woche Pause danach brauche.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,
den Genuss dürfte ich auch ein paar mal genießen. Es ist was ganz Besonderes. Ein Gefühl, das man nie anders erleben kann. Es ist unbeschreiblich. Stehe nicht so auf tiefes Fisten. Es ist die Dehnung, die mich "fliegen" lässt. Das was der TE hier schildert, kann und will ich nicht so nachvollziehen. Meiner Meinung nach geht bei ihm dabei nicht um den Genuß, sondern um eine Leistungsbezogene Disziplin. 250-300 Schläge/Stösse, *wow*. Bei uns geht es um den Genuß und nicht um irgendwelche Rekorde. Wir setzten uns weder das Limit, noch die Grenze. Es soll geil und erfüllend sein. Alles Andere ist ein absolutes NO-GO.

Lieben Gruß Carmen & Jack♥♥♥
******r40 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Mein Genuss, liebe(r) GB_Queen_RPL ist das ständige Verschieben meiner Grenzen. Und das nicht nur beim Punchen, sondern in sehr vielerlei Hinsicht. Menschen sind unterschiedlich.
Du hast recht, ich fliege nicht während des Punchens, sondern hinterher.
Der Stolz ein gestecktes Ziel erreicht zu haben - immer im Zusammenhang mit Sex, und hier insbesondere beim Schmerz und der Unterwerfung - erzeugt bei mir eine mir selbst unerklärliche Freude, fast Euphorie, von der ich unter Umständen wochenlang zehre.
Grundsätzlich aber hast du recht. Der Weg dorthin macht "mir" nicht immer Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.