Alles zu seiner Zeit
Liebe TE,
wie groß waren denn die größten Gegenstände im Durchmesser, die sich dein Freund je eingeführt hat, und welchen Durchmesser hat deine Hand? Wenn er noch nicht an so große Dinge wie deine Hand gewöhnt ist, wird es auch nicht von heute auf morgen klappen, denn die Dehnung des Schließmuskels braucht einfach Zeit, so wie man nicht von heute auf morgen lernt ein Spagat zu machen.
Mir hat es sehr geholfen, auch mal über Nacht einen Plug zu tragen, der an meinem Limit war. Oder tagsüber mit einem Plug rumzulaufen. Aber unterm Strich habe ich auch viele Jahre gebraucht, bis ich gefistet werden konnte.
Wenn dein Freund eigentlich schon an so Durchmesser wie der deiner Hand gewöhnt ist, scheint es wohl an der Entspannung zu liegen. Dann könntest du mal probieren ihm vor dem Fisten eine Massage zu geben, wobei du dir viel Zeit nimmst und dich erst langsam zu seinem Anus hinarbeitest. Auch den Anus massierst du dann, und zwar erst mit einem Finger, dann mit zwei usw. Dabei können schon mal zwei Stunden vergehen.
Zu guter letzt: in welcher Stellung hab ihr es denn probiert? Ich wurde das erste mal in der Doggy Stellung gefistet, aber auch auf der Seite liegend klappt es ganz gut. Wenn ich alleine bin, lege ich mich gerne auf den Rücken und nehme die Beine hoch, aber zusammen mit einer Partnerin kann ich mich in dieser Stelle irgendwie nie so gut entspannen.
Liebe Grüße
U.Er