Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten im Anfangsstadium

Fisten im Anfangsstadium
*hilfe*

Hallöchen, ich wollte mal fragen wie ihr vordehnt zum fisten ? Ich will meinen Freund gerne fisten , aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin . Ich freue mich über zahlreiche Hilfestellungen.

Lg
******rit Mann
357 Beiträge
Das würde ich auch gerne wissen. Ich komm nicht weiter mit meiner Hand.
********aton Mann
817 Beiträge
Mit plugs in verschiedenen Größen, kann man gut vorsehen wenn man sich nach einiger Zeit an die Größe gewöhnt hat kann man die nächste Größe versuchen

Aber am besten finde ich plugs zum aufpumpen.
Da kann man die Wunschgröße stufenlos einstellen
********zarr Mann
118 Beiträge
Fisten braucht echt viel Zeit und immer viel Geduld, von 1-2 Finger bis zur ganzen Faust ist es ein langer Weg, aber nur Geduld, niemals übertreiben- dann geht es stetig voran!!
Niemals unter Druck setzen lassen, P - Film und privat ist ein gr. Unterschied!
**********nsued Paar
281 Beiträge
Geduld, viel Übung, gutes Gleitmittel und Handschuhe erleichtern das Fisten
Geduld, Entspannung, sich hingeben, öffnen. Leidenschaft und Lust. Fisten ist kein Extremsport. 😘

Ich mache es gerne nur mit den Fingern. Mag den Weg bis zur Hand. Viel Crisco (bitte googlen) macht alles innen und außen geschmeidig und das Dehnen nimmt man nicht als so krass wahr. Ich finde mit den Fingern hat man besseren Überblick und Kontrolle wie es sich innen und außen anfühlt.

Das schönste für mich sind die Reaktionen meines Gegenunters und die Step für Step Erfolge. Ich komme meistens beim ersten Mal sxhon ganz rein aber nicht auf Teufel komm raus.
*********anke Mann
163 Beiträge
Man kann sich auch Solo mit Dildos und Plugs langsam voran arbeiten. Plugs kann man auch eine zeitkang drin lassen. Natürlich sind die Finger am besten, da man hat hier viel.mehr Gefühl. Erst mal 1-2 und dann mehr versuchen aber immer mit Gleitmittel. Es gibt spezielle Fisting Gel.
Mit der Hand eine spezielle Form bilden die Entenschnabel heißt. Dabei bei 4 Finger den Daumen nach unten drehen und die Hand ganz einführen.
Zitat von **********eisty:
Geduld, Entspannung, sich hingeben, öffnen. Leidenschaft und Lust. Fisten ist kein Extremsport. 😘

Ich mache es gerne nur mit den Fingern. Mag den Weg bis zur Hand. Viel Crisco (bitte googlen) macht alles innen und außen geschmeidig und das Dehnen nimmt man nicht als so krass wahr. Ich finde mit den Fingern hat man besseren Überblick und Kontrolle wie es sich innen und außen anfühlt.

Das schönste für mich sind die Reaktionen meines Gegenunters und die Step für Step Erfolge. Ich komme meistens beim ersten Mal sxhon ganz rein aber nicht auf Teufel komm raus.

Das gleitfett haben wir auch & sind begeistert davon
. *danke*
********lay2 Mann
230 Beiträge
Anstatt Crisco kann man auch jederzeit Palmin Soft verwenden. Finde ich sogar hautfreundlicher. Für die ersten Fists sehr sehr viel davon verwenden. Kostet ja fast nichts. Beste Anfängerposition, leicht in den Knie federnt von hinten im Stehen. Am Anfang nicht soviel drehen. Wenn drinnen nicht sofort wieder rausziehen. Langsam ist da besser.
*******Auf Mann
140 Beiträge
Ich habe mit Plugs zum aufpumpen gute Erfahrungen gemacht, dann sind die Toy’s immer größer geworden und letztendlich bin ich jetzt bei 8,8 cm Durchmesser 🙃, meine eigene Hand bekomme ich gut rein.
*********anke Mann
163 Beiträge
Hört sich sehr geil an. Weiter so.
Alles zu seiner Zeit
Liebe TE,

wie groß waren denn die größten Gegenstände im Durchmesser, die sich dein Freund je eingeführt hat, und welchen Durchmesser hat deine Hand? Wenn er noch nicht an so große Dinge wie deine Hand gewöhnt ist, wird es auch nicht von heute auf morgen klappen, denn die Dehnung des Schließmuskels braucht einfach Zeit, so wie man nicht von heute auf morgen lernt ein Spagat zu machen.

Mir hat es sehr geholfen, auch mal über Nacht einen Plug zu tragen, der an meinem Limit war. Oder tagsüber mit einem Plug rumzulaufen. Aber unterm Strich habe ich auch viele Jahre gebraucht, bis ich gefistet werden konnte.

Wenn dein Freund eigentlich schon an so Durchmesser wie der deiner Hand gewöhnt ist, scheint es wohl an der Entspannung zu liegen. Dann könntest du mal probieren ihm vor dem Fisten eine Massage zu geben, wobei du dir viel Zeit nimmst und dich erst langsam zu seinem Anus hinarbeitest. Auch den Anus massierst du dann, und zwar erst mit einem Finger, dann mit zwei usw. Dabei können schon mal zwei Stunden vergehen.

Zu guter letzt: in welcher Stellung hab ihr es denn probiert? Ich wurde das erste mal in der Doggy Stellung gefistet, aber auch auf der Seite liegend klappt es ganz gut. Wenn ich alleine bin, lege ich mich gerne auf den Rücken und nehme die Beine hoch, aber zusammen mit einer Partnerin kann ich mich in dieser Stelle irgendwie nie so gut entspannen.

Liebe Grüße
U.Er
*****sre Paar
309 Beiträge
Bzgl. Gleitmittel
Einfach mal nach Vet Gel googeln . Lässt sich leicht entfernen . Zudem zieht es nicht so starke Fäden wie bei J - Lube . Fettet nicht so extrem wie Palmin und sonste Gleitmittel . Wir machen damit die besten Erfahrungen und sehr ergiebig ist es auch noch .

Ansonst Plugs in diversen Größen . Wichtig ist Geduld und regelmäßiges Training . Und die "Sprünge" bzgl. des Durchmessers immer recht moderat wählen . Ab 6 bis 6,5 cm am besten in 0,5 cm Schritten zur nächsten Größe . Sich durch ständiges trainieren drann gewöhnen und dann den nächst dickeren benutzen.
********lay2 Mann
230 Beiträge
Das kann ich nur unterstützen. Wer etwas Geld sparen will, kann Toys durch die Verwendung von einigen Condoms etwas vergrößern.
*********anke Mann
163 Beiträge
Oder zurück zur Natur. Gurke, Zuchini, Maiskolben, Aubergine.
********lay2 Mann
230 Beiträge
Wunderbares Gefühl am Gemüsestand zu stehen und gesagt zu bekommen die kleinen wären besser. Um dann die grösste Aubergine auszuwählen. Ein kleines Vorfreudelächeln auf den Lippen. Wissend der Freuden die da kommen.
*********anke Mann
163 Beiträge
Bravo. Genau so ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.