Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man an?`

Wie fängt man an?`
Hallo @ all *g*

meine Sie will sich steigern, wir sind bei der Faust. Sie ist aber sehr gierig und will mehr!
Nun meine Frage, womit macht man weiter? gleich XXL Horse Cock und dann stück für stück? Habt ihr da vlt. Erfahrungen? Sie mag das Gefühl ausgefüllt zu sein. Egal womit und nun ist halt die Frage, wie geht es weiter?

Liebe Grüße
*********_7071 Paar
1.450 Beiträge
Die Frage erübrigt sich doch von allein 😀😀
********lay2 Mann
230 Beiträge
Hallo, da die Steigerung von einer zu zwei Fäusten doch beachtlich ist, würde ich zur Vorbereitung dazu anfangen Bälle in der Faust zuhalten beim fisten. Glaskugel eignen sich da nicht so. Da diese sehr flutschig werden. Hundewurfbälle oder auch grosse Seilknoten eignen sich da hervorragend. Die Hand wird nicht müde und der Durchmesser, je nach Ballgröße, steigert sich locker um 3cm. Probiert es mal. Viel Spass.
****60 Mann
435 Beiträge
Probieren geht über studieren
Wir finden es beide MEGA *g*
Deshalb wollen wir schnell mehr aber halt nicht auf HAURUCK.. obwohl hahaa *g*
Gibt es eine gute Seite um Spielzeug zu bestellen?

Liebe Grüße und vielen Dank!
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5523034.hhhhustla83.html , wenn Du Dich ein bisschen in unserem Forum umsiehst wirst Du sicher die Informationen bekommen nach denen Du suchst:

Zu diesem Thema gibt es bei uns mehr als genug zu lesen:
Dehnung & Sizequeens: Diskussionen /Austausch

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.