Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12109 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt man seinen Dom kennen?52
Ich wollte mich heute auch mit einer Frage an euch wenden.
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Partner/ Spielgefährten

****590 Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Partner/ Spielgefährten
Auch wenn man nicht in der SM/ BDSM Szene tätig ist trifft man hier im Joy auf Profile die es sind.
Uns ist jetzt immer öfters aufgefallen das wenn jemand Dominate Personen sucht auch gleich die Bedingung mit stellt das diese schon erfahren sind, da die suchende Person ja kein Versuchskaninchen ist ...
Sicherlich ist es für die suchende Person schöner wenn Sie den perfekten Dom findet der Ahnung hat von dem was er tut aber wie sollen manche die gern in die Szene einsteigen wollen zu der Ahnung kommen bzw. die geforderte Erfahrung erlangen wenn er von Anfang ausgeschlossen wird.
Für uns klingt das nach dem 30 Jährigen mit 40 Jahren Berufserfahrung, der in der Arbeitswelt gesucht wird! *nachdenk*
Wir wollen nicht in die Szene einsteigen aber es ist uns einfach bei stöbern im Joy negativ aufgefallen.
Wie ist eure Meinung dazu?
LG
H u. S
******uja Mann
1.248 Beiträge
Tja, was kann ich noch dazu sagen, wenn Ihr schon das Problem exakt beschrieben habt...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich denke,dass es ein schleichender Prozess ist, bis ein erfahrener Mensch nur noch erfahrene Menschen sucht.
Unser weiblicher Part hat anfangs generell einfach einen festen Sub gesucht. Erfahrung war zweitrangig.
Nachdem sie insgesamt 5 Spielpartner "verschlissen" hat, die sich dann doch BDSM und reine Unterwerfung anders vorgestellt haben,war die Motivation für weitere Versuche gering. Daher suchte sie nur noch Menschen,welche bereits fest in der Neigung manifestiert waren.
Es gehört Vertrauen dazu, als passiver Part noch mehr. Es wird erst wirklich schön,wenn man sich allmählich kennen lernt und weiß,was man tun kann und in welcher Intensität. Und es gibt noch viele weitere Punkte.
Eine Spielbeziehung benötigt viel,viel Zeit,bis sie richtig passt. Muss man ständig von vorne beginnen,dann kommt erst gar keiner auf.
Das ist m.M. nach der Grund,warum keiner gerne mit Anfängern startet.
Hallo zusammen,
lebe halt gerne mit BDSM aber nicht für BDSM!
Was sicher im laufe der Jahre gewachsenen ist.
Ich kann von jüngeren mit wenig Erfahrung positives
berichten. Wobei man auch sagen / schreiben sollte, das Potenzial vorhanden sein muss, da das gewisse etwas nicht zu erlernen ist❗️
*******ind Mann
471 Beiträge
Sucht nicht jeder bei seinen Anliegen, Menschen mit Erfahrung in seinen Anliegen? Verstehe den Beitrag nicht. Wenn es der richtige Bereich für einen ist, dann ergibt sich das mit der Erfahrung von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.