Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein bestimmtes Video

********aton Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ein bestimmtes Video
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich suche ein Video, das ich vor Jahren gesehen habe. ( kann leider nicht mehr sagen ob online oder auf DVD - ich vermute online)

Müsste eine deutsche Produktion sein oder auch nur deutsch synchronisiert?

Die Frau wird in einem Wohnzimmer? Evtl Sofa? Von einem jüngeren Mann beidhändig gefistet.
Sie wirkt dabei etwas gelangweilt..
Nach einiger Zeit beschwert sie sich dass er zu viel gleitgel benutzt hat und sie ihn überhaupt nicht spürt.
Könnte vom Dialekt aus der Gegend um Berlin stammen...

Ich weiß die Informationen sind spärlich aber vielleicht erinnert sich ja wer an den clip oder hat die DVD.
Mich würde der Titel und / oder der Name der Schauspielerin interessieren
*******2022 Mann
215 Beiträge
Kann dir da in diesem Fall leider nicht weiter helfen, aber mir geht es ähnlich wie dir, mich würde auch der Name(Künstlername) einer Darstellerin interessieren! Die Darstellerin wurde auch beidhändig Vaginal gefistet nämlich von Master Costello, die Darstellerin war Blond und wurde auf einem Gynostuhl Vaginal Double gefistet wurde , und anschließend wurde ihr eine Weinflasche reingeschoben!
Vielleicht hat hier wer Infos dazu.
Danke
*********_7071 Paar
1.437 Beiträge
@***fo
Wenn du den meinst wie die andere beringte Blonde daneben hockt und zugucken muss??
Der Film heißt Game Over
*******2022 Mann
215 Beiträge
@*********_7071

Danke für die Info, ja das ist das Video das ich meine, wisst ihr zufällig wie der Künstlername der gefisteten ist.
*********_7071 Paar
1.437 Beiträge
Nein. Da musste dich mal an die Produktion wenden😉
*********_7071 Paar
1.437 Beiträge
Master Costello war oder ist auch hier im Joy. Falls es kein Fake ist
********iger Mann
383 Beiträge
"Symbole der Lust" ist auch mit Master Costello, ebenfalls mit Doppelfisting und ebenso mit einer während des Fistings nur zuschauenden Dame. Eine davon heißt "Julia", die andere "Sonja B". Es spielt auch in einem Wohnbereich, aber gelangweilt wirkt sie nicht wirklich. *fisting*
*******2022 Mann
215 Beiträge
@********iger

Danke für den Tipp!Ja das ist auch die beschriebene Blondine mit der schön dehnbaren Pussy!
****66 Mann
117 Beiträge
Interessantes Thema:
Master Costello: hat jemand die Filme zu verkaufen?
********iger Mann
383 Beiträge
Kannst im I-net kaufen. Master Costello hat auf einer Seite 68 Treffer bei Filmen als Darsteller. Auswahl gibts also genügend.
Ich hab sogar den komplette Film auf X Hamster gefunden. Frage dazu: Weiss jemand zufällig, was das für ein Gyno-Stuhl ist, der ca. bei 1 Std. 10 Min zum Einsatz kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.