Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️48
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaftes Tragen von Tunnelplugs

***73 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaftes Tragen von Tunnelplugs
Hallo
Liebe es offen und gedehnt zu sein (6cm). Für mich ist es ein absolut geiles fast schon erhabenes Gefühl mit dem Tunnel aus dem Haus zu gehen ! Trage ihn mittlerweile fast durchgehend auch nachts.
Weiß dass viele den Kopf schütteln weil du brauchst ja ne Windel usw. Aber ich nehme die Nebenwirkungen dafür gern in kauf.
Gibt es noch andere die das dauerhafte Tragen eines Tunnel lieben ?
Und wie macht ihr es mit dem Stuhlgang muss der Tunnel immer raus oder schafft ihr es auch mit ?
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich mag die Form des Tunnelplugs, die ein dauerhaftes Tragen ermöglicht ohne rauszurutschen, die Dehnung der Rosette, bei meinem Tunnelplug ist auch das Ende gebogen, sodass es eng an der Pospalte anliegt. Einen der Plugs in Metall kann ich verschließen, allerdings ist dann kein Sitzen möglich. Den Anderen verschließe ich mit einem Korken, damit Alles drin bleibt.
******284 Mann
7 Beiträge
Ich würde auch gerne öfters und vor allem über längere Zeit einen tragen, aber nach max. zwei Stunden tragen fängt es an zu schmerzen weil die Tunnel zu hart sind (nicht nur der aus Metall). Welche Plugs verwendet ihr zum dauerhaft tragen?
***73 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zum dauerhaften Tragen benutze ich nur die aus Metall.
**********luder Frau
16.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin neugierig welche Toys ihr nutzt, könnt ihr eventuell Mal Links dazu posten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.