Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe

Penispumpe
Ich würde gerne einmal wissen, was ich bei einer Penispumpe zum beachten habe.

Gibt ja verschiedene Größen und Durchmesser. Bei meinen 14x5 ist eine Länge von 22 cm ja sicher etwas überdimensioniert. Wie groß sollte die Pumpe also sein in Länge und Ø?
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo, das aller wichtigste ist der Zylinder. Das kommt drauf an. Ich habe mehrere Zylinder, der kleinste ist 6x28cm und das bei meinem fast 20x4,5.

Alles Liebe von uns♥♥♥
******420 Mann
310 Beiträge
Zitat von *******471:
Penispumpe
Ich würde gerne einmal wissen, was ich bei einer Penispumpe zum beachten habe.
...?

Also, wenn es das erste Mal ist dass du dich mit dem Thema beschäftigst,
dann würde ich dir die Anschaffung von so einer günstigen 15,-€ Kombination
anraten. Die sind von der Größe immer in Ordnung und die Physik ist bei allen
Methoden sehr ähnlich.

Wenn du daran Spaß gefunden hast, lohnt sich später die Anschaffung eines
besseren Geräts - Kostenpunkt zwischen 60,-€ und 100,-€.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Gut gesagt @ Kinky
Wir haben ( ja wir ! ) auch mit einer günstigen begonnen, um zu testen ob es überhaupt was ist. Die Länge des Zylinders war nie das Problem, eher der Durchmesser der Öffnung. Möchte man nur den schwanz einsaugen ? Die erste Idee war ja so....und es war geil. Aber dann - passen die Murmeln mit rein zum pumpen ? Nein...tuhn sie nicht und dann ist noch die Frage nach der Manschette.
Nach langem suchen und überlegen haben wir uns dann ein teures Modell der Firma Lederwerkstatt angeschaut und gekauft mit einer Öffnung von 7,2 cm des Zylinders. Da passen die Eier mit rein....einfach geil. Dazu noch assende Manschetten für die reine Schwanzanwenwedung und eine entsprechende Handpumpe. Das waren dann zusammen rund 150 Euro...aber es lohnt sich. Ich kann allen Anraten sich damit intensiver zu beschäftigen und erst dann was vernünftiges zu kaufen.....es lohnt sich
Also wäre soeine wie diese hier ein guter Anfang: https://dildoking.de/de/peni … erection-enhancer-black.html
******420 Mann
310 Beiträge
Zitat von *******471:
Also wäre soeine wie diese hier ein guter Anfang: https://dildoking.de/de/peni … erection-enhancer-black.html

Ja, reicht zum Testen völlig aus! *top*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von *******471:

Hallo, sorry aber die Pumpe ist ein absoluter Fehlkauf. Lederwerkstatt *dagegen* ist da schon eine gute Adresse. Dort anschauen, aufschreiben, fotografieren und dann die gleichen Modelle viel billiger finden und kaufen. Immer Zylinder und Pumpe getrennt. Da braucht man nur den Zylinder wechseln *zwinker*

Alles Liebe♥♥♥
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wichtiges Kriterium kann noch die schwache oder stärkere Krümmung des Penis sein.

Wenn er gerade gewachsen ist kannst ohne Probleme mit Vakuumzylindern arbeiten die etwas größer im Durchmesser sind.

Bei einem Penis mit sehr starker Krümmung (zB. nach oben) kann ein schmaler Zylinder Scheller unangenehm werden, wenn Dein Penis über einen längeren Zeitraum daran anstößt.
Naja, 20 € machen mich nicht arm :). Es soll ja auch nur für die ersten Versuche sein, ob mir das überhaupt zusagt
Zitat von **********_AEON:
Ein wichtiges Kriterium kann noch die schwache oder stärkere Krümmung des Penis sein.

Wenn er gerade gewachsen ist kannst ohne Probleme mit Vakuumzylindern arbeiten die etwas größer im Durchmesser sind.

Bei einem Penis mit sehr starker Krümmung (zB. nach oben) kann ein schmaler Zylinder Scheller unangenehm werden, wenn Dein Penis über einen längeren Zeitraum daran anstößt.

Meiner ist Kerzengrade gewachsen *g* Das hat er richtig gemacht *rotfl*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
*danke* für die Tipps
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Sehr gerne♥♥♥
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
So haben wir auch angefangen....und dann wollten die Glocken mit rein *haumichwech*
**********latex Paar
99 Beiträge
Na ist doch fein wenn die Eier mit gepumpt werden
Zitat von **********weiMK:
So haben wir auch angefangen....und dann wollten die Glocken mit rein *haumichwech*

Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

Ich bin da völlig offen
******lex Mann
1.437 Beiträge
@*******471
Vom Durchmesser ist deine Penispumpe von Dildoking (5,5) doch viel besser als die von Amazon (5,1).
Fang doch erst einmal an und taste dich mit der von Dildoking ran. *g*
Ich nehme all meine Sextoys von vor 5 Jahren immer noch gerne, obwohl ich schon längst auch andere, neuere Sachen habe.
Für den Anfang fand ich die Ballpumpen ganz gut.
Zitat von *******sDD:
@*******471
Vom Durchmesser ist deine Penispumpe von Dildoking (5,5) doch viel besser als die von Amazon (5,1).
Fang doch erst einmal an und taste dich mit der von Dildoking ran. *g*
Ich nehme all meine Sextoys von vor 5 Jahren immer noch gerne, obwohl ich schon längst auch andere, neuere Sachen habe.
Für den Anfang fand ich die Ballpumpen ganz gut.

Ja, ausprobiert hab ich sie schon. Ob ichs richtig gemacht habe, keine Ahnung, aber nice
******420 Mann
310 Beiträge
Auf einer der Shop-Seiten (gegerbte Tierhaut + Schrauberhalle) gibt es
eine sehr gute Anleitung. Wer den Link haben möchte, kann gerne
per Club Mail anfragen.
******rit Mann
357 Beiträge
Zitat von ******420:
Auf einer der Shop-Seiten (gegerbte Tierhaut + Schrauberhalle) gibt es
eine sehr gute Anleitung. Wer den Link haben möchte, kann gerne
per Club Mail anfragen.

Ich kann dir leider keine CM schreiben. Kannst du mir den Link schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.