Ich hab es auch ausprobiert, grade weil es so günstig war.
Hab dann aber über die Hälfte in die Tonne geworfen, weil:
1. roch es merkwürdig nach einer Art Desinfektionsmittel.
2. hat ich das Gefühl das es etwas betäubend wirkt. Hat sich alles eingeschlafen angefühlt.
Da war mir das Risiko zu hoch nicht zu merken wann es zu viel wird.
3. wohl der Hauptgrund, hatte ich bei gebrauch leichte Blutungen, ich schätze da kamen die Punkte 1 und 2 zusammen... als das anfing war es nicht mehr witzig und hab das Zeug entsorgt.
Ich nehme jetzt das X-lube.
Abgemischt mit 3 guten Teelöffel auf 500ml heißen Wasser, gerührt mit einem Mixer und über Nacht eingezogen (kann aber eig auch direkt benutzt werden, wenn es mit dem Mixer gemischt ist) erzähl ich, für mich, das perfekte Gleitgel.
Mega ergiebig, flutscht wie Sau und im Verhältnis günstig.
Ich benutze es für Spielzeug, auch wenn es tiefer gehen soll und zum fisten.
Hatte noch kein anderes Gel das sich so geil angefühlt halt wenn ich mir meine Hand ganz entspannt eingeführt habe.
Hab dann aber über die Hälfte in die Tonne geworfen, weil:
1. roch es merkwürdig nach einer Art Desinfektionsmittel.
2. hat ich das Gefühl das es etwas betäubend wirkt. Hat sich alles eingeschlafen angefühlt.
Da war mir das Risiko zu hoch nicht zu merken wann es zu viel wird.
3. wohl der Hauptgrund, hatte ich bei gebrauch leichte Blutungen, ich schätze da kamen die Punkte 1 und 2 zusammen... als das anfing war es nicht mehr witzig und hab das Zeug entsorgt.
Ich nehme jetzt das X-lube.
Abgemischt mit 3 guten Teelöffel auf 500ml heißen Wasser, gerührt mit einem Mixer und über Nacht eingezogen (kann aber eig auch direkt benutzt werden, wenn es mit dem Mixer gemischt ist) erzähl ich, für mich, das perfekte Gleitgel.
Mega ergiebig, flutscht wie Sau und im Verhältnis günstig.
Ich benutze es für Spielzeug, auch wenn es tiefer gehen soll und zum fisten.
Hatte noch kein anderes Gel das sich so geil angefühlt halt wenn ich mir meine Hand ganz entspannt eingeführt habe.