Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Queens?

*****ses Paar
880 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Queens?
Wir sind der Gruppe beigetreten weil uns in erster Linie Erfahrung anderer Frauen interessieren und das in Wort und Bild.
Von 1504 Mitglieder hier gibt es lediglich ca 500 Frauen bzw Paare.
Und nur ein Bruchteil dieser beteiligt sich aktiv am Gruppenleben.
Schade eigentlich 😩.
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.244 Beiträge
Geiles Bild
*******700 Mann
2.244 Beiträge
Frau aktiv
...
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema ist jetzt in den richtigen Bereich verschoben.

*blumenschenk*
Viele Grüsse
PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
*****ses Paar
880 Beiträge
Themenersteller 
Hallo erdbeer 700,
Das hast du völlig verkehrt verstanden. Uns geht es hier ausschließlich um Sizequeens!
********fair Paar
222 Beiträge
Queen too
Hey, das selbe ist uns auch schnell aufgefallen und wir findenden es fast schade das die Beiträge der Queens stark untergehen.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Leider haben wir keine aktuellen Fotos zu bieten. Aber genau das passende Video. Ist gerade mal 24h alt. *zwinker* Vielleicht ist das ja ein kleiner Ausgleich. Video "Fistspaß" von Tobireen
*****ses Paar
880 Beiträge
Themenersteller 
@*****een .
Genau nach unserem Geschmack, eun sehr feines Video👌💋
*******ind Mann
471 Beiträge
Es gibt so wenig Bilder zu so vielen Mitgliedern, weil diese Praktiken nur die wenigsten weg stecken, denke ich. Braucht viel Übung und Lust.
*****ses Paar
880 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich erstaunlich,
bei den hier angemeldeten Paaren, scheint eher die Lust am schauen (Vermutlich die Männer)zu sein, als wirklich selbst aktiv zu sein.
Zu den von uns angestossenen Thread haben sich fast ausschließlich Männer bedankt(was man ja auch verstehen kann).
Irgendwie scheinen die wenigsten Frauen (die hier angemeldet sind) tatsächlich eigenes Interesse an dieser Spielart zu haben.
Oder geht es darum das sie kein Interesse haben, dieses in einer Gruppe zu zeigen in dem sich überwiegend Männer oder zumindest Passive Mitglieder herum tummeln?
Wäre eine geschlossene Gruppe in der ausschließlich nur diejenigen hineinkommen die sich auch aktiv( in wort und bild) betätigen besser?
Wie ist Eure Meinung dazu(aktive Damen und Paare) ?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ses:
Wäre eine geschlossene Gruppe in der ausschließlich nur diejenigen hineinkommen die sich auch aktiv( in wort und bild) betätigen besser?
Die Gruppe steht grundsätzlich jedem Joymitglied offen das ein privates Profil hat.

Nicht jedes Gruppenmitglied ist automatisch so aufnahmefähig wie die namentlich bekannten Darstellerinnen aus dem Internet. Viele sind eben erst in den Anfängen, auf dem Weg zur Size-Queen oder einfach nur interessiert/fasziniert am Thema an sich.

Wir haben uns im Modteam vor einiger Zeit dazu entschlossen vorübergehend nur noch Frauen und Paare in die Gruppe (siehe Startseite: Dehnung & Sizequeens: Gruppe Fragen zur Gruppe 9.Januar2020) aufzunehmen um wieder ein ausgewogenes Verhältnis m/w/p herzustellen.

Der Grund liegt auf der Hand... (die gerade nicht in einer Körperöffnung steckt) *zwinker*
Zuviele Mitglieder sehen in einem sachlich formulierten Beitrag einer Frau eine Aufforderung ihr Postfach zu sprengen. *mail* *experimentier*
Daß daraufhin unsere weiblichen Mitglieder verhaltener als vorher reagieren ist nachvollziehbar. *gruebel*

Zur Teilnahme an Diskussions- oder Bilderthemen wird niemand gezwungen, aber ermutigt wenn Beiträge mit der dafür vorgesehenen "Danke-Funktion" gewürdigt werden. *blumenschenk*

PAN_DAEMON_AEON
mod Dehnung&Sizequeens
********fair Paar
222 Beiträge
Queeny
Endlich Zeit gehabt zum Bilder raussuchen 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir merken mal nett an...
Wenn wir in dieser Richtung unsere Spielchen treiben , dann ist fotos machen schon sehr hinderlich..(glitschige Hände zb)
Und wir sind bei freizügigen Fotos eher übervorsichtig und stellen auch im profil eher sehr zaghaft ein..
obwohl wir selber auch gerne schauen,,,
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich kann auch für meinen Teil sagen, dass wir nicht so die Foto-und Videomacher sind… und ich solche Bilder auch nicht öffentlich im JC posten würde. Ich lese und schreibe nur in den Foren.
Hello,

Was mich ja eher interessiert, ob eine Size Queen rein nur auf Spielzeug fokussiert is oder ob es tatsächlich auch um das männliche Geschlecht geht oder beides?!

Was macht eine Size Queen aus?! Mir wurde gesagt bzw erzählt, das eine Size Queen gewisse Symbole trägt und wird so von einem Bull angesprochen wird. Es gäbe zwei Arten von Tattos, diverse Kleidung, etc.

Daher wäre es schön, wenn die eine oder andere Size Queen mir per Pn oder eben hier weiterhelfen könnte...

Danke schön
*******Bube Mann
132 Beiträge
Von Zeichen oder Symbole für sizequeens habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Was soll es da so geben?
Nunja,Kleidung, ein oder mehrere tattoos zum Beispiel... Deshalb frag ich ja
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ple
Was mich ja eher interessiert, ob eine Size Queen rein nur auf Spielzeug fokussiert is oder ob es tatsächlich auch um das männliche Geschlecht geht oder beides?!

Ich würde mich zwar (noch) nicht selbst als Size Queen bezeichnen. Aber für mich/uns kommen Toys und Hände (Fisting) zum Einsatz. Es geht mir um das Gefühl der Dehnung. Mir macht es zusammen mit meinem Mann erheblich mehr Spaß als alleine, weil ich mag, dass er es so mag und drauf „abgeht“ 😉

Wenn du mit männliches Geschlecht den Schwanz meinst: auch da mag ich big. Aber im Vergleich zu Toys und Fäusten kann man da ja nicht wirklich von Dehnung sprechen…
Suche mein ersten großen schwnaz aus essen
Zitat von ********n_84:
@*******ple

Ich würde mich zwar (noch) nicht selbst als Size Queen bezeichnen. Aber für mich/uns kommen Toys und Hände (Fisting) zum Einsatz. Es geht mir um das Gefühl der Dehnung. Mir macht es zusammen mit meinem Mann erheblich mehr Spaß als alleine, weil ich mag, dass er es so mag und drauf „abgeht“ 😉

Wenn du mit männliches Geschlecht den Schwanz meinst: auch da mag ich big. Aber im Vergleich zu Toys und Fäusten kann man da ja nicht wirklich von Dehnung sprechen…

Nun ja,das is so meine Frage.... Ich hab mir sagen lassen,daß jede Size Queen es anders definiert,ob dem so is,weiss ich ja nich.

Was mir auch unter den Fingernägel brennt,is die Frage, ab wann is Frau eine Size Queen bzw darf,soll oder kann sie sich so nennen?!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ple
Was mir auch unter den Fingernägel brennt,is die Frage, ab wann is Frau eine Size Queen bzw darf,soll oder kann sie sich so nennen?!

Keine Ahnung. Vielleicht können dir die alten Hasen in der Gruppe das beantworten.

Ich mag den Begriff an sich nicht, weshalb ich ihn für mich nicht verwenden würde.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ple
Dann stellen wir die Frage doch einfach mal in einem neuen Thread…
Zitat von ********n_84:
@*******ple
Dann stellen wir die Frage doch einfach mal in einem neuen Thread…

Bin ich ganz bei dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.